in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welches Make Up im Sommer?

Hallo Zusammen!
Ich wollte mal wissen welches Make Up für die extrem heißen Tage im Sommer zu empfehlen ist. Ich schminke mich gerne stark, also decke meine Haut immer extrem ab. Nehme noch Puder und Bronzepuder! Da ich Sommersprossen, Rötungen und etwas Unreinheiten habe. Reinige meine Haut aber immer sehr gut und benutze ein hochwertiges Make Up von Vichy, manchmal auch das Puder-Make-Up von Manhattan. Je nach Geldbeutelsituatin! Das Puder-Make-Up von Manhattan deckt super ab! Nun hatte ich letzten Sommer natürlich das Problem das durch das extreme Schwitzen sich die Sache im Gesicht verabschiedet und überall unschön absetzt! Hatte es auch schon mit getönter Tagescrme etc versucht aber das deckt mir alles zu wenig...
Habt ihr nen Tipp für mich? Denn ohne Make Up oder wenig, also alles was natürlich aussieht, fühle ich mich extrem unwohl...
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten! LG kati

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video

Naturkosmetik

Hallo,

siehe Dir doch mal die Homepage von mybeauty.at an. Hier gibt es nur Naturkosmetik und
ist sicherlich für Deine Haut ideal. Mit Mineral Makeup erzielt man wunderbare Erfolge.
Die Haut kann atmen, Unreinheiten werden besser und die Produkte decken super. Gerade im
Sommer nimmt Mineral Makeup den Schweiss super auf und die Haut glänzt nicht. Zusätzlich
hat man gleich einen natürlichen Sonnenschutz.
Concealer für die Rötungen, Foundation dünn mehrmals darüber und mit Finishing fixieren.
Man kann auch die flüssigen Concealer von Living Nature darunter verwenden, wenn einem
dies angenehmer im Gebrauch ist. Alle Naturprodukte sind super in Kombination.

Scheiß werbung

von:cinderellaprincess

immer. mit absoluter sicherheit leisten die beworbenen produkte nix anderes geschweige besseres als die im handel erhältlichen. network marketing ist das letzte und nur einer hat was davon, der verkäufer.

kein, ich wiederhole, kein produkt von avon, amway und wie die alle heißen hat je in tests auch nur gut abgeschnitten und die käuferin kann nicht mal testen.

cp

Na da weiß...

von:serina44

...ja jemand richtig Bescheid.
Bevor Du sowas behauptest, informiere dich lieber erstmal.
Keine Ahnung von den Produkten,keine Ahnung vom Network Marketing und ebenso wenig Ahnung vom Bereich Kundenservice.
Artistry Produkte kann man alle testen. Zudem hat der Käufer noch ein 90 tägigies Rückgaberecht.
Amway gehört zu den weltweit führenden Marken im Bereich Hautpflege und dekorative Kosmetik.
Im Kosmetikmarkt spielt ARTISTRY mit nur drei weiteren Marken eine führende Rolle unter den meistverkauften Marken für Hautpflege und dekorative Kosmetik. Dazu gehören Clinique, Lancôme und Estée Lauder.

Achja..und wenn du bei Douglas einkaufst, hat nicht mal die Verkäuferin etwas davon sondern nur die Gruppe Douglas. Die Verkäuferin bekommt keine prozentuale Beteiligung am Verkauf der Artikel,sie darf sich mit ihrem mageren Gehalt begnügen.

Was

hast du denn für einen Hauttyp? Zur Not geh doch mal zu Douglas und frage die vielleicht nach dem passenden Make up? Ich mag sehr gerne das Mati teint pure Make up von Jade, das wirkt auch gegen Pickel also gut für den Sommer, weil da die Poren ja schnell verstopfen
LG

Clinique

von:linnimaus

Das Clinique Stay-True Makeup benutz ich immer!
Das ist Ölfrei und das deckt super ab!
Gibts bei Douglas, also da hab ich es zumindes her.
Kostet auch net die Welt 26 Euro oder so.
Lass dir beim Douggi davon mal ein Pröbchen geben! =)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Selten geschminkt- so ungewöhnlich?
von:lauralein0984
3
  We wird das gemacht?
von:xylo87
1
  Camouflage?!
von:fantastiic
1
  Sheer Cover zu verkaufen
von:teint2007
5
  Make up für sehr blasse Haut???
von:zuckerpuppe16
5
  Roten Wangen
von:blumi188
2
  Antibakterielles und sehr gut deckendes Make up
von:blonderengel12
3
  Dream Mousse Concealer von Jade - Wo??
von:tasteless
3
  Gothic make up
von:serasvictoriaxxx
2
  Wo gibt es Benefit Produkte?
von:lala198418
4
  Wie wird meine haut rein und schön und glatt???? auch ohne make up!!!
von:caroliii88
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -