in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

DUNKELSTES (!!!) loreal perfect match mineral puder

hallo,
ich bin von meiner hautfarbe her ein mischling und brauche dafür auch etwas dünkleres make-up.
ich war schon bei M.A.C fragen, jedoch ist es sehr teuer und sie haben meien hautton nicht( zu dunkel oder etwas zu hell).
NUN MEINE FRAGE:
ich habe gesehen das das perfect match mineral puder von loreal paris auch dünklere töne hat.
weiß wer wie die dunkelste nuance heißt? bzw. welche nummer sie hat?

UND:
ich habe unreine haut und daher auch mehrer dünklere flecken im gesicht, würde das puder diese abdecken ohne das ich eine zentimeter dicke schicht auftragen muss?

bitte um antwort,
grüße melanie

Augenringe perfekt überschminken mit Video-Anleitung
Augenringe perfekt überschminken mit Video-Anleitung
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr

Huhu

also ich habe diesen puder gekauft, und bin ganz und garnicht zufrieden mit ihm...ich habe auch unreine haut, und der deckt fast nichts ab, und ist fleckig..jezt habe ich einen puder make up gefunden, bare minerals, habe schon viel gutes davon gehört, leider gibt es in D und A nur im internet zu kaufen, z.b QVC, oder durch ebay.com....

lg kinga

...

ich benutze dieses puder und mit dem bin ich meega zufrieden... das deckt echt total gut ab, auch den ein oder anderen pickel den ich mal hab^^

kost zwar bissl mehr, aber dafür isses echt gut und hält auch lange... =)

..

hii
also ob das puder auch etwas für unreine haut ist, kann ich dir leider nicht sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe..
aber wegen der farbe..geh doch einfach in eine drogerie & Lass dich was die farbe angeht, von einer verkäuferin dort beraten, oder entscheide selbst..wie du möchtest..
weil so könntest du ja sehn ob was für deinen hautton dabei ist..und wenn nicht, vielleicht hat die verkäuferin dort acuh etwas anderes parat..?!

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:makuup
0
  Benutzt jemand mallu wilz camouflage?wie findet ihr das
von:lule777
2
  Wimpernausfall,was tun?
von:thorslady
40
  Wie beton ich meine Augen am besten
von:heartdeluxe1
1
  Mein Kajal verschmiert
von:dely0501
6
  Wimpern färben
von:miriam9101
1
  Make up für die nase
von:danal13
3
  Dickere Lippen wie kann man sie dicker wirken lassen?
von:priincesschen
1
  Ich weiss ned was ich aus mir machen kann/ soll
von:lilkiara
5
  Make up wie auftragen/ unteres lid wie schminken?
von:asdf197
1
  Sehr, sehr helles Makeup gesucht
von:lala111111
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -