in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

DOVE

Wusstet ihr das DOVE noch an Tieren testet? Seitdem ich das weiß, habe ich Abstand davon genommen. Es gibt soooo viele namenhaften Firmen, die immer noch mit Tierversuchen arbeiten, ich kann es nicht verstehen.

Vor allem bei DOVE hätte ich es nicht gedacht.
Eigentlich traurig. Genauso wie viele Parfum-Hersteller. Wieso müssen tiere leiden und sich quälen wenn es schon lange andere alternativen gibt?

klasse dagegen finde ich, das Schwarzkopf, Nivea, Yves Rocher, Mary Kay und sogar P2(also die die Schminkmarke von DM) und viele andere alle ohne Tierversuche sind.

Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, sich vorher zu erkundigen, was man sich da genau auf die Haut bzw. das Gesicht schmiert.

Oder ist euch das völlig egal? Würde mich über eure Meinungen freuen

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview

Von doggy46

Hallo an alle Tieliebhaberinnen!
bin seit neuestem überzeugte Peta aktivistin und war heilfroh als ich über Peta erfuhr,das meine Kosmetik fürs Gesicht Tierversuchsfrei ist.Kann jeder Frau die Tiere liebt nur ans Herz legen,ganz genau darauf zu achten welche Kosmetikprodukte Sie für sich verwendet!!!!!!!!
Alles Liebe und frohe Ostern

eure Doggy46

Einsetzen

ich hasse menschen die tiere benutzen.......
man mus sich einsetzen für den tierschutz , dies geht nur mit vermeiden von solchen produkten.und ich A***** hab vorgestern die neue DOVE Haarkur gekauft , verdammt........

lg jani

Von Doggy46

von:doggy46

Hallo lg jani!
Kopf hoch das kann jedem mal passieren.Habe auch schon Produkte von Dove gekauft als ich noch nicht wusste,das diese Firma noch im Tiefsten Mittelalter steckt und mit Tierversuchen arbeitet.nun weist du ja woran du bist und wirst sicherlich nie mehr was von Doooof kaufen.

Doggy46

Ja...

von:alihasi

so in etwa gehts mir auch...
son mist, dass das zeug dabei so gut ist!

Nivea? ohne tierversuche?

mit sicherheit machen die tierversuche. nivea ist von beiersdorf. google mal rum, du wirst kotzen...

cp

Leider

von:emmelemm

wegen yves rocher und anderen marken... das ding ist, dass viele hersteller damit werben, keine tierversuche zu machen. letztendlich testen sie aber nur nicht das ENDPRODUKT, weil dies in der EU sowieso verboten ist. eine ganz schöne verarsche!
glaubt blos nicht alles, was über die (konventionellen) marken gesagt wird...

Nein

das ist überhaupt nicht oke!!!!! Die armen Tiere... werden vom Menschen ausgenutzt...gibts doch nicht...ich glaub naomi campell testet ihr parfum auch an tieren, hat mir eine Freundin erzählt! Das ist ehrlich superschlimm... die Marken will ich auf keinenfall unterstützen...wer arbeitet denn noch mithilfe von Tierversuchen?
lg

Nja

von:amnie

sie trägt ja auch pelz, da verwundert mich das mit dem parfum nicht weiter... die tante hat für mich einfach nur einen annder klatsche

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hallo Permanent make up
von:jetzki
1
  Passendes Augenmake-up für Grün/Blaue Augen. DRINGEND!
von:jannadoll
4
  Roter Lidschatten?
von:rafiki15
2
  Problem Hilfeee....Augenringe...
von:heartdeluxe1
4
  Make-up hält nicht lange..
von:lady1373
3

von:nigchi
0
  Unsichtbares make up aber alles verdecken?
von:viennagirl50
4
  Smoky Eyes
von:carmen020
3
  Wer hat schon von ebay.com bestellt?
von:pimpim1985
2
  Wie soll ich mich schmiken?! *hilflos*
von:leydylein
2
  Hypnôse Mascara von Lancôme
von:carribeangirl
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -