•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Dringend gesucht: Tipps gegen Halsweh und Husten

Huhu,

leider habe ich letzte Nacht ganz mies gepennt, mein Hals wird immer dicker und Luft bekam ich superschlecht. Langsam geht meine Stimme auch den Bach hintunter.

Ich hasse sowas, und will nicht noch weiter krank werden, also sprich schlimmer. Deshalb: Hat Jemand einen Tipp, wie ich dem Prozess "keine" Beine machen kann? Was hilft schnell, was muss ich tun, damit ich nicht noch alles zusammen bekomme und ins Bett muss?

Bin grade neu im Job und kann es mir echt nicht leisten, zu fehlen!!!!!!
Geld hab ich auch nicht viel....
Medikamente sind soooo teuer.

Ich hab hier den Thread gepostet, da bei Gesundheit sooo wenig reingeschnuppert wird. Nicht böse sein.

Anjuna

Video: Himmlisch gut! Schritt für Schritt zum Dessert-Klassiker Bayrisch Creme

• Himmlisch gut! Schritt für Schritt zum Dessert-Klassiker Bayrisch Creme
  • Umfrage: Achten Sie auf Ihre Ernährung?
  • Neu im Kino: Liebe in Schutt und Asche in 'Pompeii'

Huhuuu

Ich nehme da immer JHP(japanische heilpflanze) das sind tropfen die du dir auf den Hals und auf die Brust und bei Schnupfen auch unter die Nase schmieren kannst. Du kannst super gut Atmen und hast nach ca. 1 Tag keine Halsschmerzen mehr.

Wir haben dies auch immer im Krankenhaus auf der Krebsstation verwendet weil die Patienten teilweise durch ihr geschwächtes Imunsystem keine andere Medikamente nehmen durften.

Es hilft wirklich.
Gute besserung

Umkaloabo (falls du mal wieder krank wirst)

ich hoffe ich habe das richtig geschrieben, aber das Zeug ist echt klasse - auch wenns homöopatisch (ich hasse dieses wort, kanns nicht mal ausprechen )

Aber ich glaub bei dir, wären heißer Tee, bzw. heiße Zitrone und dann Wick MediNait angesagt!

Ich weiß nicht wie teuer es ist, aber damit pennst du nach ner halben stunden. Kannst die ganze Nacht durch schlafen (was schon wichtig ist) ohne zue Nase oder irgendwelche Schmerzen.