•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Vitiligo

ist jemand hier der auch vitiligo hat? ich habe die weißen flecken an den armen, beine, im gesicht und am rücken.ich würde mich gerne über behandlung etc. austauschen.
bitte schreibt mir doch mal

Video: Video Diät-Tipp: Trotz Diät nehme ich immer weiter zu! Warum?

• Video Diät-Tipp: Trotz Diät nehme ich immer weiter zu! Warum?
  • Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Für mich ist Vitilosan eine Lösung gewesen

Hallo,
ich habe Vitilosan (No.1) in der Anwendung.
Habe vor einem 3/4 Jahr gestartet und bleibe dabei.
Hat bis zu den ersten deutlichen Verbesserungen schon einige Zeit gebraucht, gut, dass mich jemand beraten hat, der Vitilosan und Vitiligo kannte, so hab ich nicht zu früh aufgesteckt.
Eine ganze Reihe der weissen Flecken sind deutlich kleiner geworden , ein paar, die klein waren, sind vollkommen weg .
Ich hab so etwas bei keinem anderen Mittel vorher gehabt.
Vielleicht klappt es auch bei Dir!
Viel Glück und Erfolg dabei!
Badenixe

Xemodan bei Vitiligo

Hallo, auch ich habe so einiges ausprobiert.
Über Schüssker Salze, Cremes in tausen Ausführungen und mit den dollsten Versprechnungen, Reisen ans tote Meer, bis hin zu Bestrahlungen.
All das mag seine Daseinsberechtigung haben, nur geholfen hat mir das alles nichts komma nichts. Das einzige was tatsächlich Neupigmentierungen brachte ist Xemodan.
Nach und nach kommen Neupigmentierungen.
Unbedingt lohnenswert es auszuprobieren!
Herzlichen Gruß an Dich

Vitiligo-Creme

Habe auch Vitiligo.

Die Ausbreitung wurde gestoppt, seit ich Vitilosan als Creme anwende.

Es sind sogar einige Repigmentierungen entstanden.

Schade, dass das nicht ganz billig ist und die Kasse da auch nicht zuzahlt.

Prinzessin

Ich habe es auch

Hi Leute,
ich habe das auch schon seit ich ein kleines Kind bin, allerdings kann ich das so nicht akzeptieren.. ich ziehe nur so selten wie möglich ein T-Shirt an weil man sonst diese Flecken an den Arminnenseiten sieht... an den Beininnenseiten und am ganzen bauch habe ich das auch.
Gibt es noch andere rund um Köln die das haben??? Man könnte sich mal austauschen etc.

Hat jmd schon Erfolge mit irgendwelchen Mitteln???

PS. ich bin 20 Jahre alt.

Viele Grüße

Vitiligo

kennt jemand von euch die salbe protopic 0,1%?

Dr shimhoni

hallo,
ich LEIDE sehr unter viltiligo. hat schon jemand von euch von dr. shimhoni gehört? würde mir jemand raten ihm zu gehen oder eher nicht

Habe ein neues Mittel aus der traditionellen chinesischen Medizin - einfach eine Salbe

Hallo,

ich hab schon viel mit meinen weissen Flecken rumexperimetiert, mehr oder weniger ohne erfolg.

Seit 4 Monaten nehme ich nun eine Creme, vor allem, weil die Flecken in diesem Jahr deutlich schneller gewachsen waren, als sonst.

Seit ich diese Creme anwende, breiten sich die Flecken nicht mehr aus - das ist seit ca. 3-4 Monaten.

und seit 2 Wochen geht das Ganze sogar anders herum: Wo es weiss war, komt an einigen Stellen braun zurück!

Nur nicht aufgeben!

Wüstenrose

von:jacquelinew8

und welche salbe ist das ?

Mittel aus der TCM

von:lini6800

Hallo,

Das tönt ganz interessant. Auch ich habe sehr starkes Vitiligo - welches leider sehr schnell wächst. Habe natürlich auch schon viel ausprobiert....

Wie heisst denn diese Crème und wo kann ich diese erhalten?
Merci für ein Info....

Creme!!

von:vitiligo72

Wie heißt denn diese Creme?? lg Vitiligo72

Vitiligo

Hallo,
ich habe auch Vitiligo seit mein 17tes Lebensjahr. Wenn du möchtest kannst du dich Gerne in meiner Gruppe anschließen da sind jede Menge nette Leute!!

https://www.facebook.com/#!/groups/vitiligo.und.ich/

LG

Schau mal hier

Hallo,
wenn Du Infos zu dem Thema suchst, schau mal auf die Seite www.info-vitiligo.de/ . Die Infos, dort sind echt gut.

Vitiligo

hey hab die vitiligo jez seit 11 jahren... meine flecken sind am ganzen körper ausser an gesicht und rücken...

VITILIGO / THERAPIEN / ERFAHRUNGEN/ TIPS/ HEILUNG

Hallo Zusammen,

Ich bin 27 Jahre alt und leide stark auch psychisch an meiner Vitiligo.
Bis zum jetztigen Zeitpunkt konnte man sie halbwegs umgehen , da sie für aussenstehende nicht direkt ersichtlich war.( genitalbereich, gesicht ums auge leicht, unterm arm )
Da ich ein sehr äüßerlich bedachter Mensch bin und joblich im Aussendienst auch im Kundenkontakt stehe ist es für mich ein erneuter Schock gewesen vor ca 2 Monaten Vitiligo an meinen Händen und jetzt auch am Hals/ dekolltee zu endecken.
Sei dem Zeitpunkt befasse ich mich Nächtelang mit dem Thema, google alles was sich Rund ums Thema Vitiligo dreht, werde wohl bald Spezialist !

Leider ist es mir bis heute nicht gelungen einen spezialisierten Arzt der sich mit dem Thema befasst in meiner Nähe zu finden.
Ich selber komme aus Köln.
Vielleicht habt Ihr eine gute Adresse , Erfahrungen mit Produkten, Tips..

Versichert bin ich gesetzlich. Hat jmd Erfahrungen mit Kostenübernahmen ?

Ich war bereits zu einem Gespräch in Mönchen Gladbach, für eine Therapie mit dem Ex. Laser.
Aber Kostenfaktor ist definitiv viel zu hoch, und eine " Heilung " Repikmentieung wird nicht versichert.
Wieder einmal ein Arzt - Besuch der mir Tränen in die Augen bereitet hat.

Ich bin dankbar für eure Anregungen und Tips, vielleicht kann man sich gegenseitig helfen...

Viele Grüße
Iny

Köln

von:viti42

Hallo Iny,
gerne können wir uns in Köln treffen?
Schreibst mir an buckeye@gmx.de?

VG

Vitiligo

von:wadyo

Hi,
Ich habe auch vitiligo vor kurzem bei mir entdeckt. es ging mir am Anfang ganz schlecht. Ich war extra in Marokko bei einem bekannten Arzt, der in Pflanzen spezialisiert ist und hab mir seine creme geholt. ich benutze die seit etwa 6 wochen und sehe wirklich die ergebnisse.
ich hab auch von viele Leute in Marokko erfahren dass der Vitiligo heilbar ist.
für weitere Fragen, werde ich die gerne antworten. email: maatlas@hotmail.de

Beste Grüsse
Yon

Vitiligo behandlung

von:gast267

hallo iny!

ich kann dir sagen, dass vitiligo behandelbar ist. leider wissen das nicht viele und erschreckender weise auch die wenigsten dermatologen und allgemein mediziner. ich habe vitiligo seit ca. 2 jahren und es breitet sich sehr schnell aus. vor ein paar monaten war ich bei einem spezialisten und werde demnächst auch eine therapie dort anfangen. das gute ist, die klinik hat eine krankenkassenzulassung und die kosten werden somit übernommen. google doch einfach mal nach schloss friedensburg....ist eine akutklinik. dorthin muss dich dein hautarzt überweisen wenn er keine behandlungserfolge erzielt. ich hatte dort wirklich das gefühl die wissen was sie tun...

viele grüße und alles gute

Vitiligo Behandlung

von:larrydarry

Hallo,

beim googeln bin ich auf diese seite gekommen. Mein Freund hat seit paar Jahren Vitiligo und es wird jedes Jahr schlimmer. Leider konnte uns bis jetzt aich kein arzt helfen. Hat Ihnnen die Therapie in der Klinik geholfen? Können Sie uns einen Hautarzt empfehlen?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Viele Grüße

Ich auch..

von:july4590

hey ihr lieben,
hab grad eben erstmal erfahren, was genau ich da überhaupt hab..
angefangen hat das bei mir im grundschulalter, so mit 6/7 jahren.. damals meinte der hautarzt zu mir, dass man da nix machen kann, wäre aber nich schlimm, da in einigen jahren sowieso alle leute a) so rumlaufen würden & b) die menschen unter der erde leben würden, da die sonne so stark wäre..-.-
tolle idee, das zu nem kleinen mädchen zu sagen, ihr könnt euch vorstellen, was ich für ne angst hatte damals..
jedenfalls hat sich das ganze über meinen ganzen körper ausgebreitet, unter beiden achseln, sodass es aussieht, als hätte ich unrasiert in der sonne gelegen, an den füßen, augenlid, hüfte, beine & einmal quer über den intimbereich.. für letzteres schäme ich mich besonders, es is einfach peinlich.. schließlich weiß auch nich jeder, was das is & ich selbst finds hässlich.. die arme hochmachen vermeide ich auch schon seit langem.. muss ja nich jeder sehen.. an den beinen hat sich das ganze zwar gebessert, aber man siehts immernoch..
es könnte zwar noch schlimmer sein, aber ich schätze, dass hier jede/r betroffene weiß, dass es die reinste qual is, damit rumzulaufen..
vllt probiere ich das mit dem selbstbräuner mal aus..
aber habt ihr tips, was ich mit meinen achseln machen könnte?!

danke schonmal

Hallo zusammen

von:hmmh1

Also jeder der Vitiligo hat weiß wie schrecklich es ist, ich habe vitiligo seid 13 jahren und bin jetzt 18. Und ich war mal beim Arzt er hatte mir Vitix verschrieben un sollte es 1 jahr lang benutzen aber ohne ERFOLG :/
ich habe es an den schienbeinen füßee arm und jetzt fängt noch mein gesicht an .. aber das komische ist.. ich hatte es mal am ellebogen sehr schlimm und man sieht jetzt garnichs mehr und an meinen schienbeinen bilden sich wieder viele braune flecken.. könnte es wieder von alleine weggehen?

warum bilden sich von alleine wieder braune flecken?
komische krankheit.. an einer stelle gehen die wieder weg und auf ner anderen stelle kommen sie wieder

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer hat Erfahrungen mit MRSA?
von:barbara798
43
  Seit jahren immer wieder blasenentzündung
von:altepunse
17
  Alternative zu Antidepressiva
von:sonnenstern11
45
  Haarausfall bei junge Frauen
von:angelsoul
34
  Hilfe Aphten
von:bine112
17
  Welches Mittel gegen Schwitzen?
von:chrissy812
23
  Verzweifelt Erfahrungen Osteopenie, Osteoporose
von:tina387
20
  Wurzelspitzenresektion - wer hatte schon eine?
von:barbarabavaria
32
  Hirsutismus - bei mir half ein freiverkäufliches Medikament - Agnolyt
von:mata124
4
  Wer weiß Mittel bei Genitalherpes?
von:tigergirlfeli
47
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -