| « |
Unsichtbares make up aber alles verdecken? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hes ihr,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das ist aber komisch, dass man das so doll sieht? Ist es denn auch der richtige Farbton? Oder warum sieht man es, sieht man die Textur oder eher die Farbe?
sonst geh doch mal in eine Douglasfiliale und lass dir ein Makeup beraten, denn ganz ehrlich, über Ferndiagnose ist dir glaub ich schwer zu helfen...
also das obenganannte make-up hab ich auch, alleding hab ich es aus versehen zu dunkel gekauft und trage es nur auf, wenn ich mal im solarium war und mehr farbe im gesicht habe....bin zwar ein reltaiv dunkler hauttyp aber wenn das make up nicht deinem hautton entsprciht, sieht es schnell unnatürlich aus und man sieht besonders den unterscheid von gesicht zu hals/dekoltee...aber kennst das ja bestimmt...zur zeit benutze ich nur das mineral puder von essence mit dem dazugehörigen kleinen pinsel,der das puder am besten verteilt(hatte vorher einer normalen, und das sah dann nicht so gelungen aus)....wichtig ist,vorher eine gute feuchtigkeitscreme zu benutzen weil puder die haut schnell trocken wirken lässt...
es hält bei mir den ganzen tag und sieht natürlich aus...wichtig ist natürlich wieder, die richtige farbe zu nehmen...du kannst natürlich auch noch eine getönte tagescreme benutzen, weil ich auch gerne mache....
viel spaß beim ausprobieren
kompaktpuder noch auf das make up - viel zu viel! entweder, oder. puder sollte man eigentlich nur nehmen, wenn die eigene haut super ist, zum mattieren oder um leichte farbe ins gesicht zu zaubern.
welches make up hängt hauptsächlich von deinem hauttyp ab. puder brauchst du dann beim richtigen make up auch nicht mehr.
sehr zu empfehlen aber nicht überall zu bekommen: das liquid make up von kryolan. hat eine leichte textur, deckt gut und hält den ganzen tag.
ansonsten rate ich auch - lass dich mal z. b. bei douglas beraten und investiere lieber einen euro mehr in ein wirklich gutes make up, ist das A und O beim schminken, dass das passt!
hi ich hab mal ne frage an euch ich trage immer bevor ich mein mineralpuder nehme babyöl auf die haut auf damit die haut nicht so trocken aussieht ist das ok? und zweitens immer wenn ich das puder drauf habe sieht man streifen im gesicht und krümel wie kriegt das weg? ich hoffe ihr könnt mir schnell anworten 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||