ich habe ein echtes Problem mit meinen roten Äderchen auf meinen Wangen. Außer mit Make-Up bekomme ich sie einfach nicht weg. Das Make-up zum kaschieren was ich jetzt habe ist zwar nicht schlecht, aber ... teuer. Hat vielleicht von euch jemand einen guten Tip für mich. Ich freu mich auf eure Antworten.
lass dich mal beraten in der apotheke, mußt ja nicht da kaufen. gibt z.b. von eucerin eine tagespflege, mit leichtem grüntouch, das deckt schon etwas. make up am besten nicht komodegen, einfach damit es deine haut nicht provoziert.giigle mal nach rosacea (rosazea). sollte es möglich sein, dass du das hast, geh zum hautarzt. ich hatte es und nach ca 6 monaten antibitiokum ist fast nix mehr zu sehen gewesen. meide sonne, extreme temperturschwankungen, keine sauna und nur mit kaltem wasser das gesicht waschen. abschminken mit milder milch (z.b. yves rocher camomille) und lotion ohne alkhohol. keine selbstbräuner, solarium und co!
cp
......
naya...also wenn du sonst eine ebenmäßige haut hast .....wäre ein abdeckstift nicht schlecht...oder concealer