in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Selten geschminkt- so ungewöhnlich?

Hallo!
ich lese hier viele Diskussionen mit und... naja frage mich, ob ich wirklich so eine Ausnahme bin, weil ich mich sehr selten schminke.
Gut,wenn ich aus gehe, Abends,dann natürlich meistens schon...aber wenn ich in die Uni oder arbeiten gehe, eigentlich so gut wie nie.
Ich pflege meine Haut natürlich schon, dass auch jeden morgen und Abend ... aber mehr auch nicht.
Da ich in einem extrem Männerlastigen Umfeld bin, habe ich außer älteren Sekretärinnen und ein paar jüngeren Asiatinnen (die auch selten geschminkt sind) kaum Vergleichsmöglichkeiten.
Die Mädels, die es bei uns gibt, sind auch selten geschminkt...
Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass es wirklich die Ausnahme ist.
Wie seht ihr das?

PS: Ich möchte noch anmerken, dass ich dennoch auf mein Äußeres achte...

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video

...

.. also ungewöhnlich finde ich das auch nicht. Ich schminke mich eigentlich nie für die Arbeit, dafür Abends oder sonst, wenn ich weggeh, schon.

Mir gehts halt darum, dass meine Haut schön aussieht. Wenn ich mal nen Pickel hab, dann schau ich schon, dass der abgedeckt wird. Aber solange ich reine Haut habe, muss ich mich auch nicht schminken. Ich hab auch meine Wimpern gefärbt, von daher mach ich mir darüber auch keine Gedanken mehr

LG

:::

also ich kenne viele die sich nicht schminken und sehen trotzdem super aus....kannst froh sein,wenn du nicht pickelchen usw abdecken musst...aber es gibt viele arten von schminke....manche übertreiben es im alltag aber man kann sich auch so schminken, dass man einfach frisch aussieht...so mach ich das...ich benutze eine foundation und darüber mineral puder....achte darauf das meine augenbrauen gut aussehen,wimperntusche,kayal....und vllt ein bisschen rouge um nicht so müde auszusehen=)
und man sieht total natürlich aus...du kannst auch einfach braune wimperntusche nehmen und braunen kayal...das ist dann nicht so stark...
ich fühle mich dann einfach wohler...ungeschminkt auch...aber ist dann einfach was anderes wenn man bisschen geschminkt ist...

lg

....

ich finds nicht ungewöhnlich !

lieben gruß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  We wird das gemacht?
von:xylo87
1
  Camouflage?!
von:fantastiic
1
  Sheer Cover zu verkaufen
von:teint2007
5
  Make up für sehr blasse Haut???
von:zuckerpuppe16
5
  Roten Wangen
von:blumi188
2
  Antibakterielles und sehr gut deckendes Make up
von:blonderengel12
3
  Dream Mousse Concealer von Jade - Wo??
von:tasteless
3
  Gothic make up
von:serasvictoriaxxx
2
  Wo gibt es Benefit Produkte?
von:lala198418
4
  Wie wird meine haut rein und schön und glatt???? auch ohne make up!!!
von:caroliii88
1
  BITTE lesen!!!
von:jule392
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -