in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gutdeckendes Make-up ?

Hey Leute; ich habe ziemlich unreine Haut(wegen Pubertät und soo ) Und benutze Camouflage,Make up Concealer und so weiter... Camouflage soll ja ziemlich lange halten... Aber bei mir sieht es nach einer haben Stunde wieder total versifft aus...
Gibt es überhaupt ein Make up das Hautunrienheiten zuverlässig und langanhaltend unsichtbar macht... ? Wenn man zuviel Camouflage benutzt, sieht es Maskenhaft aus. Wenn man zuwenig benutzt, kommt jedes Pickelchen zur Geltung... Natürlich sollte es auch nicht so teuer sein...
Freu ,mich auf eure Antworten..!

Deckendes, natürliches make-up

hallo lady,

einen tollen Teint gibt dir das Kompakt-Makeup "Couvrance" von Avène. Er hat eine super Deckkraft, ohne maskenhaft zu wirken. Ich selbst habe früher immer ein Make-up nach dem andern gekauft, aber jetzt bin ich beim oben genannten geblieben. Meine Haut ist hell - daher ist der Farbton "Sand" ideal. Er sieht in der Dose dunkler aus als er wirklch ist, also nicht erschrecken. Das Make-up gibt es nur in Apotheken und muss in der Regel immer vorbestellt werden (ist aber innerhalb eines Tages da) und kostet zur Zeit noch 16,80 Euro. Ist vielleicht ein bißchen viel, lohnt sich aber. Ein Döschen (inclusive Schwämmchen und Spiegel reicht aber leider aber nur für gut einen Monat (wenn man sich täglich schminkt). Gruß Linda

U m a

Hallo

ich benutze schon länger ein make up von der Firma u.m.a, die gibt es bei karstadt, real oder in der Metro.

Hab auch extreme hautprobleme und habe wirklich schon X-make ups ausprobiert, die dann wie du schon beschrieben hast zu hause dann doch iwie nicht das richtige waren xD

Also wie gesagt im moment habe ich das Puder make up von uma (ca. 3 )
mit diesem bin ich zufirieden, es deckt gut, alt lange und ist nicht teuer.

Suche zwar immer noch DAS make up, das meine haut einfach zauberhaft rein aussehen lässt, aber erst mal bin ich zufrieden

lg

...

Ich kann nur "Dermablend" von Vichy empfehlen, deckt sehr gut, kostet ca. 18Euro und du kommst lange damit aus. Bekommt man in der Apotheke.

LG

Echt super Tipps ;D
Aber ich möchte halt nich 30 oder 40 Euro fürn Make up ausgeben... Und wenn, dann muss es schon extrem gut sein... Und ich (so schlau wie ich bin) merke immer erst zuhause vor dem Spiegel, dass das Make up wieder mal viiel zu dunkel is...
Ich hab mir das Fixierpuder von Artdeco zugelegt, is echt gut, war auch nich teuer: 10,80 Jetzt halt das Camouflage viel besser und meine Haut wird nich mehr so schnell fettig und glänzt auch nich mehr...

Anti Shine

Versuch mal Anti Shine Make-Up von Astor. Das ist gut gegen Pickel, enthält keine Öle und lässt die Haut atmen, sodass du keine Pickel bekommen kannst.

Huhu

also ich benutze das Essences Make up das ganz normale weiß jetzt nicht wie es heißt... jedenfalls ist es sehr gut und lässt sich gut verteilen für 3,29 ist es auch eines billigsten..

ich habe zwar keine unreine haut aber durchaus ein paar klene pickel die sich gut abdecken lassen.
lg Lisa

Hey

Hey also wenn es auf das Geld nicht so ankommt kann ich dir von Grimas das Cake Make Up raten, deckt perfekt ab und pickel bekommt man auch nicht zumindest ich nicht =)

Das was noch erschwinglich ist , ist Calvin klein fuer 25 Euro... perfektes Make up...

oder das von Chanel..

Von beforeandafter make up artist

probiere mal das maximum cover ist gut deckend.für einen schönen natürlichen teint,
mische es mit deiner feuchtigkeitstagescreme,nur wenig vom make up nehmen,mehr feutchtigkeitscreme dann mischen--losen puder danach nehmen,einklopfen mit einer quaste. transparent puder
dann siehts nicht maskenhaft aus..

Von beforeandafter make up artist

von:beforeandafter

maximum cover von estee lauder,hatte die marke vergessen zu schreiben sorry..

Wo

von:marii0612

wo kann man das maximum cover von estee lauder kaufen??

lg

Zum beispiel...

von:annabelle579

bei müller, douglas...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie mache ich mehr aus mir?
von:knoedelchen1
2
  Pudriges Make-up??
von:velvetnoelle
2
  Von jan beforeandafter make up artist
von:beforeandafter
1
  M.Ä.C. Cosmetics - Eure Meinungen u. wo kaufen?
von:kessy1988
4
  Permanent - Lidstrich hält nicht
von:seerose32
3
  Bin auf der Suche nach einem guten Make-up für Mischhaut...
von:nanale85
3
  ----- Permanent Make Up Augenbrauen -----
von:bunny1001
9
  *erfahrungen mit laura mercier primer???*
von:livnzoe
1
  Estee Lauder
von:marii0612
5
  Make-up zur Hochzeit
von:dina2208
3
  Gute Anleitung für Augenmakeups?
von:hannah871
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -