ich habe sehr helle Haut die schon fast weiß ist und zu Rötungen neigt, ich habe schon etliches ausprobiert, aber bis jetzt noch kein Makeup gefunden das hell genug für mich ist.Bin immoment am Maybelline Jade Mousse Makeup im Farbton Cameo hängengeblieben das das hellste ist was ich gefunden habe (bin schon seit 2 Jahren am suchen...) aber das ist mir leider irgendwie zu rotstichig und auch noch zu dunkel.Kennt jemand ein sehr helles Makeup das einen ganz leicht gelblichen Unterton hat und gut deckt??
Ich habe ebenfalls eine sehr, sehr helle Haut und mir sind oftmals auch schon die hellsten Make-ups noch zu dunkel. Durch einen Zufall entdeckte ich auf einem Flohmarkt Nivea Beauté, Beauty Protect, 01 Ivory Beige. Es ist sehr gut deckend! Ich bin sehr damit zufrieden und würde es jederzeit empfehlen, zumindest im Niedrig- bzw. Mittelpreissegment. Ich habe auch sehr Gutes über CliniqueMake up gehört, konnte mir bisher aber leider noch keines leisten, um es auszuprobieren.
Liebe Grüße,
Susannah
Vichy
ich empfehle nach wie vor vichy oder la roche posay. gibt es in apotheken und ist zwar teurer als maybelline, aber günstiger als der ganze douglas kram.
ich benutze dermablend opal von vichy, ist aber sehr deckend (gibt es auch in weniger deckend), einfach mal fragen.
alle gängigen farben in kaufhäusern sind mir auch immer zu dunkel gewesen.