in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Männer und Schminke/Nagellack

Hallo, Forum.
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich schminken und Nagellack tragen ?
Sind das direkt "Tunten" oder zählt das einfach auch zur Schönheitspflege wie bei Frauen ? Früher waren Männer ja auch geschminkt. Wobei schminken ja durchaus auch dezent sein kann, also z.B. nur Maskara und ein wenig Lidschatten und Nagellack in dunklen oder ganz hellen Tönen ?
Was haltet ihr z.B. von den Bildern auf www.maennerlack.de ? Ist das pervers oder schon ok oder sogar gut ?
Würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview

MaenNerschminke

Warum nicht gleiches Recht fuer alle.Ninschi25

Der einzige Mann der das ungestraft darf is Johnny Depp

Ich finds i.wie unmännlich

ich bin der meinung schminken ist i.wie frauen sache

Männer und Schminke/Nagellack

Hallo zusammen,

ich finde es gut das die Herren sich nun endlich bequemen sich zu schminken und sich schick machen. es wird auch höchste zeit. ich mag geschminke Herren. Ich mag auch gerne wenn sie schmuck tragen zum beispiel in beiden ohren schöne ohrringe. also alles was für uns frauen gut ist ist auch für unsere herren gut.
schön das es jetzt so etwas gibt

Wie recht Du hast

von:ninschi25

Gratuliere zu soviel Herz weil Du hast Recht.lg.Ninschi25

Warum auch nicht?

von:dessousfan

Habe meinen Freund schon des öfteren mal geschminkt. Auch wenn er erst skeptisch war, war er über das Ergebnis überrascht. Und jetzt mag er es ganz gerne.
Wenn wir weggehen eher dezent und zuhause gern ein volles Makeup.

Toll

So eine Freundin ist ein Glücksgriff .schau bei meinem link vorbei Ninschi25

Mein Freund

Habe meinen Freund zu einem "rosa Riesen" a la Alex Reid umgestaltet. Trägt im Alltag dezente Schminke und lässt sich von mir zum Ausgehen stylen und dressen, wie ich will.
(wer wagt es schon, sich verbal oder gar körperlich mit einem muskulösem 1,96 kampfsportler im sexy fummel anzulegen?)

Trage selber schwarzen Nagellack,
Fühle mich aber als Rebell und nicht als Tunte.
Trag auch immer so eine Punkwuschelfrisur

Früher habe ich noch kajalstrich oder für Party Smokey Eyes gemacht. Meistens in Kombination mit Uniformstyle,
Aber da ich ständig gereizte Augen habe kann ich die nicht mehr Schminken.

Muss jeder selbst wissen - aber für mich...

Ich sehe das in dem Fall so - ich bin mit einem Mann zusammen, weil er eben männlich ist.
Wollte ich einen Patner mit femininen Zügen wäre ich mit einer Frau zusammen.
Also für meinen Patner No-go.

Finds auch nicht schön, aber jedem das seinige

Abdeckstift

ich finde es okay, wenn Männer nen Abdeckstift für Pickel verwenden. Alles andere - nicht okay!

Makeup als Mann

Es ist eine Weile her, seit mich meine Frau mal zum Spaß geschminkt hat. Die Prozedur fand ich langwierig. Aber das Ergebnis hat mich überrascht. Und es hat mir gefallen.

Jetzt lasse ich mich regelmäßig schminken. Tagsüber benutze ich nur Abdeckstift und betone die Wimpern. Aber wenn wir abends oder am Wochenende ausgehen bin ich komplett geschminkt. Mir gefällt es.

Gratuliere

Ich Sage nur toll weiter so.lg.Ninschi25

als kumpel isses mir egal, aber bei meinem freund geht das GARNICHT. ausser er schminkt sich so wie jack sparrow und es passt zum gesicht, was immer sehr wichtig ist. männer die sich schminken finde ich wirken schnell exzentrisch und sie werden sicher auch als "schwul" abgestempelt(was sie ja nicht selten sogar sind).
ein mann mit einem markanten gesicht der sich schminkt wie eine frau sieht einfach nur blöd aus.

auch ein mann kann seine haut und augenbrauen und wimpern von mir aus UNAUFFÄLLIG aufbessern, aber danach hört es sich bei mir auf. und ich bezweifle dass die meisten "normalen" männer sich überhaupt schminken MÖCHTEN.
ich hoffe, dass männer die sich schminken mit blauen lidschatten und rosa lippgloss eine randerscheinung bleiben, denn ich bin dafür dass es optische unterschiede zwischen mann und frau geben muss bei kleidung, frisur und eben auch der gesichts- und nagelpflege. und wir nicht alle zu zwittern mutieren wo keiner mehr sich sicher ist ob sein gegenüber ein mann oder eine frau ist. das hätte fatale auswirkungen.

Von jan beforeandafter make up artist schweiz

hier könnt ihr männer make ups im london style sehen

http://www.youtube.com/user/whatstyleistonickel#p/u/23/msvlQE4Cpi0

die sind dann extrem...smile

Geschminkter Mann

Hallo Forum,
Ich trage seit 30 Jahren Make up. Anfangs sehr dezent. Heute doch recht auffällig. Sie glauben nicht wie viele Komplimente man so bekommt, denn auch als schön gesteilter Mann wird man gerne gesehen. Ich möchte nur daran erinnern, als der Lippenstift auf den Markt kam hatten es die mutigen Frauen von damals auch nicht einfach. Hat sich doch das Erscheinungsbild der Frau so geändert, das es Heute zum Muß geworden ist, geschminkt zu sein. Noch 1980 hat man einen Mann, der seinen Korper eingecremt hat in manchen Kreisen zum teil als abwegig angeschaut, was jetzt doch sebstverständlich ist. So als Herr mit langjähriger Schminkerfahrung kann ich nur sagen, es hat mich nie gereut dises gemacht zu haben, denn das Positive hat das Negative immer überwogen. Mutige Männer getraut euch

Spitze

Absolut klasse Deine Entscheidung.lg.Ninschi25

Also meiner finde ich auch geschminkt wunderschön.

Muss gestehen dass weder ich durchschnittlich bin noch meiner einer... wir sind mit diesem Thema so bis jetzt umgegangen dass sollte es ihm interessieren sich auch weiters so zu schminken-also auf einer ähnlichen Ebene wie ich, oder Freundinnen mit der wir guten Kontakt haben--so soll es mir ruhig sagen: bin sicher wir können auch fpr Ihm was passendes finden, seine Wimpern sind ja länger wie meine und seine Gesichtszüge würden absolut es zulassen schmoll-lippen, und hochschwungenen Brauen zu zaubern. Wenn man mich fragt warum ich so offen bin dafür: Er arbeitet ja mehr von zuhause und die Leute mit der wir in Kontakt sind wissen zB auch dass er von mir auch einiges trägt..also was solls. Auch wenn er sich jetzt wie ich permanent brauen bis zu den schläfen will

Super

Super Deine Einstellung.Lg.Ninschi25

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Make Up Tipps per Webcam?
von:maarty123
5
  Mit zu viel Schminke komisch aussehen?
von:sweetymaus5
6

von:2812011
0
  Schaut mal
von:cinderellllla
1

von:meyerlissy
0
  Gute Augenbrauenfarbe wie vom Kosmetiker. Wo kaufen?
von:pancake91
1
  Blondinen oder doch Brünette? - Was Mögen Männer lieber?
von:ashley1871
46

von:miraliaa
0

von:tussinella
0
  Falsche Wimpern - Wie macht ihr das?
von:dasmietzmachtmiau
2
  Ich finde kein passendes Make-up !
von:blubbel18
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -