in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer hat schon von ebay.com bestellt?

hallooo!

ich habe ein wunderbarer make up set von bare minerals gefunden, leider ist es in der usa...wer hat schon von dort bestellt? und wie funktioniert diese paypal bezahlung? sind die produkte nicht gefälscht?

bitte um antworten...dieser set gefällt mir seeehr, nur habe ich ein bischen angst das ich nichts bekommen werde....danke

lg

Mh.

nun, bei ebay.com besteht das gleiche risiko wie auch bei ebay.de, somit auch die selben regeln...

bewertung anschauen!!!

ob es 'gefälscht' ist wird dir wohl hier niemand sagen können, aber da würde ich mir dann eben den shop und die bewertungen (frühere käufe!) genau anschauen. von privaten nutzern würde ich zumindest ausn ausland sowieso schonmal aus prinzip nicht kaufen.

und paypal funktioniert im prinzip genauso wie eben mit deinem normalen konto. du kannst dir endweder von (vom bank-konto) aufs paypal konto überweisen und so dein 'guthaben' aufladen und damit bezahlen, oder du bezahlst direkt über paypal und es wird dann per lastschrift von deinem bankkonto abgebucht.

...

ich hab mir auch schon mal was ausn usa da gekauft... das war vor... ka... 2 jahren?! kam nur nie an^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie soll ich mich schmiken?! *hilflos*
von:leydylein
2
  Hypnôse Mascara von Lancôme
von:carribeangirl
4
  DUNKELSTES (!!!) loreal perfect match mineral puder
von:melli1230
3

von:makuup
0
  Benutzt jemand mallu wilz camouflage?wie findet ihr das
von:lule777
2
  Wimpernausfall,was tun?
von:thorslady
40
  Wie beton ich meine Augen am besten
von:heartdeluxe1
1
  Mein Kajal verschmiert
von:dely0501
6
  Wimpern färben
von:miriam9101
1
  Make up für die nase
von:danal13
3
  Dickere Lippen wie kann man sie dicker wirken lassen?
von:priincesschen
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -