| « |
Hypnôse Mascara von Lancôme | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habe die Hypnose Mascara von Lancome schon seit einigen Jahren in Verwendung und bin absolut zufrieden damit. Sie ist zwar in der Anschaffung nicht gerade billig(Österreich: ca. EURO 28,--)aber das Ergebnis ist sensationell. Die Wimpern verkleben nicht und es gibt auch kein Abbröseln der Wimperntusche, wie das bei billigen Mascaras der Fall ist. Da ich jedes Jahr auf die Kanaren auf Urlaub fahre, kaufe ich dort den Jahresbedarf günstig ein(eine kostet dort ca. EURO 20,--)
LG,
samira
Hallöchen....nehme die Hypnose schon seit Jahren und kann sie Dir nur empfehlen!!!Die ist richtig klasse.Es gibt jetzt auch noch ne neue davon,die heißt Hypnose Onyx...hab sie mir gekauft und die ist der Knaller!!!!
Sei lieb gegrüßt von der jess
NA JA
Also meine Mutter hat Hypnôse von Lancôme, und sie ist ziemlich zufrieden damit(Ich hab's auch mal ausprobiert), also dichte Wimpern macht es AUF JEDEN FALL
Nur ich persönlich bin mehr mit meiner Diorshow Mascara zufrieden, die find ich besser,die erfüllt beides(Lange und dichte Wimpern), ich weiß gerade nicht wie teuer die von Lancôme ist, aber die von Dior kostet..ich hab, glaube ich, knapp 30 Euro bezahlt
Hypnôse müsste genauso viel, wenn nicht sogar weniger, kosten
Aber du müsstest es ja wissen ; )
danke für die Antwort 
Ich hab den heute mal ausprobiert...meine Wimpern sind aber wirklich der letzte Dreck...deswegen hat die Mascara nich so viel gebracht... Diorshow ist die Bürste zu dick, damit komm ich nich sooo klar....
Preis von 30 sind aber ok... zumindest einmal in nem halben Jahr oder so...
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 40 | |||
| 1 | |||