in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Emo-Style für helle typen?

Hi Leute!
Ich bin (zumindest innendrin) Emo..
Ich bin14 und würde mich gerne etwas mehremo stylen, aber das problem ist hein Typ.
Ich habe so mittelblondes haar, graublaue augen, extrem blasse haut, die nie braun, aber oft leicht gerötet ist und ziemlich durchscheinend
(also nix mit Elfenbein/Schneewittchen-Teint..)
Ich kann keinen schwarzen eye-liner benutzen, weil das total bescheuert aussieht, deshalb benutze ich blau-grauen, der sieht recht gut aus.
Haare könnte ich mir (wegen meinen typ) nicht schwarz färben, ohne komplett dämlich auszuschauen (und ausserdem würde meine mutter mir das nicht erlauben, da ih mein aussehen wichtig ist, und sie findet, dass schwarze haare bei mir grauenvoll ausehen..)

ich trage ab und zu scharz, aber nicht zu oft, ich trage ganz normale sachen, die 14-jährige so tragen..
Wie kann ich mich so ein bisschen mehr "Emo" stylen
(nicht zu übertrieben?)

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Emostyle

Hey. Ich habe noch ein Viel Größeres Problem
Ich auch 14.
Ich habe rötliche Haare, aber von natur aus. ;D
Braune augen. Über das schminken mache ich mir keine Sorgen weil mir Schwarz eig. Gut steht. Nur meine Haare...
Meine mum erlaubt mir nicht meine Harre schwarz oder Blod zu färben.. was soll ich tun ?!

Von jan beforeandafter make up artist schweiz

könnte dir das stargazer make up emfehlen die haben helle make ups,da sie die auch in den gothik läden verkaufen,jedoch haben sie in den läden oft nicht das ganze sortiment

schaue mal hier:

http://www.stargazer-products.com/details/?id=5&sub_id=54&product_id=42&style_id=

http://www.dooyoo.co.uk/makeup/stargazer-liquid-foundation/

http://www.amazon.co.uk/dp/B0025ST14G/ref=asc_df_B0025ST14G749851/?tag=dooyoocouk-21&creative=22110&creativeASIN=B0025ST14G&linkCode=asn

http://www.the-gothic-shop.co.uk/stargazer-m-22.html

hoffe ich konnte dir helfen

viel spass,denke dort bekommst du das hellste make up
lg jan

Ohje...

also sorry leute
anstatt hier zu diskutieren was nun emo ist und was nicht
das ist doch völlig egal
und ich denke alle hier wissen was sie meint
wenn sie sagt sie möchte mehr so emo like aussehen
also...schau doch einfach mal bei google bildern
und ich würde dir raten das du deine haare einfach heller machst
so richtig platin blond. das hätte ich auch gerne aber da ich natur eigentlich dunkelbraune hab...färb ich sie mir immer schwarz
und wie du ja siehst sind sie vorne blau, oder auch mal grün rot usw
außerdem...wegen deinem hellen teint.omg sei doch stolz drauf!
ich kämpfe richtig darum meine haut so hell wie möglich zu halten aber leider werde ich sehr schnell braun...
und wegen den rötungen such doch einfach mal eine beruhigende creme... :] außerdem kann ich dir rosenwasser sehr ans herz legen! das gibts in der apotheke und lässt die haut total schön und gesund aussehen.
ansonsen was make up angeht...ne leichte helle foundation
und da ich ya auch sehr hell bin kann ich nur sagen das es verdammt schwer ist eine zu finden die wirklich hell genug ist da meistens die hellste immer noch zu dunke ist! x]
aber die von maxfactor soft resistant von ellen betrix ist wirklich gut! und dann noch puder drauf und gut ist
was augemake up angeht...da gibts bei mir keine grenzen
schwarzer eyeliner, schwarzerkayal ist immer dabei!
und wenns halt noch passt mal blauen, pinken, grünen lidschatten immer schön knallig! und manchma mal ich mir auch gerne noch ein leoprint aufs lid. dazu braucht man allerdings übung :]

versuchs einfach mal

Einfach auf Youtube schauen ;D

Dort gibts viele Videos wie man sich "Emo-like" schminken kann.
Und übrigens hab ich bis jetzt noch nie BRAUNE Emos gesehn xD die haben doch alle so ne helle Haut
wegen den haaren,ich würd sie an deiner Stelle vll mal färben. Geh einfach mal zum (unisex) Friseur ;D ich find die schneiden total geil und haben tolle Farben. Kannst dich dann beraten lassen ob du dir die Haare vielleicht HELLER oder etwas DUNKLER färben sollst gibt ja viele blonde Emos.

Und jetzt mal was anderes:
Ich finds doch etwas hart wie hier alle abgehen.
Diese ganze Sache mit dem ritzen ist doch total übertrieben o.O emo ist zwar eine Musikrichtung aber genauso auch ein style. Und nur weil man EMO IST muss man sich nicht ritzen. Ich kenn so viele emos, und keiner von den ritzt sich oder läuft TRAURIG durch die gegend. Ich find man sollte nicht so krasse vorurteile haben und wenn dann muss man nicht jeden kritisieren o.O

www.

netlog.com/FLashverse_Twizzy

vielleicht kannste dir da mal ansehn die is auch sehr blass und emo-style

...

du kannst bestimmt dunkles make-up tragen, musst halt dein gesicht bissl grundieren, damit die haut nicht so durchscheinend wirkt. ich kenn eh keinen emo der das nicht macht, wenn das make-up wirklich gut aussehen soll. einfach nur augen dunkel schminken und sonst nix sieht bei den meisten doof aus

such dir wirklich eine foundation die zu deinem hautton passt, puder dazu concealer und dann schaut auch dein make-up an den augen passend aus

LG

Hey ^^

also zu den haaren muss ich sagen. du könntest dir doch die haare in einem krassen blond ton färben / tönen. also richtig hell^^ und je nach dem wen du möchtest noch eine knallige farbe dazu [aber bitte kein pink denn das sieht pussig aus und ganz und gar nicht emo ]. ein etwas längeren rundponny und die sache wäre ganz hübsch . also wenn du gerötete haut kenn ich mich damit aus. ich habe eine knaaall rote nase und bin sonst total weis x'D sieht ziehmlich bescheuert aus deswegen nehm ich den 3 in 1 concealer von essense der heißt forget it. und ich hab ihn lieb :] ich nehme dann immer das bläulich grüne für die roten stellen. und das pinke gegen augenränder. das kannst du ja bei dir auch auftragen. dann einfach von essence zum beispiel das soft und matt make up in der farbe porcellan. und wenn du noch ein bisl heller sein willst dann noch drüber das manhattan puder soft compact powder in transparent 00. das deckt sehr gut.

zu den augen würde ich sagen schwarzer eyeliner. und wenn du noch was mit liedschaten machen möchtest dann würde ich dir wärmstens einen rötlichen lila ton empfehlen. und dann so schminken wie tracy phillips beim videodreh von helena [my chemical romance] ich hoff mal das du die band auch kennst- so als angehender emo ^^ [und nein das ist kein emocore- blos es hörn viele emos] .

lass dich nicht untergrigen von i.welchen schlechten emo witzen. denn jetz mal ganz erlich sowas ist wirklich erbärmlich. und auch wenn emo mainstream geworden ist hat es immernoch einen gewissen stil. im gegensatz zu vielen leuten die o815 zum laufen

So jetz mal richtig

About emo Emos werden fast immer anders hingestellt, als sie eigentlich sind. Viele ritzen sich nicht!! Früher dachte ich immer, Emo ist kein Style, aber heute weiss ich dass es falsch ist!

Im Grunde sind sie auch immer ehrlich, denn denkt mal nach...
Sie zeigen es wenn sie traurig sind und haben dann kein aufgesetztes Lächeln obwohl es ihnen nicht gut geht! Sie können aber genau so gut glücklich sein und dies zeigen.
Viele Leute behaupten, Emos sind immer depri, aber das stimmt nicht, denn es kommt auf den Menschen an, ob er oft depri ist oder glücklich, denn wie gesagt, emos zeigen nur ihre gefühle und sind deshalb auch nicht gleich schwul oder lesbisch! Im Grunde sind Emos ganz normale Menschen.
Emos ritzen sich nicht grundsätzlich!!! Es gibt bestimmt welche die das tun aber es gibt auch Mädchen und Jungs die sich ritzen und kein Emo sind! Es sind auch nicht alle Emos schwul oder lesbisch, hier zählt das gleiche wie schon gesagt, es gibt schwule, aber die gibt es auch unter "Nichtemos" und schwul sein is nun wirklich nix schlimmes!! Im Grunde sind Emos genau so Menschen wie du!
Emo = "Emotional Hardcore"
Das ist Hardcore, nur mit gefühlvolleren Texten über die Probleme des Songschreibers oder andere Sachen die ihn beschäftigen.

wer denkt das sich alle emos ritzen die leute sind einfach dumm und wissen nichts
Emo 4 Ever

Hey duu !

Ich hab genau dasselbe Problem! Ich war total überrascht, weil du fast genauso aussiehst wie ich (also haare blond, blau-graue augen nur ich bin ein bisschen dunkler als du...und du möchtest gar net wissen wie doof schwarzer kajal an mir ausschaut xD )
ich persönlich find den "emo-style" total geil aber ich trau mich nicht wirklich des so heftig zu machen...
naja muss ma so lesen was hier schon alles steht

Ach du scheiße.

Wie seid ihr denn hier drauf ?
Emo ist eine Musikrichtung - mehr nicht !
Bist du eine wandelne Musikrichtung ? Das ich nicht lache. Das hat überhaupt nichts mit Ritzen oder sonstwas zu tun. Das ist doch voll die Kinderscheiße.
Erbäääääääääääääääärmlich -hust-

Hii

ich bin ungefähr genauso alt wie du ...
und ich bin ein emo
und falls du immer noch das problem hast dann würde ich sagen,
ein emo muss nicht immer schwarze haare oder schwarze augen haben...
frag doch deine mutter ob du dir viell. ein paar stränchen färben darfst und ziehe dir iwas mit sternen,streifen und karos an das ist total typisch , wenn du keine schwarzen klamotten tragen willst/kannst dann probier es doch mal mit neon es gibt ja auch bunte emos...
aba ich finde woran man ein emo immer erkennt ist der pony ist dir aufgefallen das die immer denn zur seite habn??? ^^
also wenn du immer noch das problem hast wie du rum laufen sollst (und nicht schon aufgegeben hast oder dein eigen styl schon gefunden hast)
hoffe ich konnte dir helfen...

Emo werden...

Hy!
Hab deinen Text gelese... Bin selbst Emo, aber du solltest verstehn das Emo sein sich nicht nur auf das Styling bezieht. Es ist mehr oder weniger die Einstellung zum Leben um den Kummer los zu werden...
Tipp: Da du dir die Haare nicht schwarz färben möchtset, probier es einfach mal mit einem sehr hellen Blond!
Danach noch die Haare etwas auftubieren, dann würde das schon passen...
Und wegen den schminken... Wenn du keinen eye-liner benutzt probier schearzen liedschatten. Sieht auch gut aus, und wegen deiner Haut mach dir mal nicht so große Sorgen... Emos haben nicht besonders helle Haut...
Also viel Spaß beim testen...
Mfg MaRa

Ach...

hätte ich ja fast vergessen. Da deine Haut eine so helle Farbe hat, kannst du zum Schattieren der Augen dunkle Brauntöne probieren. Die sind vom Kontrast nicht so extrem als Schwarz. Oder einen knalligen Liedschatten nehmen und den mit einem Lidstrich in braun kombinieren. Einfach mal ein bisschen herumexperimentieren und gucken was dir am Besten gefällt, dann fühlst du dich auch wohl in deiner Haut und hast eine gute Ausstrahlung!

Omg

Immer diese dummen Diskussionen über "Emo geht mir so was von auf den Sack"..."Emos ritzen sich"....Wenn sich jemand nach dem Emo Style kleiden bzw. schminken will, dann soll man ihn das doch machen lassen. Es ist doch jedem frei überlassen, welche Kleidung man tragen will.
Das ist nebenbei ein totales Vorurteil, dass sich Emos ritzen. Sowas bescheuertes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Menschen die sich ritzen, die haben psychische Probleme und die gibts in allen Schichten, die machen das dann auch nicht so offenslichtlich, weil die sich dafür wirklich schämen. Wenn Jugendliche diese Selbstverstümmelung zum Trend machen wollen, kann man dagegen nicht wirklich was machen.
Und dass Emo Mainstream ist, sieht man ja wohl spätestens seit H&M. Aber dann könnte man jede Modewelle als Meinstream bezeichnen die in den Kaufhäusern hängt, da es viele gibt, die ihre Kleidung dort kaufen und nicht in kleinen nicht namenswerten Geschäften. Und spätestens dann kann man davon ausgehen, dass viele Leute die gleichen Sachen haben.
Als Plateauschuhe trendy waren, sind auch viele damit rumgelaufen, oder Schlaghosen, Wickelröcke.....das sah für manche ziemlich scheiße aus, aber es gab trotzdem viele, die diesem Trend "mitgelaufen" sind. Leider ist es heutzutage immer noch so, dass Menschen aus sozial ärmeren Verhältnissen ausgeschlossen werden, weil sie sich meist optisch von der Menge differenzieren. Und spätestens da fangen dann viele an zu lästern, "die haben ja noch nicht mal das Geld für ne ordentliche Hose". Meist wird man nämlich ausgeschlossen, wenn man dem Trend nicht "mitläuft". Zwar nicht so extrem bei der Emo-Welle, aber sowas ist schon sehr häufig vorgekommen.
Und diejenigen die sich dann über solche Fragen wie "wie kann ich mich dementsprechend (z.B. emo) stylen" tierisch aufregen, weil die den Stil total bescheuert finden, sollten dieser Frage doch einfach aus dem Weg gehen und dann nicht ihren Müll hier ablassen, den sie noch nicht mal konstruktiv begründen können.
@ lafairytale: Wenn du deine Haare verändern möchtest, kannst du ja erst mal ne auswaschbare Tönung probieren. Da siehst du dann, ob dir eine gewisse Haarfarbe steht. Und da die Farbe sich rauswäscht brauch deine Mutter auch keine Angst zu haben, dass du ewig mit einer anderen Haarfarbe rumlaufen muss.
Wegen der Kleiderfrage geh doch einfach mal ins Internet, es gibt schließlich viele verschiedene Sachen, die nich unbedingt komplett schwarz sein müssen um dich nach dem Emo Style kleiden zu können.

och gott

von:beabiqirl

hey ich bin zwa kein emo aber ich hab viele freunde als emos und emos sind halt menschen die ihre gefühle deutlich zeigen und wenn jemand den man geliebt hat mit dem emo shclus macht dan tut das weh und manche glauben halt das durch das ritzen es nicht mehr so weh tut nicht alle emos ritzen sich also

Soso^^

leibe amnie...

ja, es geht mir gut. danke der nachfrage^^

ich lese schon seit dem zarten alter von 13 jahren keine bravo mehr^^ mag ja sein, dass es den style schon in den achtzigern gab. aber bis vor ein, zwei jahren war davon nie die rede!! doch plötzlich meinen alle sie müssen ja soooo emo sein....gut, möglicherweise hat emo sein nicht unbedingt etwas mit ritzen zu tun. aber fakt ist, dass ich schon viele emos gesehen habe und die meisten waren der meinung zum emo sein, gehört ritzen dazu....

Wer lesen kann ist klar im vorteil

von:amnie

es geht um die musik. und die MUSIK emo hat nichts, aber auch garnichts mit irgendeinem style zu tun. lustigerweise ist was man heute so als emo bezeichnet nämlich kein emo. man kann nicht emo sein, egal wie sehr das diese dummen blagen gerne hätten. nur weil ich behaupte ich bin ein amerikaner ureinwohner bin ich das schließlich auch noch lange nicht...

MAN KANN NICHT EMO SEIN

verdammt noch mal... emo ist eine musikrichtung, keine lebenseinstellung oder dergleichen, und erstrecht kein kleidungs- oder schminkstil.

(und diese musikrichtung ist im übrigen auch nicht panic at the disco und ähnliches)

man man man

Pff

von:rannii

EBEN DOCH
EMO IS EIN STYLE !
KEINE BAND würd sich selbs als Emoband bezeichnen !
und panic at the disco is ers recht net emo
EMO is eine Fashion-welle die mit hardcore musik verbunden wird oft, muss aber nicht wirklich

aber wie auch imnmer der emo style geht mir aufn piss

Na klar

von:amnie

sorry aber ich frage mich grad wieviel du über hardcore weißt

KEINER, der richtigen emo hört (und ja, soetwas gibt es wirklich) würde sich freiwillig so ne vogelscheuchenfrisur samt make-up machen, sich in röhrenjeans quetschen und so insgesamt völlig behämmert rumlaufen.

hardcore is not a fashion statement

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:aylalya
0

von:visagistinbochum
0
  Schminktipps
von:triexi
1
  Smokey Eyes-Liebhaber, aber Nichtkönner
von:muckel1834
7
  Gute Foundation gesucht.
von:loveyourjeans
3
  Make-up Artists/Visagisten
von:samira1462
1
  Glitzer Pigmente pressen??!! HILFE
von:hellokitty325
2

von:valerie00004
0
  Lidschattenpalette
von:ladylike241
1
  50 MAC pigmente zu verkaufen Full size 7,5gr NEU
von:monika8511
1
  Foundation für trockene Haut gesucht
von:lizzyci
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -