•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Vollere Lippen

 

Hallo
Weiss jemand von euch wie man vollere Lippen bekommt ohne Schönheits-OP? Ich hab relativ schmale Lippen, zwar sind sie sehr gleichmässig aber eben nicht besonders voluminös. Grossartig Lippenstift verwenden will ich nicht, weil sie dann ja noch mehr auffallen und weil ich auf der anderen Seite ziemlich grosse Augen haben und lange Wimpern und eher die betonen möchte als meine blöden Lippen. Gibts da nicht irgendwelche Volumencremes? Vielleicht auch für bessere Durchblutung? Sie haben leider auch eine sehr helle Farbe (ich weiss "nude" ist in ich finds aber scheisse weil das nur gut aussieht wenn man volle Lippen hat). Lustigerweise sind meine Lippen morgens nach dem Aufstehen am dicksten. Kennt das jemand?
Ich würd mich über ein paar Tipps sehr freuen...
Danke schonmal!


Video: Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus

  • Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus
  • Rote Lippen schminken: Die Expertin zeigt, wie's geht
  • Umfrage: Schönheits-OP - Was würden Sie an sich machen lassen?
 

Vollere Lippen

Hallo, benutze das Hyaluron-forte-Konzentrat von beauty-wellness-bochum.de und habe es ursprünglich wegen der Lippenfältchen gekauft. Mir wurde dann empfohlen, dass ich es auch abends über die Lippe geben kann. Meine Lippenfältchen sind fast gar nicht mehr sichtbar und ich finde, dass auch meine Lippen an Volumen zugenommen haben. Natürlich nicht, wie aufgepumpt, aber das will ja auch niemand. Ich bin sehr zufrieden damit. Liebe Grüsse auch

 

Volle Lippen

Schau dir da mal an :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fullips-lip-plumper-das-geheimnis-der-stars/157813009-224-5468?ref=search

 

Lipliner!!

ich habe genau das selbe Problem und zwar vor allem an der Oberlippe die sehr viel dünner ist als meine Oberlippe. Ich trage immer Lipliner auf, und zieh den strich an der Oberlippe bisschen über meinem natürlichen Lippen-rand und das Ergebnis ist wirklich gut man sieht wirklich einen großen Unterschied und es sieht auch nicht verschmiert oder gefaked aus. ich benutze immer die Nr. 18 von Artdecco soft Lip Liner und darüber trage ich nur Labello auf so sieht es noch natürlicher aus. Und das gute ist der Lipliner hält wirklich den ganzen Tag auch im Freibad oder beim Essen
Probier es einfach mal aus ;9 ist auch nicht allzu teuer (7)

 

Lipcoach

Hat jemand mal diesen Lipcoach ausgetestet und kann sagen ob das echt was bringt? Ich habe diese omu Übung mal gemacht bei mir hats überhaupt nix gebracht keine Ahnung warum das immer so viele schreiben :/

 

ich würde vlt. mal honig auf die lippen und dann mit einer zahnbürste die lippen massieren und den rest vom honig einwirkeb lassen das hilft gegen trockene lippen und ist auch gut für die durblutung
un ich würde immer ein lippenpflge stift mit nehem ich empfehle die von lavera oder weleda die sind richtig gut!!
lg

 

Http://vivianaelica.blogspot.com/20...

Huhu xiupiu,

ich habe letztens noch ein Review online gestellt.
Für einige Lippenstifte (bzw. Farben) in Kombination mit Gloss (lässt die Lippen natürlich etwas voluminöser erscheinen) Und wie du schon gesagt hast keine Nude-Töne benutzen. Auf jeden Fall Gloss benutzen

http://vivianaelica.blogspot.com/2011/12/christmas-review-p2-pure-color.html

Alles Liebe Vivi

 

Günstige Alternative zum lipcoach

Schau Euch das mal an. Hier gibt es eine Alternative zum Lipcoach für 5,99 , die genauso funktioniert.
http://beautyjunkies.square7.ch/2011/12/26/wie-bekomme-ich-volle-lippen

 

Keine Oberlippe

Also ich werde nicht wirklich gemobbt aber eher bisschen geärgert, weil ich anscheinend keine Oberlippe hätte ! Ich werde auch mal die OMU übung probieren und mich dann nochmal melden

 

Vollere Lippen durch Training mit dem Lipcoach !!!!

Hallo zusammen,
ich selbst habe mehr Lippenvolumen bekommen seitdem ich abends mit dem Lipcoach meine Übungen mache. bin total begeistert und dauert nicht lange. Das Prinzip ist auch logisch: mit der Übung wird die Muskulatur der Lippe gezielt aufgebaut und das bringt Volumen. Völlig natürlich und ohne Nebenwirkungen.
Gruss
Christa

 

Lipcoach?

von:iloveyou193

was ist lipcoach?

 

Lipcoach!

von:edithm58

Hab's auch grad mal gegooglet... klingt aber interessant!
Einfach Lipcoach bei Google eintippen, ist der erste Treffer.
Handelt sich um ein Trainingssystem für Lippen. Mehr Volumen, weniger Falten ums mal zusammenzufassen.

hoff das hilft dir weiter iloveyou193
lg
edith

 

Beigen Lipliner

sollte man zur Vergrößerung der Lippen verwenden

 

Hi

ich würde dir empfehlen eine lipliner im nude-look oder in zwarten rose-tönen, bzw. in deiner lippenfarbe.
von essence gibt es einen tollen lipgloss mit minzextrakten, der die lippen größer macht. ist aber nicht für empfindliche lippen geeignet und bizzelt etwas auf den lippen. aber die wirkung ist toll

 

Hi ich habe das gleiche Problem

okay also erstmal, ich fand meine Lippen immer so schrecklich dünn. Kurz vor Weihnachten war ich beim Schönheitschirurgen und hab mir Hyaluronsäure spritzen lassen. Danach sah es echt noch schlimmer aus. Jetz ist das wieder draussen und da bin ich froh. Seitdem benutze ich immer Lipliner von Sans Soussis der ist echt super und hält ewig. Darüber trage ich dann einen flüssigen Lippenstift von Manhattan auf. Damit merkt es keiner und es hält ewig. Sieht echt viel viel besser aus und ich bekomme sogar Komplimente das ich so schöne Lippen habe. Wenn die wüssten. Zusätzlich verwende ich noch über Nacht Lippenpflege Kapseln (5 stück ca. 1,50 ) von Schaebens. Gibt es in jeder Drogerie. Also du siehst, auch wenn man schmale Lippen hat kann man das geschickt verstecken. Viel Spaß beim Ausprobieren
ganz liebe Grüsse

 

Bitte hilft mir

von:eylisha

ich brauche hilfe ich bin verzweifelt, ich verliere wegen meiner (dünnen) lippen mein Selbstvertrauen,ich finde einen Jungen voll süss wir sind grad am kennenlernen, er sagte mir letztens das an mir alles perfekt wäre aber meine lippen wären zu dünn, das hat mich schon fertig gemacht weil ich schon immer diese Problem hatte. ich möchte unbedingt meine Lippen aufsprizten lassen bin erst 20 und ja viel Geld habe ich nicht, sparen muss ich,ich habe 2 jobs.Im internet habe ich schon geschaut aber vergeblich,in meiner Nähe finde ich auch nichts, es muss in meiner nähe sein weil ich ne Türkin bin,meine Eltern sind da etwas streng ,ich wohne in lörrach nähe der Schweiz es kann auch ulm sein da habe ich vor einem Jahr gewohnt, ich hoffe jemand kann mir helfen bitte vielleicht findet ja jemand eine klinik oder so im internet und informiert mich freundlicher weise
liebe Grüße Eylisha /// falls ja Elif.Kama@web.de

 

von:annabelle579

und ER ist perfekt oder wie?

 

Hi

ich würde Dir auch zu einem Lipliner raten. Dabei ist die Farbe natürlich Geschmackssache. Mit dem Lipliner kann man die Kontur dann einwenig über seine eigene Lippenlinie ziehen, das lässt sie optisch größer aussehen. Dazu natürlich einen Lippenstift oder Gloss benutzen.

Auf jeden Fall gilt eins :

Dunkle Lippenstifte lassen die Lippen schmal aussehen.
Und helle Farben vergrößer optisch. Am besten eigenet sich ein Lippgloss,denn er bietet Glanz und Schimmer und lässt die Lippen plastisch und größer wirken.

Also von dunklen und matten Farben würde ich eher abraten.

LG
Justyna

 

Volumen lip gloss

also wenn ich du wäre wurde ich mir einen lipliner zulegen, aber der sollte nicht zu auffällig sein. MIt dem zieh dann am aüßeren Rand der Lippenkonturen eine Linie und füll sie mit einem volumen lipgloss (zB essence) aus

 

Die lippen

lagern über nacht wasser und colagen ein, also meistens hilft mehr trinken, dan runzelige und schmale lippen sind ein zeichen von zu wenig wasser im körper. ich nehme nur der lippflegestift von vichy, den trage ich jeden abend vor dem ins bett gehen auf. probiers auch mal, der kostet 4,50euro in der apotheke- aber nicht in jeder apotheke bekommt man den.

 

...

Farbloser Gloss lässt Lippen größer wirken.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gutes Permanent Make-up Studio in Berlin gesucht!
von:lendchen
4
 
von:waldorf3
0
  Make up rotes Kleid
von:askimveben
1
 
von:pumchen
0
  Professionelles Permanent Make- up In Augsburg oder Umgebung
von:july18041
4
 
von:jeiilla
0
  Probleme mit Lidschattenpinsel
von:glyzinie
5
  Make-up bei unreiner haut+pickeln
von:worry3
26
  Make-up / Schmink Koffer
von:dadaa11
1
  Wie kann man Bikini-Streifen wegschminken?
von:simoni83
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -