in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Vistano

Guten Morgen,
bei Vistano habe ich mit zwei Ladys telefoniert, 1.Seherin Moira, 2.mit Ulrike.
Kann es sein das es sich um die gleiche Lady handelt, ihre Telefonstimmen kommen mir so vor. Darf man auf einer Line doppelt angemeldet sein mit zwei Namen? Wünschte mir das ich mich irre, glaube es aber nicht, denn eine Lady sagte mir ein Detail das ich mit der anderen Lady diskutierte. Kenne mich bei Vistano kaum aus, über eine Aufklärung wäre ich dankbar, vielleicht kann ich nur schlecht Stimmen auseinander halten und liege mit meiner Vermutung daneben.

Vistano ist die seriöseste Plattform

Hallo Chibsy,

Ich kenne beide nicht, deswegen kann ich nicht Antworten. Aber ich rate dir im Service Center con Vistano anzurufen und das notfalls zu melden. Ich bin sicher diese netten aleute dort werden dir helfen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das mir dort gerade bei Problemen immer geholfen wurde. Die Leute von Vistano tun etwas für ihre Kunden, nicht so wie die Telekom hi, hi deswegen ist das für mich die einzigste seriöse Plattform und ich kenne alle seit Jahren.

Sorry Vistano ist nicht unseriös (denke ich)

Ich habe mich bei denen angemeldet, zuerst kamen die Ausweise, danach muss ich ein Testgespräch bestehen (nächste Woche), und dann erst kann man arbeiten, ich weiss nicht was es für ein Testgespräch ist aber ich lasse es Euch dann wissen.

Als ich mal bei Viversum war eine Zeitlang, habe ich nur ein Formular ausgefüllt und musste nichts nachweisen und auch nichts einsenden....also lässt euch bitte nicht

Sorry Vistano ist nicht unseriös

Ich habe mich bei denen angemeldet, zuerst kamen die Ausweise, danach muss ich ein Testgespräch bestehen (nächste Woche), und dann erst kann man arbeiten, ich weiss nicht was es für ein Testgespräch ist aber ich lasse es Euch dann wissen.

Als ich mal bei Viversum war eine Zeitlang, habe ich nur ein Formular ausgefüllt und musste nichts nachweisen und auch nichts einsenden....also lässt euch bitte nicht "irre führen"

Ich kann dazu sagen, dass bei Viversum kannte ich Berater die waren Mann und Frau, oder zwei Schwestern oder Mami und Tochter, ich denke daher kann der Informationenaustausch erfolgen! Ist nicht korrekt aber es kann vorkommen

Alles liebe Euch

Ich muss anrufen hat sich vielleicht geändert

von:sari236

na ja hoffe dass es klappt ich habe immer Prüfungsängste

Hallo

ich hab den text gelesen und kann dir versichern, das ulrieke nix mit der seherin moira zu tun hat, denn hier schreibt dir ulrieke von vistano, ich bin es schreib mich bei vistano an und frage nach freimin. für den feb. hab ich noch welche. danke
uli-tina

Hi Tina

von:chibsy

Dein Angebot mit den Freiminuten ist sehr nett und wärst Du eine Beraterin meines Vertrauen, dann würde ich mich darüber freuen.
Möchte nicht unhöflich erscheinen, deine Prognosen sind nicht eingetroffen, deshalb schenke die Minuten einem Anrufer der sie braucht. Schlecht bewerten tue ich keinen Berater, prinzipiell gebe ich keine Bewertung ab.

Tja Tina

von:sommerhauch

Sitzt halt auch Stunden vorm Pc,da keine Anrufe kommen und da muss man sich die Kunden wie man sieht in Foren angeln.

Boeh ich sag es dir,als langjähriger Kunde kenne ich sehr sehr viele Berater privat und 90% kannste wirklich vergessen.Wenn du ihren wahren Charakter-Lebensumstände siehst,fragst du dich wirklich ob die noch normal sind.

Lucky313

Da stimme ich dir zu 100% zu.Wäre ich Geschäftsführer von Vistano und Co.würde 90%der Berater von heute auf morgen Arbeitslos.Ich würde sie alle entlassen und als erstes die,die vorgeben die Engel würden neben ihnen sitzen.

Aber weißt du,das Gute daran ist,niemand kommt ungestraft in diesem Leben davon

Ach ne

Die Heuchlerin die einem Kollegen weiß machen wollte eine Frau sein unsterblich in ihn verliebt....und der Frau hat sie einreden wollen síe wäre in den falschen Typen verliebt.

Warte nur Tina du bist die nächste die den tiefen Fall bei Vistano hat.

Lichtabeiterin,dass ich nicht gleich kotze,werde selber mal mit deinem Leben klar und verarsche keine Leute.

Ziehst doch über jeden bei Vistano her.

Hab ich nicht nötig

von:tina5865

ich ziehe über keinen her, sorry ist nicht meine art

Tja lügen war schon immer dein Ding

Und dann wirst ja von jedem noch schwazmagisch beschossen,weil sie dir deinen Erfolg(Sorry,aber den hast und hattest du nie)nicht gönnen.
Wach mal auf und geh normal arbeiten wie andere auch,dann bekommst du vllt ein wenig mehr Bodenhaftung.
Deine Story die du mit mir abgezogen hast wirst du noch bitter bereuen,das schwöre ich dir.

Es ist

von:sumpfhuhn1

durchaus möglich, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt. Es könnte sich z.B. um 2 Freundinnen handeln. Die Eine ist regulär angemeldet mit Personalausweis, Gewerbeschein, etc., und die Andere bekommt die Anrufe per Rufumleitung weitergeleitet.

Sind zwei verschiedene Berater

Wobei ich dir Ulrieke nicht empfehlen würde.

Lg

@sommerhauch

von:muc25

hallo,
wieso kannst du ulrieke nicht empfehlen?
wollte sie mal anrufen.

danke und lg

Ganz einfach

Weil sie nichts kann,genauso wenig wie ihr Mann Abradar.
Lg

Sommerhauch

von:chibsy

hast Du mit beiden Ladys telefoniert? Es hat mich verwirrt, nicht das die Stimmen identisch sind, eher das mir Seherin Moira was sagte das ich mit Ulrike besprochen habe.

Zur Klarstellung

von:sommer07

Nein, ich bin weder Ulrike, noch kenne ich die Kollegin. Ich bin die Seherin Moira. In jeder Beratung sage ich das, was ich in der Kristallkugel sehe, niemals, was mir vorab erzählt wurde, bzw was ein Ratsuchernder hören will. Und ich stelle hier einmal ganz klar fest: es gibt menschen, die Hellsehen können. Ich gehörte schon als Kind dazu.
Ich habe noch nie einem Ratsuchenden gesagt, dass ein Mensch zu ihm zurück kommt oder eine Beziehung beginnen wird, wenn ich es anders gesehen habe. Wozu auch? Ich mache Lebensberatung, kein Wunschkonzert. Und ich habe keine Absprachen mit Kolleginnen nötig.
Darüber hinaus: jeder Berater wird bei Vistano getestet. Nicht nur, um überhaupt dort arbeiten zu können, sondern auch immer wieder und zwar so, dass wir selbst garnicht merken, ob es ein Kunde, oder ein Tester ist.
Warum liest Du nicht einfach bei Vistano meine Bewertungen? Die geben durchaus Aufschluss.
Und nein *lächel* auf meiner Schulter sitzt kein Engelchen. Ich weiss aber, dass sie da sind und ich weiss auch, dass ich nur mit Hilfe dieser Wesen eine gute und seröse Beratung machen kann.
Und Abzocke? Ich weiss nicht recht. Mein Preis liegt bei 1,35 Euro die Minute. Aktionstage mit 0,99 Euro mache ich mindestens 4 mal im Monat. Darüber hinaus ist ein Anruf bei mir ja nun wirklich freiwillig.
Herzlichst! Moira

Eigenartig

von:kruemmelchen1

Hier tauchen immer wieder Berater auf die sich rechtfertigen müssen-wollen.

Und warum lehnst du dich so weit aus dem Fenster?Glaubst du wirklich du bist Gott und kannst alles sehen?Es gibt nur sehr wenige die wirklich Hellsehen können,aber meinst du wirklich du gehörst dazu?
Warst du nicht auch mal bei Viversum?

Lg

Nicht wirklich!

von:sommer07

Nein, ich war nie bei einer anderen Line.
Und ja, ich kann Hellsehen! So leid es mir tut, aber ich habe das schon sehr ofr und anderen Menschen bewiesen. Und DU hast recht, viele behaupten sehen zu können, und es sind nur eine Handvoll.
Ausserdem: ich muss mich nicht rechtfertigen. Warum auch? Ich biete meine Hilfe Menschen über ein Portal an. Ob Du mich dort anrufst oder nicht ist doch nun wirklich Deine freie Entscheidung. Ich betreue schon lange Ratsuchende, und die sind durchweg dankbar und zufrieden, weil ich nämlich die Wahrheit sehe und sage. Wer die nicht hören will ist bei mir allerdings falsch. Solange Du, meine Liebe, jedoch in Dir selbst nicht ruhst wirst Du auch nicht zufrieden sein. Ich lese seit langem hier Beiträge und interessanterweise krähen immer die gleichen rum.
Es hatte ein Mitglied hier eine ganz simple Frage gestellt: sind die Seherin Moira und Ulrieke identisch. Meine Antwort war ganz einfach: NEIN!

von:kruemmelchen1

Jetzt mal halblang du große Seherin.
1.Wurde die Frage hier von Sommerhauch schon beantwortet dass du nicht Ulrieke bist!

2.Habe ich dich bereits angerufen,leider über die Mehrwertnummer und du hast nicht viel gesehen!!

3.Ob ich in meiner Mitte bin oder nicht, hast du wohl auch in deiner Glaskugel gesehen,dann gib ich dir mal einen guten Rat,putze sie mal,vielleicht erkennst du die Dinge dann etwas besser

So und nun wünsche ich dir gaaaaanz viele Anrufer die hier mitbekommen haben nur du bist die Beste Hellseherin mit Hilfsmittel weit und breit

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Liebeszauber Partnerrückführung rückgängig machen? Hat jemand Erfahrungen?
von:gluckskind
10
  Questico Ines Horber Salman und Gabriela Gottwald
von:engelsfee3
12
  Engel und ihre Bedeutung
von:silverrain77
17
  Wer bringt es eher??????
von:violettflame
6
  Mars Rückläufig und ich muss morgen meinen Arbeitsvertrag unterschreiben
von:vanillaeis
2

von:karteneckchen
0
  2012 - Geht die Welt unter?
von:mk2511
16
  Kann eine Partnerrückführung funktionieren?
von:sanny1219
31

von:krammel
0

von:sallymean
0
  Manche Menschen hier werden nieder gemacht nur weil sie sich Austauschen wollen!
von:sallymean
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -