| « |
Augen Make Up | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr da draußen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich hab nen Tipp für dich.
Regenbogen-Make.up is grad wieder "IN". Ich hab auch eins gemacht. Kannst du dir ja mal anschaun 
http://www.youtube.com/watch?v=GNIfYDkMu-U
LG
Jessy
Also ich finde es kommt beim lidschatten mehr auf die Haarfarbe an. Ich habe rote Haare und blaue Augen, schminke sehr gerne grün und es beißt sich gar nicht. Cremige Lidschatten vertrag ich gar nicht da fangen meine augen immer fies zu brennen an. Is halt geschmackssache ob man puder oder creme besser findet. (Ich finde Puder pratischer...) Naja ansonsten passt zu blauen Augen eigentlich alles, wenn du blond bist würde ich aber intensive blau- und gelbtöne vermeiden, da sieht man wie ne eiskönigin oder krank aus... Bei dunkleren Haaren ruhig warme goltöne, braun(P2 boulevard palette) oder auch mal rot. Am besten ist probieren, macht ja auch Spaß und du siehst was dir steht. Viel Spaß dabei!
ich benutze meist nur wimperntusche und etwas dunkelbraunen eyeliner (am ende des lids mit nem kleinen schwung nach oben). wenn ich lidschatten nehme, dann meist nur einen cremefarbenen-beigeton.. oder so leicht perlmuttmässig. dieser ist dann aber pudrig, da diese cremigen mir die wimperntusche von dem wimpern holen. auf blaue augen kannste doch fast jede farbe schminken, kommt nur drauf an WIE 
wenn du was gelbes trägst, dann trag auch mal gelben lidschatten auf oder goldigen. pass den lidschatten einfach deiner kleidungsfarbe an. aber pass auf, dass du danach nicht aussiehst wie ein papagei...grün würd ich bei blauen augen gar nicht empfehlen...
blau sieht immer n bisschen billig aus, genauso wie blaue wimperntusche
. aber auch das ist geschmackssache.
weisser lidschatten ist für uns blauäugigen ein tabu ...viel zu wenig kontrast, es sei denn er ist dezent am augenbrauenrand aufgetragen, aber niemals direkt über dem lid!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||