in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Passendes Augenmake-up für Grün/Blaue Augen. DRINGEND!

Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit nach Lidschatten, der meine Augen( außen ein blauer kreis und innen grünblau) betont und strahlen lässt.

Welche Farben eignen sich für ein festliches Make-up z.B. um abends weg zugehen und welche für den Alltag?

Lg, Janna

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Verruchter Augenblick: Smokey Eyes schminken mit Video-Anleitung
Verruchter Augenblick: Smokey Eyes schminken mit Video-Anleitung

Mit dem lidschatten kann ich dir leider nicht helfen, aber Wenn du einen weissen kajalstrich am unteren wimpernkranz ziehst wirkt dein Auge offener und strahlend

Rosa

persönlich find ich bei mir rosa am besten. habe auch so ähnliche augenfarbe wie du (hört sich zumindest so an ) und mir rosa-tönen sagen mir eigentlich immer die leute das meine augen dann richtig 'strahlen', und das ist ja genau was ich bezwecken will.

gold/braun find ich auch noch ganz gut, aber blau direkt ohne noch andere farben dazu find ich betont es dann schon zu viel. (also für 'festliches' definitiv ungeeignet, da würd ich dann schon eher in die braun-richtung gehen)

Augen make-up

Das ist ja so am Computer nicht so einfach, gell!? Auch wenn man dir farbliche Tips gibt, weißt dann ja immer noch noch nicht wie du dich dann schminken sollst. Ich bin Make-up Stylistin und Visagistin und ich bringe Frauen das Schminken bei, indem sie unter meiner Anleitung sich selber schminken. Aber, es wäre ein zufall, wenn du in der Nähe von Köln wohnen würdest...???
Gruss

Für

abends könntest du bei relativ großen Augen smoky eyes tragen, tagsüber kannst du deine Augen immer in der Augenfarbe schminken, aber auch gold lässt blaugrüne Augen strahlen, also so Erdtöne
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Roter Lidschatten?
von:rafiki15
2
  Problem Hilfeee....Augenringe...
von:heartdeluxe1
4
  Make-up hält nicht lange..
von:lady1373
3

von:nigchi
0
  Unsichtbares make up aber alles verdecken?
von:viennagirl50
4
  Smoky Eyes
von:carmen020
3
  Wer hat schon von ebay.com bestellt?
von:pimpim1985
2
  Wie soll ich mich schmiken?! *hilflos*
von:leydylein
2
  Hypnôse Mascara von Lancôme
von:carribeangirl
4
  DUNKELSTES (!!!) loreal perfect match mineral puder
von:melli1230
3

von:makuup
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -