in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

ZOEVA 12-er Pinselset+ Nylonpinsel

Hallo.
Hat jemand mit diesem Pinselset Erfahrungen gemacht? Mich machen manche Pinsel etwas stutzig, da manche aus Nylon sind.
Würde mich über Erfahrungen freuen.

Abgesehen von diesem Set könnten auch sonst Eindrücke über Nylonpinsel sehr hilfreich sein. Was haltet ihr davon?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pinsel aus Nylon weich sind Farbe aufnehmen u.s.w
Vielen Dank im Voraus.

Vielen Dank für die Antworten

Mittlerweile habe ich das Set und bin sehr zufrieden. Falls jemand hierauf stoßt und meine Eindrücke wissen möchte, einfach melden.

Vo beforeandafter

würde abraten,von nylon pinsel da diese nach mehrmaligem
reinigen ausfransen,und man danach nicht mehr die gut gebrauchen kann,würde dir marderhaar pinsel empfehlen,sind zwar teuer,aber sehr lange perfekt,und fransen nicht aus,hoffe dir damit geholfen zu haben.
gruss jan

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sijambo09
0

von:beforeandafter
0
  Von beforeandafter make up artist
25
  Für schmink tips gute Tutorials zeigt Michele Phan
1
  Make up
von:amura9
6

von:krokuslilie
0

von:butterfly1120
0
  Wasserfestes make-up fürs gesicht
von:tivka
1
  Wer sich schminkt ist hässlich
von:annabelle579
9
  Welches make-up für augenringe und helle haut??
von:tropicalkizz
3
  Wie schminke ich hell grüne Augen?
von:kleene861
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -