•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Welches ist die beste Mascara?

Also irgendwie wird man ständig von der Werbung überschwemmt, mit tollen Mascaras die Wunderklimperwimpern zaubern sollen. Doch welche ist denn nun die Beste?
Suche eine die Superlänge + Volumen zaubert.
Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?

LG

Video: Seitlicher Dutt: So machen Sie die Trendfrisur selbst

• Seitlicher Dutt: So machen Sie die Trendfrisur selbst
  • Tipps vom Beauty-Profi: Diese Make-up Tools braucht jede Frau
  • Umfrage: Welche Haarfarbe gefällt euch an Männern am besten?

Chanel !!!

Nur Sublime de Chanel Bessere habe ich noch nicht gefunden.

Wenn man allergisch ist, wie ich, kann man auch die Tusche aus The Body Shop benutzen. Ich finde sie auch toll.

Die besten

sind für mich hypnose doll eyes von lancome und die bold black mascara von mac. ich hab lange wimpern die immer verkleben und dann echt scheußlich aussehen. damit ist es aber wunderbar!

Lancôme Hypnose Drama

von:jessicas22

Sehe es ähnlich wie beautytaxi!

Ich habe Unmengen von diversen Mascaras (günstige, als auch teure) ausprobiert und bin dann bei Lancôme geblieben. Einfach weil sie das aus meinen Wimpern gezaubert hat, was für mich wichtig ist: Länge + Volumen. Andere Mädels haben vielleicht von Natur aus schon sehr lange Wimpern und brauchen nur noch etwas Volumen um den perfekten Augenaufschlag zu erzielen!

Grundsätzlich würde ich der Werbung schon mal nichts glauben, Retusche ist heut zu Tage alles!
Es gilt nur: Probieren, probieren, probieren und wenn ihr eine tolle gefunden habt, dann bleibt auch dabei!

Kleiner Tipp am Rande:
Die L'Oreal Volume Million Lashes Extra Black ist momentan Testsieger bei Stiftung Warentest! Da habe ich z.B. schon sehr viel positives gehört und Verträglichkeit ist ja auch sehr wichtig!

Mascara ...

Hallo Mädels!

Nach all meinen Erfahrungen mit Mascara lässt sich nur eins feststellen:

Mascara ist eine Religion!!!

Was für die eine richtig gut funktioniert, kann für die andere ein Griff ins .... naja Klo sein. Am besten wird das klar, wenn man zwei Mascaras der gleichen Marke (zum Beispiel Maybelline) testet - da geht zwar für einen persönlich ein Sieger hervor, doch wenn deine Freundin, Mama und Kollegin diesen Test auch machen, haben die vielleicht ein völlig anderes Ergebnis. Und das meine ich nicht von wegen "Jeder mag was anderes".

Wimpern sind bei Frauen so unterschiedlich wie Haare generell. Manche sind dünn, andere dicht, andere wieder lang usw. Und ganz ehrlich, in der Werbung tragen sämtliche Models falsche Wimpern. Also hilft (leider) nur probieren.

Mein Tipp zum Abschluss: Wenn ihr zufrieden seit mit eurer Mascara, dann bleibt ihr treu. Das ist wie mit den Männern! Sicher gibts irgendwo auf der Welt einen Mann, der evtl. noch besser zu uns passen würde, aber will man wirklich den Aufwand und den Preis dafür bezahlen?

MaxFactor + Maybelline

Huhu
Die Volum Express von Maybelline und die Max Factor False Lash Effect sind die weitverbreitetsten Favoriten, meiner Meinung nach zu Recht... die Max Factor hat keinen so starken verlängernden Effekt, aber wenn alles tiptop sein muss und natürlich aussehen ist sie absolut zu empfehlen. Ich persönlich verwende die Volum Express täglich, trennt die Wimpern mit dem richtigen Handling super und sorgt für nen wunderschönen Längeneffekt

Mascara NEIN !! Wimpernverlängerung jA

Mascara ??
Auf die kannst du sofort verzichten , wenn du Wimpernverlängerung gemacht hast !! Ich kann dir nur empfenlen !

Diorshow

ich habe so viele Mascaras in der Drogerie und Parfümerie ausprobiert und werde glaube ich nie wieder eine andere kaufen

Leere Versprechungen dank Photoshop

Es gibt so viele Mascaras, die die Wimpern voluminöser machen sollen und verlängern. In der Werbung ist dann eine Dame abgebildet mit wunderschöenn Traumwimpern, die man in Realität nur mit falschen Wimpern hinbekommen kann, wenn überhaupt.
Ich habe mir vor kurzem die Illegal Length von Maybelline gekauft, die bis zu 4cm längere Wimpern machen soll und dann zu einer "normalen" Mascara keinen Unterschied festgestellt. Jede Mascara verlängert optisch die Wimpern, weil auch die hellen Spitzen getuscht werden. Ich bin mit der 200 Calorie Dramatic Volume und der Illegal Length von Maybelline zufrieden. Von der Lancome Dolls Eyes habe ich ein Pröbchen. Sie ist nicht besser als eine billigere Marke. Viele Mascaras klumpen. Da kann man mit einem Bürstchen nach dem Tuschen drübergehen.

Ich weiß es passt nich rein aber...

ich suche leute die für mich voten um mir den traum von einem austauschjahr näher zu bringen da ich es mir nicht leisten kann :/ also alle die bei facebook sind bitte weiterlesen

Kööntet ihr hier vielleicht für Nadja L. abstimmen ?

http://www.facebook.com/EFDeutschland?v=app_156970457689987

da dann einfach auf jetzt abstimmen für des california dreaming und dann kommt da mein text und da dann auf voten dann mit facebook verbinden und dann die anmeldung wo da kommt einfach wegklicken

Ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir helfen würdet

Mascara von Helena Rubinstein

Ich benutze den Mascara von Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara. Der Mascara ist echt supi und formt die Wimpern voll schön. Ich kann den nur empfehlen!

Welche Wimperntusche ist die beste. Zuerst die Wimpern Collagen Maske auftragen.

Die wimperntusche soll nicht zu teuer sein... z.B von Rossmann maybelline Jade ist auch gut.
Wichtig ist- man soll zuerst bzw. bevor man die wimperntusche aufträgt- auf die Wimpern eine spezielle Wimpern Collagen Maske von jenn cosmetic dünn auftragen und sofort auf die noch feuchte Wimpern die wimperntusche auftragen.
Meine Wimpern sind ganz toll geworden...

Double Extension von L'Oreal

Also ich nehme seit einigen Jahren die Double Extension von L'Oreal - die normal Gold-Weiße. Die ist echt super! ich finde am besten ist sie, wenn sie schon einige Wochen in Gebrauch ist! Die klumpt nicht und macht superschöne Wimpern. Bei uns in Österreich kostet Sie schon um die 25, aber ich glaube in Deutschland sind die L'Oreal-Produkte günstiger. Ich kaufe meine deshalb meistens im Duty-Free-Shop um 20, wenn ich eben mal auf nem Flughafen bin. Ich hab auch schon viele andere/billigere Mascaras ausprobiert, bin aber immer wieder bei der Double Extension gelandet! Die ist wirklich zu empfehlen! LG

Mascara

Es stimmt in der Werbung ist jede die beste was leider nicht stimmt.am besten ausprobieren.gruss Ninschi25

Mascara

Es stimmt in der Werbung ist jede die beste was leider nicht stimmt.am besten ausprobieren.gruss Ninschi25

Obwohl die Frage schon über 7 Jahre alt ist schreib ich mal Ich benutze die von L'Oréal Volume Million Lashes ( die hat ne goldene "Verpackung") und die ist der Wahnsinn

Koreakrieg Volume

von:ninschi25

Diese Wimperntusche ist wirklich gut habe sie momentan auch im Gebrauch.lg.Ninschi25

Hey

Also ich nehme die maybeline jade colosal volume express! Ist wirklich super! Versuche auch vieles aber der ist für mich der beste!
Viel glück

Die beste Mascara

Hier wird ein Test der Stiftung Warentest über die besten Mascaras 2011 veröffentlicht. Es wird auch ein toller Tipp verraten, wie man als Produkttesterin oder Teilnehmerin von Marktforschungsunternehmen vollkommen gratis an neue Prokukte aus dem Kosmetikbereich kommt.
http://kuerzer.de/mascara-test

Ich bin schon längere Zeit als Produkttesterin tätig und habe schon einige Produkte von Catrice, Wella, Panthene, Escada usw. erhalten. Meist bekommt man ja einen ganzen Karton mit Produkten geschenkt. Mein Kosmetikbedarf ist damit auf jeden Fall gedeckt.
Erfahrungsberichte zu Produkttests findet man auch hier
http://geld-verdienen-heimarbeit.net

Tip

von:ninschi25

Danke fuer den Tip.lg.Ninschi25

Sleek

http://www.jerrier-cosmetics.de/augen/mascara/

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Starkes Rouge ? Aber wie ?
von:highwayunicorn
2

von:cassycando
0

von:christian2477
0

von:claudiaschneider
0
  Wasserfester Kajal ?!
von:dasmietzmachtmiau
2
  Fettige T-Zone verhindern
von:schokofan93
7
  TitelPink Peachy Lippenstift?
von:ceejaay
4
  Wer kennt eine gute Visagistin in Düsseldorf?
von:nickyatone
1
  HILFE - fettglanz auf der Haut
von:priinzessiin
7
  HILFE!!!!SUCHE PERFEKTES ABDECK-MAKE-UP
von:pussycatdoll5
33
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -