| « |
Lidschatten von H&M | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
HI,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich liebe den lidschatten, super farben.
man muss halt immer den tester benutzen, ist wie bei jeder anderen marke auch so das die qualität sehr schwanken kann.
ich habe z.b eine palette, da ist der lidschatten sehr bröckelig, die andere ist einfach traumhaft und hält stunden lang, sogar nach 8 stunden schule ist noch alles top.
den glos finde ich nicht so schlimm, aber klebt wirklich sehr, dafür hält der (wenn man nichts isst/trinkt) aber so um die 1-2 stunden. besser als viele andere, aber ehr nur etwas besser als mittelmäßig, wobei 2-5 ein witzt ist!
make-up oder puder hatte ich noch nie selber, aber bei freundinen verwendet finde ich ihn schonmal super, müsste ich aber mal als langzeit test versuchen um was genaues dazu sagen zu können.
Also: immer erst testen im laden und dann endscheiden ob was mit kommt
Hi,
ich habe mri vor langer Zeit da auch mal Lidschatten geholt, aber der hat kaum gedeckt
Wenn cih mir jetzt die Sachen angucke sind sie immer alle voll versaut, dann find ichs eklig da was zu kaufen.. Aber vielleicht ist das ja in anderen Filialen anders!
LG mary
Ich hab schon lange ein Rouge von H&M, das find ich echt super - tolle Farbe, etc.
mfg Fickmaus
hab mir da vor ner weile 4 stück von gekauft und noch nen nagellack und nen kajal. ist alles gut. vor allem gibts da nicht nur so 0815-farben. und billig sind sie wie gesagt auch.
wollt ich auch nur mal gesagt haben. 
karicia
Sind ja echt super Sachen... Der Nagellack is zwar nicht so dolle, der braucht leider ewig zum trocknen, aber mit nem Überlack gehts.... aber der Lidschatten is mega....
Total daneben is aber das Lipgloss.. Das schmeckt sowas von bäh.... Tolle Farbe, also das mit dem Glitter, aber iiiiiiihhhhh.....
Gehts Euch auch so, oder bin ich überempfindlich??
vom geschmack her find ich den noch im rahmen. hält auch lange. ist nurn bischen klebrig.
mein Lipgloss schmeckt ganz normal und sieht klasse aus:ist aber kein Glitter drin,ist einfach nur hellbeige
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||
| 6 | |||