| « |
Passendes Augenmake-up für Grün/Blaue Augen. DRINGEND! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Mit dem lidschatten kann ich dir leider nicht helfen, aber Wenn du einen weissen kajalstrich am unteren wimpernkranz ziehst wirkt dein Auge offener und strahlend
persönlich find ich bei mir rosa am besten. habe auch so ähnliche augenfarbe wie du (hört sich zumindest so an
) und mir rosa-tönen sagen mir eigentlich immer die leute das meine augen dann richtig 'strahlen', und das ist ja genau was ich bezwecken will.
gold/braun find ich auch noch ganz gut, aber blau direkt ohne noch andere farben dazu find ich betont es dann schon zu viel. (also für 'festliches' definitiv ungeeignet, da würd ich dann schon eher in die braun-richtung gehen)
Das ist ja so am Computer nicht so einfach, gell!? Auch wenn man dir farbliche Tips gibt, weißt dann ja immer noch noch nicht wie du dich dann schminken sollst. Ich bin Make-up Stylistin und Visagistin und ich bringe Frauen das Schminken bei, indem sie unter meiner Anleitung sich selber schminken. Aber, es wäre ein zufall, wenn du in der Nähe von Köln wohnen würdest...???
Gruss
abends könntest du bei relativ großen Augen smoky eyes tragen, tagsüber kannst du deine Augen immer in der Augenfarbe schminken, aber auch gold lässt blaugrüne Augen strahlen, also so Erdtöne
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||