| « |
Problem | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hey hab das gleiche probleme meine augenringe sind extrem bläulich und es kommt mir so vor, als ob die bis zum boden reichen würden lol
hab auch schon so einige cremes und abdeckstifte (z.T. auch sehr teure markenprodukte) probiert, hat aber alles nix gebracht..kann dir nur das camouflage von artdeco zum abdecken empfehlen, ist extrem deckend, kostet um die sechs euro, und hält so fünf monate..gibts auch in verschiedenen nuancen..probiers mal aus.
schöne grüße
Hallo, sicher einerseits kann man die Augenringe gut mit Consealer abdecken. Aber, es gibt auch etwas wirkungsvolles dagegen. Und zwar ein Eye Revitalizer von Mary Kay. Chinesische Magnolie hilft, die Produktion neuer Blutgefäße und Kapillare zu unterdrücken und verhindert die Enstehung dunkler Äderchen. Grapefruit beruhigt die empfindliche Partie unter den Augen und unterstützt den natürlichen Repariermechanismuns der Haut, so dass sie sich besser von Schädigungen durch die Umwelt erholen kann. Gurke mindert die Produktion von Melanin unter den Augen. Die Folge: dunkle Ringe werden sichtbar gemindert. Schau doch auch auf meine Hompepage: www.marykay.de/svenja oder rufe mich an: 0177-44 28 585. Gerne erkläre ich dir dieses Produkt genauer, vorallem die Anwendung. Herzliche Grüsse Svenja mit den Kirschblueten
Das Problem hab ich auch, ich versuch es immer mit dem essence mineralpuder abzudecken, , doch das hält nicht unbedingt lange, hab vorher auch immer concealer und so versucht, doch hat bei mir echt nichts gebracht. Ich hoffe hier ein paar tipps zu bekommen!
Consealer sind natürlich von jeder Firma anders. Worauf man aber besonders achten muss, ist, das der Consealer nicht geschmiert wird, sondern eingepattert wird. Das heißt leicht klopfen.Und dann sieht es natürlich aus und deckt auch lange. Unser consealer ist auch noch zusätzlich antiseptisch, also kann man den auch noch zum Pickel abdecken benutzen. www.marykay.de/svenja
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||