in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kosmetik & Pflege von H&M

Hallo.
Wer von euch hat Erfahrung mit den Kosmetik u.-Pflegeprodukten von H&M?
Verträglichkeit, Haltbarkeit usw.
Sie sind ja ähnlich kostengünstig wie die Produkte von P2 und Balea, die sind klasse.
Freue mich über Antworten.

Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit

Liedschatten

Ich liebe die Liedschatten, weiß garnicht warum man die hier so aburteilt. gibt viel,viel schlimmere, und die die ich bis jetzt hatte von h&m (zwei paletten) finde ich sehr gut und intensiv. hält auch 8 schulstunden noch top!
Aber beim lipgloss muss ich zustimmen das die ganz schön dick sind, aber vorallem im winter mag ich das gerne, da es sich ''geschützt'' anfühlt, da ich oft draußen bin, nur im sommer ist es weniger toll und ja mann muss schon öfters nachgehen, aber viele lipglosse sind halt so
das make-up oder puder habe ich noch nicht ausprobieren können, da ich einfach anderes benutze und weiter benutzen möchte.
Aber wie gesagt, die liedschatten sind wunderbar, auch gut pigmentiert. klar kommt es immer drauf an, da es immer mal unter allen marken schwankungen gibt, aber hat man was gutes gefunden ist es auch gut

bei Öko test wurde die kosmetik auch für ''gut'' bewertet, wenn ich mich nicht irre. Ohne Tierversuche soll es auch sein,
darauf schaue ich ganz besonders !

H&m

alsoo die schminke von h&m stinkt wirklich richtig nach chemie..nicht nur die pinsel..
ausserdem war ich darauf direkt allergisch..meine haut hat angefangen zu jucken und ist rot geworden, obwohl ich eigentlich unempfindlich bin..
alsoo meiner meinung nach spar dir lieber das geld..

Holla.fendigirl

von:schlosskoenigin

Man muss nicht nur Kosmetikpinsel und Co vor dem benutzen gründlichst waschen, das sollte man dringendst auch mit jeglichen Klamotten tun. Es sind ÜBERALL rückstände drin. Vom färben, bleichen, kleben, nähen, etc

Oh, sogar für gut befunden von

Ökotest? Dann guck ich mir das mal an. Ich such einen Lipgloss oder Lippenstift in warmem orange und weder P2 noch andere günstige haben eine so'ne Farbe

Danke Tascha

Jaja, viele glauben, nur teuer hilft. Ist aber nicht so. ZUm Beispiel bei Anti Aging ist eine Discountercreme für ca 4 Euro Testsieger vor allen 150 Euro Cremes
Genauso die Produkte für Haare, Haut& Co.
Ein schönes, recht aktuelles Beispiel: alle Produkte von Alverde (Eigenmarke DM) sind nicht komodegen. Im Gegensatz zu Hauschka, Lavera unc Co.
Die Kosmetik von P2 schneidet regelmäßig gut ab und nach Recherche weiß ich, dass die Kosmetik& Pflege von H&M ohne Tierversuche auskommt.
Ein guter Grund zu probieren, was passt. Der Eyeliner ist dann eh gebongt

Schöne Grüße

von:annabelle579

Das billige Sachen manchmal besser wirken als die teuren ist GOTT SEI DANK garnichtmal so selten der Fall.
Aber Antifalten cremes sind sowieso nur schwindel die Mum von einem Freund ist sich nichts zu teuer und kauft sich bei Douglas das teuerste vom teuersten und bei Müller und sie sieht trotzdem aus wie ein Zombie. Weder jung noch schön noch schöne Haut...nur sie selbst findet sich viel schöner aber ich denke das sagt sie nur um die 200 zu rechtfertigen die sie Monatlich für ihre "schönheit" verschleudert.. und für die Kinder ist dann kein Geld da.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Urban decay 1 oder 2 palette?
von:caribic45
1
  Zu Farbe greifen...Nur welche
von:2812011
3
  Langhaftender Lipppenstift
von:misssunflower81
1
  Welcher lidschatten passt zu grünen augen? eher grün-grau!
von:alylein
6
  Perfektes Abend-Make-Up für Anfänger?? Hilfe!
von:neumondlicht
6

von:ana0carolina
0
  Ersatz für Nivea-Mascara gesucht !!!
von:dandan1987
1
  Wimpernverlängerung Hamburg
von:lenos5
6
  Strahlend frisches Make-up
von:7772sunshine
5
  Frage an die blonden Frauen !
von:lara9017
4

von:colognesdiva
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -