| « |
Mein Kajal verschmiert | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Kajal von Jade nehmen, und ihn vorher kurz in die flamme eines feuerzeuges halten, 2 sekunden abkühlen lassen und auftragen hält den ganzen tag !
das problem hatte ich auch, habe auch alles versucht doch nichts hat geholfen. jetzt habe ich vor ein paar tagen herausgefunden das wenn man zuerst den gewünschten kajal aufträgt und dann mit einem angefeuchtetem pinsel lidschatten(in der gleichen farbe wie der kajal) über dem kajal aufträgt, hält das den ganzen tag!
Falls dir das noch weiterhilft ich benutze den kajal von alverde und den lidschatten von manhatten
ich hoffe ich konnte dir helfen!
Wie trägst du denn deinen Lidstrich auf? (hab mal nen Bild gesucht und Striche drauf gemalt...find keine Worte um das zu beschreiben xD)
also wenn ich den Lidstrich dort mache, wo bei dem Bild der rote Strich ist, geht es auch immer wieder ab oder verschmiert. Wenn ich ihn aber so ungefähr dort auftrage, wo der weiße Strich ist, bleibt er. Das liegt halt daran, dass deine Augen feucht sind und weil du ja immer blinzelst. Dann treffen die Lider aufeinander und das wischt sich so langsam Stück für Stück ab ;D
Also ich benutz imemr einen Eyeliner von Nivea. Stay on Eye Pencil heißt der. Ist aber halt kein Kajal
Ich nehme für meinen Lidstrich einen dünnen Pinsel, damit nehme ich etwas Farbe von meiner Mascara und trage so meinen Lidstrich auf. Hält den ganzen Tag, einfach probieren!! LG
das Problem hatte ich auch mal. Hab mich immer gefragt warum bei den andern das imma so toll hält und bei mir net.
Aba dann hab ich angefangen mir einen Flüssigeyliner anzuschaffen, der hält eigentlich ganz gut - aba das war mir imma zu aufwendig das jedesmal so genau auftragen zu müssen.
Also hab ich mir einen wasserfesten Kajal besorgt (glaub von Manhatten) und der is recht gut.
mlg
Bei mir war das bisher auch immer so, nur dass bei mir auch der Lidschatten nach ein paar Stunden einfach weg war, aber seitdem ich Make up und Puder benutze habe ich das Problem mit dem Lidsdchatten nicht mehr und ich benutze seit einiger Zeit flüssigen Eyelinger, was ich mich früher nie getraut habe, weil ich dachte dass das Auftragen zu schwierig ist, aber mit dem Express Eyeliner von Maybelline gehts ganz schnell und es hält und hält und hält, oben wie unten.
Lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||