in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

----- Permanent Make Up Augenbrauen -----

hallo!

Ich will mir permanent make up an den augenbrauen machen lassen, aber hab eine frage dazu.

da ich meine augenbrauen nicht wegrasieren will, damit es natürlicher aussieht, ist es möglich nur so eine dünklere "schattierung" an den stellen zu bekommen wo meine augenbrauen nicht so dicht sind? oder würde man das merken bzw. müsste ich dann die ganze augenbraue tättowieren?

Und wie sieht es mit dem rasieren aus, werden mir die augenbrauen wegrasiert?
Oder ist es möglich permanent make up zu machen auch wenn meine augenbrauen da sind, oder stören die und müssen während dem tättowieren ganz weg?

Antwort

sehr geerte Dame,

mein Name ist L.Fabillar-Krüger . Ich bin eine Ausgelernte als Permanent Make-Up mit Augenbrauen,Oberen und Unteren Lidstrich, und
Lippen Contour. Sie haben Gefragt ,ob man dann die Haare weg rassieren Lässt,oder einfach da laasen nun ich überlasse es ihnen . das ist ihre entscheidungen zu treffen . Je nach dem wie ihr Wünsch. Wenn sie noch mehr Fragen haben bitte rufen si mich einfach unter meine Tel.0049(04131)7571431. oder 015224369006. Oder aber auch per E-mail : (VinaFabillr@aol.com) .

Mit Freundlichen Grüssen
L.F.Krüger

Zu den Beitrag

sehr geerte Dame,

mein Name ist L.Fabillar-Krüger . Ich bin eine Ausgelernte als Permanent Make-Up mit Augenbrauen,Oberen und Unteren Lidstrich, und
Lippen Contour. Sie haben Gefragt ,ob man dann die Haare weg rassieren Lässt,oder einfach da laasen nun ich überlasse es ihnen . das ist ihre entscheidungen zu treffen . Je nach dem wie ihr Wünsch. Wenn sie noch mehr Fragen haben bitte rufen si mich einfach unter meine Tel.0049(04131)7571431. oder 015224369006. Oder aber auch per E-mail : (VinaFabillr@aol.com) .

Mit Freundlichen Grüssen
L.F.Krüger

Permanent Makeup

Hallo,ich bin eine Permanent Makeup stylistin ich bin in Freiberg am Neckar ich kann dich beraten und die die Augenbrauen pigmentieren. Melde dich wenn du interesse hast.
Mfg
G.S. Beauty & Fashion
Meine Homepage . www.hautcontur-nageldesignerin .vpweb.de

Permanent make up Augenbrauen

Hallihallo,
am besten du gehst einfach mal in ein Studio und lasst dich beraten. Sucht dir aber ein gutes, es soll ja hinterher auch gut aussehen
He Steffi, danke für den Tipp ich war jetzt auch bei LaJoli. Kann nur sagen Top. Danke

Permanent Make Up Augenbrauen

hab mir auch die Augenbrauen machen klassen. Du brauchst da gar nichts abrasieren. Die Härchen wurden direkt zwischen die Augenbrauen pigmentiert, damit es ganz natürlich aussieht. Aber wenn du es machen lässt, und dir ein gutes Studio suchst, wirst du eh ausführlich beraten und es wird erst deine gewünschte Form vorgezeichnet. Geh einfach mal hin und lass dich dort beraten. www.LAJOLI.de kann ich empfehlen, aber ist wohl nicht ganz in deiner Nähe Also schau dich mal um

Permanent Make Up Augenbrauen

Hey bunny1001,

ich habe mir gestern selbst ein Permanent Make Up an den Augenbrauen machen lassen.

Du brauchst deine Brauen defenitiv nicht weg rasieren! Ich hatte seit einem Jahr nicht mehr gezupft und sah richtig "verwildert" aus. Meine Kosmetikerin zeichnete ihre Anhaltspunkte und ein Gerüs, wo einige Haare von mir noch waren. Als sie dann das "Gerüst" gemalt hatte und mit der eigentlichen Arbeit anfing zupfte sie die Härchen weg die im Weg waren und die anderen ließ sie an ihrem Platz , was das ganze um ein weiteres Stückchen natürlicher macht.

Also nicht abrasieren! Die störenden Haare werden während des pigmentieren entfernt

Liebe Grüße
...

Permanent make Up Augenbrauen

von:alexa1744

Hallo Ihr Lieben,

ich selbst bin PMU-Stylistin.

Augenbrauen werden im Vorgespräch in die gewünschte Form gezupft und vorgemalt - Ihr braucht es also nicht zu machen.

Im Gegenteil!

LG,

Alexa

Permanent Make up - Augenbrauen

von:lariet

Hallo Alexa,

ich habe auch sehr spärliche Augenbrauen und würde mir sehr gerne die Augenbrauen mit permanent make up in Form bringen lassen. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich bereits vor 3 Jahren bei einer PMU Stylistin gewesen bin und das hat mich damals 300 gekostet. Gehalten hat es 2 Wochen da die Haut sich verkrustet hat - nach 2 Nachbehandlungen ist es nicht besser geworden und gehalten hat es auch max. 4 Wochen. Natürlich war ich total enttäuscht und habe es ganz sein lassen. Aber das Problemchen verfolgt mich nachwievor. Ich suche einen Experten/in in diesem Gebiet und bin auch bereit mehr zu zahlen, allerdings erwarte ich auch dementsprechend ein Top-Ergebnis. Kannst Du mir eventuell weiterhelfen oder zumindest einen Tip geben?

Permanent Make up Augenbrauen

von:gio2010

Hallo,ich kann die Helfen mit deine Augenbrauen,
und wenn nicht klappen sollte bekommst die hälfte von Preis zurück.
Mfg
G.S.Beaury&Fashion
Melde dich wenn du interesse hast meine Homepage:

www.hautcontur-nageldesignerin .vpweb.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  *erfahrungen mit laura mercier primer???*
von:livnzoe
1
  Estee Lauder
von:marii0612
5
  Make-up zur Hochzeit
von:dina2208
3
  Gute Anleitung für Augenmakeups?
von:hannah871
5
  Welches Camouflage Make-up ??
von:fuux
1
  Sommer oder Frühlingstyp???
von:koilady1
4
  ZOEVA 12-er Pinselset+ Nylonpinsel
von:desertxrose
2

von:sijambo09
0

von:beforeandafter
0
  Von beforeandafter make up artist
25
  Für schmink tips gute Tutorials zeigt Michele Phan
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -