in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Permanent-Make-up-Pfusch, wer hat Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

suche händeringend nach Leuten, die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit unprofessinellen Permanent-Make-up-Anbietern gemacht haben, habe langsam das Gefühl, ich bin die einzige auf diesem Planeten, die sich aus blauäugiger Naivität und dummer Vertrauensseligkeit einer vollkommen talentfreien Anbieterin anvertraut hat??!!

Würd mich sehr freuen, von Euch zu lesen!

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video

Permanent Make up - rausgeworfenes Geld

Hallo zusammen,

ich habe mir ebenfalls bei einem hier im Forum so hochgelobten Studio ein Permanent Make up stechen lassen. Nicht zuletzt, weil hier so viele davon begeistert waren.
Ich schminke mich seit der Pubertät jeden Tag und kann das auch recht gut. Nun wollte ich mich entspannt zurücklehnen und dauerhaft perfekt aussehen - in der Sauna, im Schwimmbad, eben überall!

Wie naiv von mir!

Zuerst einmal - es waren höllische Schmerzen!
Nach dem ersten Termin war alles trotz intensiver Pflege dick geschwollen, tagelang stark verkrustet und bröckelte Stück für Stück wieder ab.
Die kostenlose Korrektur habe ich nach 6 Wochen machen lassen aber auch die ist nun wenige Wochen später erneut gebröckelt, die Farben verblassen ebenfalls.
Die vergesprochene Häärchenzeichnung der Augenbrauen ist auch nach Abheilen, bzw. Abfallen der Kruste zu einem Balken entartet. Auch werden die Augenbrauen immer mehr rosa umrandet, was ungeschminkt völlig albern aussieht.

Fazit - 900 Euro für Augenbrauen, Wimpernkranz und Lidstrich bezahlt und nun muss ich mich nach wenigen Wochen trotzdem wieder jeden Tag schminken.

Permanent Make- up professionell

von:anilem201

Hallo meinungsbild,
schade das Du ein schlechtes Permanent make- up bekommen hast. Ich und meine Freundin, sowie meine Arbeitskollegin haben uns auch jeweils die Augenbrauen und eine Wimpernkranzverdichtung machen lassen und sind super zufrieden. Bei unserer Kosmetikerin haben wir nur minimal etwas gespürt und Kruste hatten wir gar nicht. Geschwollen war das bei mir nur bis abends. Am nächsten Tag sah das schon ganz gut aus, nur etwas sehr dunkel. aber nach einer Woche war die Farbe schon toll. Außerdem sieht bei mir niemand, das es nicht meine echten Brauen sind, obwohl vorher kaum was da war. Sieht echt nach Härchen aus.
Meiner Meinung nach hast Du auch zuviel bezahlt. In unserem Studio hätten wir jeweils 150,- für den Wimpernkranz und 350,- für die Augenbrauen bezahlt, haben jedoch 10% Ermäßigung bekommen, da wir mit mehreren kamen.
Vielleicht kann man bei Dir ja noch was retten, denn ein Balken sieht ja schon blöd aus.
Ich war in Dortmund, bei Frau Mölls. Kann ich Dir nur empfehlen!!!

Wenn es um Permanent Make up geht....dann nur bei Profis

Hallo Zusammen,
habe eure Erfahrungen aufwerksam verfolgt und was ich gelesen habe hat mich echt mitgenommen. Ich muss sagen das ich (zum glück) nur positive Erfahrungen gemacht habe. Ich habe mir meine Lippen durch Lippenvollschattierung bei "lila marash" in Berlin verschönern lassen. Mit dem Ergebnis und dem ganzen Behandlungsablauf bin ich ja super zufrieden. Meine Lippen wirken jetzt richtig schön und auch ganz natürlich genau wie ich es wollte...und ich überlege schon mir meine Augenbrauen machen zu lassen...Ob man bei lm berlin auch Korrekturen machen lassen kann bin ich mir nicht sicher, aber ich denke mal schon....VIEL GLÜCK

Recherche

Hallo!
So eben bin ich über deinen Eintrag gestolpert, das ist ja ein Alptraum! Für mich ist deine Geschichte besonders interessant, weil ich gerade über das Thema recherchiere. Vielleicht magst du mir kurz zurückschreiben und deinen fall ein wenig genauer schildern?
Liebe Grüße!
gabriel

Go-style in düsseldorf hat mich gerettet

Hallo,

mir ging es genauso. Wurde von einem Studio angelockt, welches mit günstigen Preisen geworben hat. Die Bilder die mir gezeigt wurden fand ich super und bin auch davon ausgegangen, das die von dem Kosmetikstudio waren. Naiv eben, und was hatte ich davon? Zwei völlig unterschiedliche Lidstriche, der eine schief, der andere dicker, der andere wieder länger. Es sah furchtbar aus. Habe dann nach einem Studio gesucht die da was retten konnten und wurde fündig. www.go-style.eu hat mich gerettet und weil ich davon so überzeugt war hab ich mich dann auch an die Augenbrauen gewagt und bin total zufrieden.

Man kann da wirklich an schwarze Schafe geraten, am besten immer vorher einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin in Anspruch nehmenb

Liebe Grüße, Kaddel

Du bist nicht die einzige.....

Ich habe das Gleiche durch und hatte mich dann entschieden doch mehr Geld für Perfektion auf höhstem Niveau auszugeben und wurde potitiv überrascht, wie professionell die Fehler meiner Lippen korrigiert wurden. Ich war so unglücklich, denn es sah jeder, das ich meine Lippen habe pigmentieren lassen und das ist doch eigentlich nicht das Ziel. Es soll doch natürlich aussehen!!

Ich möchte dir wärmstens meine Pigmentierein empfehlen.
Besuch doch einfach mal ihre Seite.

www.mein-permanent.com

ich freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße

Lippenkontur

von:cadovi

Hallo Mausepaula,

die Bilder in der Galerie von deiner favorisierten Pigmentiererin würden mich aber eher abschrecken als animieren, mich in deren Hände zu begegeben.

Die Lippenkonturen sind ja grausam - also, wenn das tatsächlich ihre Arbeiten sind, sind die Fotos kein gutes Aushängeschild. Da kannst du wohl froh und glücklich sein, wenn du mit deinem eigenen Ergebnis vollends zufrieden bist.

In berlin habe ich ein perfektes permanent make up bekommen

hallo zusammen

ich habe jetzt zwar keine schlechten erfahrungen machen müssen ,zum glück aber ich kann euch in berlin eine top adresse empfehlen.www.dream-makeup.de
ich habe mir augenbrauen für 145 euro und lippenkontur für 165euro machen lassen und bin total zufrieden, perfekt gemacht, kompetente beratung, super lieb, nimmt sich zeit, alles top und guter preis finde ich.

Hallo zusammen,

ich mochte mein permanent make up am augenbrauen loswerden.

Ich habe mich bei einer kosmetikerin informiert, die das t-away gerat benutzt. Sie hat mir gesagt, dass es besser ware, die schwarzen balkenaugenbrauen weglasern zu lassen. Mit dieser methode konnte man schnellere und bessere ergebnisse erzielen.
Oder soll ich mich nach rejuvi methode erkundigen?

Kann mir bitte jemand helfen?

Lieber grusse

-

von:vick312

-r

liebe grusse

Ich habe Erfahrungen sammeln müssen

Hallo,
ich habe mich auch jemanden anvertraut und der Schuss ist nach hinten gegangen
Schwarz/blauer Rahmen rund um die Augenbraue und ein bräunlich ausgemaltes Fenster.
Ich sage Düsseldorf,Haarpunkt,Frau A.H...........
Ich nenne dies eine Erahrung die keiner braucht!
Du siehst du bist nicht die einzige auf diesem Planeten die naiv und vertrauensselig ist

Permanent Make up Erfahrungen

Hallo zusammen,

auch wie viele anderen hier im Forum habe ich meine negativen Erfahrungen machen müssen. Ich habe mir Augenbrauen stechen lassen,Düsseldorf bei Haarpunkt.
Am Ende wurden mir ein blau/schwarzer Rahmen (sie hat mit einem wie sie sagte mit einen Wasserlöslichen blauen Stift die Braue vorgezeichnet) und ein bräunliches Fenster gestochen.
Ich finde für das Ergebnis keine Worte!

Jetzt bin ich durch Zufall auf die Methode der Permanent Make up Entfernung mit dem Rejuvi-Remover gestoßen. Habe lange mit der Frau tel. die sehr nett zu mir war und sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Sie hat mich dann nach Bonn verwiesen dort ist der Sitz der Fa. Wo sie auch ausgebildet worden ist. Auch dort hat man sich sehr viel zeit für mich genommen. Die Behandlung der ganzen Augenbraue soll 85 inkl. Creme kosten.
Dafür was ich schon alles ausgegeben habe um es ansehnlicher aussehen zu lassen(ohne großen Erfolg) kommen mir die 85 und die Zusagen das es wohl schon nach einer Behandlung alles entfernt wird ohne Narben zu hinterlassen oder verlorener Härchen.

Dafür nehme ich den Weg nach Bonn gern auf mich. 30.5 ist es so weit. Drückt mir die Daumen. Vielleicht gerate ich jetzt an jemanden der mich endlich von der schrecklichen Augenbrauen Zeichnung in blau erlöst.

Entfernung Permanent Make up

von:petrapuppe

Wie sieht denn diese Methode des Entfernens mit Creme aus? Mein Make up wurde auf verpfuscht und ich habe mich nach einer Entfernung erkundigt. Mir wurde gesagt, dass sei nicht möglich. Schreib doch mal eine Link oder nach dem 30.5 ob es funktioniert hat.

Entfernung von missratenem Permanent Make up

von:perfectlinekarolaendt

Hallo liebe Forenmitglieder,

wenn es um Entfernungen geht, lese ich hier immer wieder von einer Creme oder dem Tattoo-Remover.

Der Tattoo-Remover (Rejuvi) ist lediglich für minimale Entfernungen und schwach einpigmentierte Pigmente zu empfehlen. Wenn der Tattoo-Remover falsch oder zu tief in die Haut gearbeitet, ist die Gefahr der Narbenbildung sehr groß. Eine kompetente Anwenderin wird ihre Kunden auch darauf hinweisen.

Großflächiges Permanent Make up (z.B. komplette Augenbrauen) sollten per Laser entfernt werden.

Dieser Tattoo-Remover (Rejuvi) wird sehr verharmlost. Es handelt sich hier nicht um eine normale "Creme", die wie Wunder die Farbe aus der Haut herausholt, sondern es ist eine Art Säure, die wie Pigmentfarbe, mit dem Pigmentiergerät in die Haut eingearbeitet wird. Das Einpigmentieren muss mit sehr viel Gefühl und Erfahrung erfolgen. Arbeite man ihn zu wenig ein, bewirkt er gar nichts, arbeitet man ihn hingegen zu tief ein, kann das weitreichende Folgen haben.

Wichtig zu wissen ist, dass es mit dem Einbringen in die Haut nicht getan ist. Diese Tinktur entwickelt erst nach dem Einbringen in die Haut seine eigentliche Wirkung ! Sie dringt auch nach dem Einbringen in die Haut tiefer in diese ein, kommt erst nach 1-2 Tagen zum "Stillstand", wenn die Haut / Wunde geschlossen ist.

Meiner Meinung nach ist dieser Tattoo-Remover zu schnell für jedermann zu erwerben. Er gehört nur in erfahrene Hände.

Sollten Sie Ihr Permanent Make up korrigieren oder entfernen lassen,

TIPP 1
fragen Sie bei der Anbieterin Ihrer Wahl nach deren Erfahrungen und lassen Sie sich Bilder zeigen. Am idealsten wäre es, wenn man Ihnen erlauben würde, bei einer geplanten Korrekturbehandlung zuschauen zu dürfen... Bilder sind nämlich geduldig

TIPP 2
fragen Sie nicht nur nach, wieviel Jahre die Dame den Beruf ausübt, sondern wieviel Behandlungen sie wöchentlich / täglich durchführt. Eine erfahrene Stylistin pigmentiert täglich !
Seien Sie vorsichtig bei Anbietern, die alles mögliche anbieten.. Kosmetik, Nägel, Fußpflege und Permanent Make up. Diese Dame kann auf keinen Gebiet gut sein.... man kann nur an einer Front kämpfen !

TIPP 3
Schauen Sie sich genau das Studio an. Achten Sie auf den Zustand des Studios, auf die Bekleidung der Stylistin, Sauberkeit, Hygiene des Arbeitsplatzes und vor allem auf die Kompetenz der Stylistin. Lassen Sie sich Zertifikate deren Erstausbildung und Weiterbildungen zeigen. Schauen Sie auf das Ausstellungsdatum.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich doch bitte kurz per Email: karola.endt@online.de

Lieben Gruß, Karola Endt

Permanent Make-up nur beim Profi...!!!

von:goki4

Hallo diesonne45612,

schade das du so eine schlechte erfahrung machen musstest, aber hoffentlich geht es dir nach der entfernung besser.

Ich habe mich auch an den Augenbrauen und lippen pigmentieren lassen und bin mehr als zufrieden..klar muss man sich lange erkundigen, und auch das Geld sollte für einen selbst keine rolle spielen.

Wenn du eh aus dem Raum NRW kommst, kann ich dir meine Pigmentistin voll empfehlen. Sie ist Profi-Visagistin für Film und Fernsehn und Modeschaun, und pigmentiert auch Promis.

Sie hats voll drauf..und es sieht echt natürlich aus..

Also, wüsche dir alles Gute und hier ist die seite von der Frau Cakir-D.
www.esthetik-lounge.de

Liebe Grüsse

Hallo goki4

von:diesonne45612

Hallo,
gestern war mein Entferungs-Termin.
Kann noch nichts sagen, da die Augenbraue grün (von dem eingearbeiteten Mittel) schwarz (von der Farbe die aus der Haut jetzt ausgesp. wird) schimmert.
Es sind ein paar Tage die man etwas unansehnlich aussieht. In einer Woche schaut es schon ganz anders aus. Ich danke dir für den Tipp, schaue mir mal gleich die Seite an.
Muß aber ehrlich sagen, dass ich echt die Nase inzwischen voll haben von "Permanent-Künstlern"
LG und vielen dank für die WWW Adresse.

P.S freue mich sehr,dass es bei dir gut gegangen ist und du zufrieden bist

Hallo diesonne45612,

von:vick312

wie sehen jetzt deine Augenbrauen aus?

Danke für Ihre WERBUNG in eigener Sache

von:diesonne45612

Frage mich was das soll

Pfusch....

ich kann da "dreome" nur zustimmen - Billiganbieterinnen sind nicht preiswert sondern BILLIG!
Bin seit 10 Jahren in diesem Geschäft und sehe jede Woche schlimme Arbeiten - sprich PFUSCH! Bei uns in der Schweiz werden Thai-Girls eingeflogen die dann für 250 Euro eine Arbeit (egal was) stechen. Das Ganze dauert ca. 15 Minuten, da kann sich jeder ausrechnen wie viel da pro Stunde abgezockt wird. Leider ist dann das Ergebnis sehr oft einfach nur tragisch....
Also - wer eine schöne Pigmentierung möchte, soll sich unbedingt gut erkundigen:
- ist die Pigmentiererin ein PROFI? oder macht sie das 1-2 mal pro Woche/Monat...?
- wieviele Jahre Berufserfahrung als PROFI können vorgewiesen werden?
- verwendet sie zugelassene Produkte -oder mixt sie ihre Tinte selber?
- gibt es zuverlässige Referenzen und Vorher/Nachher Bilder die von IHREN Arbeiten stammen?

Wer sich diese Fragen stellt sollte einigermassen sicher sein und wird dann auch begeistert vom Ergebnis sein.

PS: Profis arbeiten mit Dermatologen zusammen und können meist Hilfe bei Pfuscharbeiten anbieten.

Hi!

Ich kann nur immer wieder betonen, dass Qualität nicht mit günstigen Angeboten zu generieren ist! Gerade im Permanent Bereich sollte man niemals, ich betone nochmal NIEMALS eine zu günstige Anbieterin suchen, die eine so verantwortliche Arbeit zu Discounterpreisen verschleudert. Ihr müsst euch einfach überlegen, dass Farbe in Eure Haut DAUERHAFT pigmentiert wird. es gibt unterschiedliche hersteller von farben und maerialien, alleine ein Pigmentiergerät, welche hautschonend und vernünftig arbeitet, kostet einiges mehr als günstige Billiggeräte. Sollte also jemand permanent pigmentierungen verschleudern, finger davon, denn diese preise lassen sich nur mit billiger farbe, günstigen geräten und einer schlechten ausbildung darstellen!! es gibt nur all zu viele damen, die im nachhinein jammern, weil sie schlecht pigmentiert wurden....und das nur, weil sie lieber 100 euro sparen wollten. Auch hier solltet ihr euch von mindsten 2 bis 3 Spezialisten beraten lassen und dann nach kompetenz und Techniken entscheiden. Denn Ihr müsst damit 2 bis 3 Jahre herumlaufen! Nachdem ich eine Wimpernverlängerung bei McLady habe machen lassen, habe ich mir auch die Augenbrauen pigmentieren lassen. Sicher gibt es noch einige andere qualifizierte Betriebe, aber dieser ist mein Liebling! (;
Mein Tip also auch hier: McLady in Düsseldorf auf der Königsallee 36. Super Preise und eine entsprechende Qualität dazu. (www.mclady.de)

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Permanent Make up in Berlin
von:lumi2011
7
  Brauche dringend eure Foundation Empfehlungen!
von:glovesmac
4

von:kosmetikerinnrw
0
  Schminke fixieren????
von:mylovely05
4
  Wie vermeide ich bei schwarzgeschminkten augen...
von:cica2012
5

von:lulkipulki
0

von:zimmermann12
0

von:zimmermann12
0
  Visagist gesucht
von:mutti0506
3
  Dream matte mousse make-up
von:greeklolita
28

von:galaxy777
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -