in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sehr gutes Permanent Make-up in Düsseldorf gesucht!

Hallo!

Ich würde mir gern durch ein paar Striche die Augenbrauen optimieren lassen! Wo kann man das in Düsseldorf am besten machen lassen? Professionelle gute Adresse gesucht! Das Ergebnis soll sehr natürlich sein! Vielleicht weiß noch jemand wieviel soetwas ungefähr kostet!
Vielen Dank

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr

Empfehlung mclady düsseldorf

hallo,

also ich war leider bei einer unprofessionellen kosemtikerin...habe mir die augenbrauen machen lassen und war total unzufrieden...ich kann im nachhinein nur sagen, dass ihr mädels euch gut beraten lassen solltet und lieber nicht 100 sparen solltet, wenn es um ein tattoo im gesicht geht. zum glück hab ich hier von mclady gelesen und hab mich von julia beraten lassen....sie hat es perfekt korrigiert und ich bin jetzt wirklich glücklich, dass ich noch eine professionelle behandlung erhalten habe. die farben waren vorher fast grünlich und die kosmetikerin hatte immer die gleichen nadeln...daher wohl auch der günstige preis! Julia ist fast vom stuhl gefallen als ich es ihr erzählt habe und hat mir dann auch, weil es eine korrektur war einen guten preis gemacht! ) ich war nun inzwischen bei 3 unterschiedlichen permanent make up artisten in düsseldorf und kann nur sagen, dass Julia von McLady wirklich am kompetentesten war! danke JULIA!!! )
Liebe grüße,
B

Düsseldof

Hallo,

erkundige dich bei mclady in düsseldorf. (www.mclady.de) eine super kompetente beratung und sehr professionell. wenn du dir die augenbrauen machen lassen möchtest und nicht komplett, sondern nur ein paar striche, wirst du mit der storemanagerin (julia) einen individuellen preis aushandeln können. ruf einfach mal an und lass dich bitte nicht auf andere unprofessionelle und inkompetente angebote ein. du hast sonst ein paar jahre unzufriedenheit mit dir rum zu schleppen! zu teuer sollte ein permanent make up nicht sein, aber auch ganz bestimmt nicht zu billig. bei long time liner zahlst du über 1000 euro- völlig überzogen. bei 300 bis 400 sollte es sich einpendeln!
mclady bietet auch wimpernverlängerung, nageldesign, dauerhafte haarentfernung und tatooentfernung an. alles sehr profesionell!
lieben gruß

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erfahrungen mit Schmink - Workshops?!
von:steffie0075
1

von:giulia027
0
  Permanent-Make-up-Pfusch, wer hat Erfahrungen?
von:thestrange76
23
  Suche Permanent Make up in Berlin
von:lumi2011
7
  Brauche dringend eure Foundation Empfehlungen!
von:glovesmac
4

von:kosmetikerinnrw
0
  Schminke fixieren????
von:mylovely05
4
  Wie vermeide ich bei schwarzgeschminkten augen...
von:cica2012
5

von:lulkipulki
0

von:zimmermann12
0

von:zimmermann12
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -