« 

Schmerzen unter den rippen unterhalb der rechten brust

 

hallo, ab und zu hab ich so einen dumpfen schmerz unter den rippen unterhalb meiner rechten brust. ist so 5 minuten und dann wieder weg und ich vergesse es wieder. passiert nicht so häufig, aber nachdem ich das gestern wieder hatte, wollte ich nachfragen ob das jemand auch schon hatte?

blöde frage, aber zu welchem arzt geh ich denn da? es ist ja nichts mit der brust, also kein gynäkologe, aber hausarzt ja auch nicht...würde das gerne mal "durchleuchten" lassen.

wär super, wenn da jemand weiterhelfen könnte!


Video: BH Guide: Welchen BH trage ich unter einem weißen Shirt?

  • BH Guide: Welchen BH trage ich unter einem weißen Shirt?
  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 3: Der erste Eindruck
 

Unterhalb der rechten Brust...

liegen Galle und Leber, also ist wohl ein Internist gefragt. Vielleicht hilft schon eine Ernährungsumstellung, wenig Fleisch, kein Kernobst und keine Hülsenfrüchte sowie Finger weg vom Alkohol.


 

Oft...

kann der Hausarzt da schon helfen, da die Meisten schon über ein Ultraschallgerät verfügen. Ansonsten ist vielleicht ein Internist was für Dich.

Liebe Grüsse


 

Zum hausarzt/ innere medizin/ gastro

es klingt typisch für magen probleme.
man glaubt, man hat was mit dem herz oder lunge weil es bis in die zonen des brustkorbes ausstrahlen kann

gute besserung

kambibi


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:sunshine1964
0
  Ekzem
von:hotbihexe
1
  Halswirbel/Zuckungen im Gesicht
von:puffy85
4
  Leistenbruch
von:tigger99
2
  Oranger Ausfluss
von:koralle23
1
  Umgang mit Gehwagen
von:taliesin6
1
  HILFE
von:lennox8768
1
  Wie lange dauert eine Mittelohrentzündung?
von:leckermatz
1
  Hilfe bei Armbruch?
von:derpapa
1
 
von:gutzilla
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl