in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Make up für sehr blasse Haut???

Hey!

Also ich suche das richtige Make up für mich...
Ich habe sehr, sehr blasse Haut und deshalb sieht bei mir jedes Make up aus wie eine Maske.. Das hellste was ich bis jetzt gefunden habe ist von P2 dieses 010 nude..
Aber das ist auch viel zu dunkel! Jetzt habe ich mir Puder gekauft in dem Ton "Vanilla"...Das ist von der Farbe her schon besser (könnte aber trotzdem noch ein wenig heller sein^^)! Könnt ihr mir ein Make up für sehr helle Haut empfehlen, was gut abdeckt und lange hält?

Danke schonmal im vorraus!
lg =]

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video

Blasse Haut kenn ich auch

Hallo zuckerpuppe,

hab auch superblasse haut und immer ein totales problem ein passendes make up zu finden das nicht zu dunkel für meine haut ist - leider ist die auswahl ja nicht sehr groß

Aber ich kann dir echt das Make up von ellen betrix soft resistent Farbe light empfehlen deckt echt gut ab macht keine unreinheiten und ist super hell und hat auch einen schönen farbton also nicht zu gelb oder zu rotstichig wie oft das make up von jade....also nach jahrelanger suche ist das echt die hellste Farbe die ich gefunden hab und ich bin damit voll zufrieden

kannst ja auch beim Müller mal nach einem tester fragen die sind da echt nett und füllen dir dann was ab zur probe

hoffe ich konnte dir helfen

lg hello kitty

Hey,

ich habe leider auch sehr blasse Haut, auch im Sommer =(

Habe mich mal umgehört und mir jetzt ein Puder von Astor gekauft, Nr. 002. (ca. 5 Euro)
Davor nehme ich als flüssiges Make-Up eins von Essence, clear und matt, in der Farbe 01 porcelain. (ca. 3 Euro)
Die beiden Sachen sind echt super! Es hält lange und deckt alle Hautunebendheiten ab.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

La roche posay unifiance nr 21

das ist sehr hell, kostet knapp 20und reicht bei tägl. anwendung ca 3 monate

cp

...

ich hab auch sehr helle haut und benutz das dream matte mousse von maybelline in der farbe carmeo oder ich misch nen flüssiges make up mit weißem make up (stargazer), da kannst du den farbton dann selbst bestimmen.

Bin auch sehr blass

hi zuckerpuppe.
ich habe im grunde das gleiche problem.
bin sehr blass , fast schon weiss^^
also ich benutze zur zeit das make up von dianne brill , das gibts nur in ausgesucten douglas shops und kostet um die 43 Euro.
Der preis ist bzwar enorm aber es zahlt sich auf jeden fall aus , dazu ein puder zum fixieren , kostet um die 38 Euro.
Die kosmetikerin sieht sich dein hautbild an und bestimmt die passende farbe.
möchtest du eine billigere variante empfehle ich dir das puder von jade , das ist gut , kostet um die 5 euro und das make up von ellen betrix ca. 13 Euro

lg jani

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Roten Wangen
von:blumi188
2
  Antibakterielles und sehr gut deckendes Make up
von:blonderengel12
3
  Dream Mousse Concealer von Jade - Wo??
von:tasteless
3
  Gothic make up
von:serasvictoriaxxx
2
  Wo gibt es Benefit Produkte?
von:lala198418
4
  Wie wird meine haut rein und schön und glatt???? auch ohne make up!!!
von:caroliii88
1
  BITTE lesen!!!
von:jule392
2
  Rouge
von:agynessdeyn
2
  Mit welchem make up seid ihr zufrieden?
von:caroliii88
1
  Ganz wichtige Fragen zu Tv!!!
von:keiragirl
2
  Wo kann ich Nars Produkte kaufen?
von:pinkesgirl
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -