in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mineral Foundation

Hallo! Ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen erkundigen was Minaral Puder/Mineral Foundation betrifft.
Ich hatte mir vor ca. 1,5 Jahren mal das Set von Sheer Cover bestellt, fand es damals aber nicht wirklich gut und habe es erst mal nicht mehr benutzt. Letzte Woche hab ich es in meinem Schrank wieder gefunden und einfach mal wieder ausprobiert. Und auf einmal fand ich es eigentlich ganz toll!
Obwohl ich sagen muss, dass wenn man den dazugehörigen Creme Concealer benutzt, man auch wieder dieses "maskenhafte" Gefühl hat. Aber wenn man ihn weglässt, ist es wirklich total leicht und es deckt trotzdem noch gut ab (ich habe ziemlich unreine Haut mit sehr vielen Rötungen und roten Flecken).
Aber, und jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage, ich habe ein Problem mit der Haltbarkeit. Wenn ich mich morgens schminke, sieht es spätestens nachmittags schon nicht mehr wirklich schön aus und wenn ich dann noch ins Fitness-Studio gehe und etwas schwitze, fließt eigentlich alles davon. Bei normalem Make-Up hatte ich diese Probleme nicht so sehr.
Weiß jemand wie man dem evtl entgegenwirken kann?
Und noch eine andere Frage: Welche Mineral Foundation benutzt ihr und könnt ihr empfehlen? Mein Sheer Cover geht langsam zu Ende und ich hab mir jetzt schon das von Essence gekauft, aber das ist mir etwas zu dunkel. Momentan mische ich es mit dem von Sheer Cover, so dass es einigermaßen okay ist. Aber pur wäre mir das von Essence echt ein bisschen zu dunkel.
Habt ihr Tipps? Ich will natürlich auch kein Vermögen dafür ausgeben...

Danke schon mal vorab für eure Antworten!

Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken

Hey

Also ich hab auch das Mineral Puder von Essence. Mir is es aba auch ein bissi zu dunkel, allerdings passiert das nur wenn ich zu viel auftrage oda 2 Schichten. Man muß halt vorsichtig sein. Ansonsten find ich das ganz toll!
Pickel und Rötungen sollte man eh mit einem Concealer vorsichtig abdecken.
Ich glaub auch allgemein Puder Make up is nur sinnvoll wenn man eine reine Haut, bzw kaum Unreinheiten hat.

Glaub von Loreal gibts auch Mineral Makeup, das wollte ich mir als nächstes kaufen wenn meines leer ist.

mlg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Augen Make-Up/Lipgloss wie auf Bildern?
von:msbeth
1

von:carribeangirl
0
  Richtig Schminken
von:taylorliz
3
  -->wie geht's??<--
von:dramaqueen8
4
  Richtig gut schminken lernen
von:murle80
6
  Schminken lernen
von:nonsparkling
14

von:abiball08
0

von:maus00
0
  Gute Ausbildung oder Kurs in Wiesbaden und Umgebung für visagistin gesucht
von:sanni3112
1
  DOVE
von:schneeleopardin
8
  Hallo Permanent make up
von:jetzki
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -