Ich persönlich verwende diesen Schminkstil gerne, wenn ich abends weggehen muss und wenig Zeit habe, mich herzurichten. Also du trägst zuerst die dunkelste deiner Farben am Augeninnenwinkel bis etwas über die Mitte des beweglichen Lids auf und das ziemlich kräftig. Nach oben hin dann über die Lidfalte (je nach Wunsch bis zu 2/3 der Strecke zwischen Innnewinkel und Braue ausmalen). Dann nimmst du den etwas helleren Ton und schließt damit direkt an den dunklen Ton an (Höhe würde ich gleich machen). Jetzt verwischst du die Linie, an der beide Farben aufeinander treffen mit dem Finger am besten von hell nach dunkel. Zwischen Farbabschluss und Braue machst du jetzt noch die hellste Nuance (am besten creme oder weiß) drauf, verwischst diese ganz leicht mit den anderen Farben, Fertig! Was dann noch gut kommt ist, wenn du die Lidfalte mit einem sehr dunklen Stift (aus der angewendeten Farbfamilie) nachfährst. So mach ich mir das immer und mir persönlich gefällts. Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Smoky Eyes
Kennt einer eine Seite wo es bebildert ist wie man Smoky Eyes macht?
Ich weiß wo es das gibt^
von:jannadoll
Also ich persönlich schminke meine Smokey-Eyes mit golb und bronze Tönen
Bei youtube.de einfach --> DUFFy mercy inspired look eingeben und man kommt auf eine Seite von einer Frau, die viele Looks zum Teil auch von Stars nachschminkt! Da findest du sicher etwas!