in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Antibakterielles und sehr gut deckendes Make up

Hallo Leute,
könnt ihr mir helfen?
Ich habe probleme mit meiner Haut, neige zu unreinheiten und Pickeln.
Bräuchte ganz dringend ein gut deckendes Make up, es sollte aber antibakteriell sein, weil ich nicht möchte, dass es die Poren verstopft.
Mittlerweile bin ich schon sehr am verzweifeln, da ich bereits einiges ausprobiert habe, jedoch wars entweder nur gut deckend oder antibakteriell, aber beides in einem konnte ich noch nicht finden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir paar Tips/Anregungen geben könnt!

Vielen Dank im Voraus
BlonderEngel

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr

Achte auf

nicht komodogene make up produkte. je nach preisklasse: la roche posay unifiance ist spitze, 20, reicht für 3 monate. oder aqua gel make up von p2, ca 4 euro, reicht für ca 2 monate.
auch der puder oder rouge darf nur 'nicht komodegen' sein.

cp

Egal wie

antibakteriell ist meinst du antibakterieller alkohol würde nicht die poren verstopfen???!!
jedes make up verstopft die poren sonst würde es garnicht halten (ok nich immer verstopfen aber es zieht ein und das reicht schon)
also ich finde das hilft bei pickeln null lieber nehme ich schüßlersalze gegen pickel und das hilft von innen und lässt keine neuen entstehen

Hey

ich weiß nicht, wie stark die unreinheiten sind, deswegen weiß ich nich genau, ob dieses Make up auch bei dir ausreichend deckt, ich habe eigentlich nicht ganz sooo viel unreinheiten und war mit der deckkraft sehr zufrieden, möchte aber nicht, dass du dir ein Make up kaufst, mit dem du dann unzufrieden bist, also würde ich das dann noch in der Drogerie ausprobieren, oder ein Pröbchen mitgeben lassen. Ich komme gut mit dem Mati Teint Pure von Maybelline Jade klar, es deckt, und wirkt gegen Pickel und Mitesser ist glaub ich auch mit Zink drin- antibakteriell steht so direkt glaub ich nicht drauf, aber es steht drauf, dass er die poren nicht verstopft und gegen Pickel ist, das ist doch so ziemlich derselbe Effekt
Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dream Mousse Concealer von Jade - Wo??
von:tasteless
3
  Gothic make up
von:serasvictoriaxxx
2
  Wo gibt es Benefit Produkte?
von:lala198418
4
  Wie wird meine haut rein und schön und glatt???? auch ohne make up!!!
von:caroliii88
1
  BITTE lesen!!!
von:jule392
2
  Rouge
von:agynessdeyn
2
  Mit welchem make up seid ihr zufrieden?
von:caroliii88
1
  Ganz wichtige Fragen zu Tv!!!
von:keiragirl
2
  Wo kann ich Nars Produkte kaufen?
von:pinkesgirl
2
  Welche von diesen 3 Mascaras??
von:16lilprincess16
4
  Welche Farbe zu grünen Augen
von:susa0477
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -