in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sheercover bei heller haut?

hey,
ich hab ziemlich, also eigentlich sehr helle haut mit ein paar sommersprossen.
ich interessiere mich für sheercover, und jetzt frage ich mich kann ich das benutzen obwohl ich ziemlich bleich bin?
ich denk mal ich muss die hellste nuance nehmen,
aber is die auch hell genug?
ich habe oft probleme wegen der farbe meines make-ups,
bei manhatten gibt es aber einen puder und da nehme ich die farbe "16 beige" wenn das jemandem etwas sagt

lg

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video

Www.sheermiracle.at

hey,

kann dir auch das Sheer Miracle Minerale Makeup empfehlen. Alle Infos findest Du unter www.sheermiracle.at LG

Probier ChriMa Minerals Luxe

Hallo du,

da ich kein "normales" Make-up vertrage bin ich vor kurzem auch auf die Idee gekommen Mineralpuder auszuprobieren und wollte auch erst Sheercover ausprobieren - zum Glück habe ich es nicht getan. Du wirst dann irgendwie vertraglich gebunden...google mal im Internet.

Ich kann dir eine sehr gute und vor allem billigere Alternative empfehlen. Probier doch mal ChriMaLuxe Minerals aus: Der Link ist: http://www.chrimaluxe-minerals.de/

Du kannst da vorher auch ein paar Proben für 1,50 bestellen. Ich habe auch sehr helle Haut und Sommersprossen und grüne Augen und benutze Hyazinth rose.

Ich bin auf jeden Fall davon total begeistert und kann es wärmstens weiterempfehlen.

LG

Probier ChriMa Minerals Luxe

Hallo du,

da ich kein "normales" Make-up vertrage bin ich vor kurzem auch auf die Idee gekommen Mineralpuder auszuprobieren und wollte auch erst Sheercover ausprobieren - zum Glück habe ich es nicht getan. Du wirst dann irgendwie vertraglich gebunden...google mal im Internet.

Ich kann dir eine sehr gute und vor allem billigere Alternative empfehlen. Probier doch mal ChriMa Minerals Luxe aus: Der Link ist: http://www.chrimaluxe-minerals.de/

Du kannst da vorher auch ein paar Proben für 1,50 bestellen. Ich habe auch sehr helle Haut und Sommersprossen und grüne Augen und benutze Hyazinth rose.

Ich bin auf jeden Fall davon total begeistert und kann es wärmstens weiterempfehlen.

LG

Hey

oh da hab ich dasselbe Problem wie du! magst du mal sagen von welcher Marke sheercover ist? Habs gegoogelt aber da kam furchtbar viel verschiedenes... würd das nämlich auch mal testen evtl!

Sheer cover IST die marke

von:amnie

.

Astor anti shine 02

von:jani666

hallo
weiss jemand ob es das puder noch gibt???

Hey

von:madhoney

das puder hab ich auch ich hole es immer bei dm o. bei Müller da gibts das immer

Bestell >light<

von:erdbeerle13

ich hab sheercover zwar nicht selber, aber habe die werbung schon mehr als oft geschaut. da hab ich gesehen dass es 4 farbtöne gibt. nehm einfach den hellsten. und falls es dann immer noch nicht zu dir passt, dann hast du ja immer noch die 60-Tage-Geldzurück-Garantie ;D

LG!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welches Make Up im Sommer?
von:katilein83
5
  Selten geschminkt- so ungewöhnlich?
von:lauralein0984
3
  We wird das gemacht?
von:xylo87
1
  Camouflage?!
von:fantastiic
1
  Sheer Cover zu verkaufen
von:teint2007
5
  Make up für sehr blasse Haut???
von:zuckerpuppe16
5
  Roten Wangen
von:blumi188
2
  Antibakterielles und sehr gut deckendes Make up
von:blonderengel12
3
  Dream Mousse Concealer von Jade - Wo??
von:tasteless
3
  Gothic make up
von:serasvictoriaxxx
2
  Wo gibt es Benefit Produkte?
von:lala198418
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -