Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Astro-Forum

« 

Unglaublich und fast zu schlecht um wahr zu sein

Brigitte Heydemann:

wie kann es sein dass bei dieser frau auf der seite steht,sie wäre das einzige medium dass den zugang zum universum und damit auch die einzige ist die wunscherfüllungen machen kann.
jetzt schlägt es dreizehn.unser freund questico wird immer dreister.unglaublich....

Video: Frisuren zum Selbermachen: Der Movie-Look von Brigitte Bardot

• Frisuren zum Selbermachen: Der Movie-Look von Brigitte Bardot
  • Video-Horoskop für Februar 2014: Sternzeichen Widder
  • Video-Horoskop für Februar 2014: Sternzeichen Zwilling

Warum glaubst du den mist???

selbst schuld...

Sie ist nicht Die EINZIGSTE

wünsche aufschreiben kann jeder für sich ohne Frau Heydemann anzurufen!!!

Finde es einfach nur unverschämt so die Menschen zu verarschen.
Sie kann nix und es gibt weitaus bessere Berater und vor allem seriösere als Frau H.! zettel notizen machen kann jeder oder ? da braucht man kein MEDIUM sein. So ein geschwafel erträgt man einfach nicht.

Sie sollte verboten werden. Abzocke pur.

Alles nicht so schön

von:cleverle1

hallo bin auf dieses Ding auch reingefallen ,vieleicht auch nicht???ist erst 5 Tage her ,kann ja noch was passieren bin natürlich auch sehr misstrauisch .Hast du denn eine seriöse Beraterin oder Hellseherin entweder bei Q.oder auch gerne über einen privaten Kontakt für mich ? Liebe Grüße Z. R.

So so

einziges Medium der Welt?!?!?

Da trägt aber jemand verdammt dicke auf!

Eine abgehalfterte Lehrerin würde ich mal sagen.

Aber es ist ja hinreichend bekannt, was für Leute sich bei Questico tummeln.

Eine angebliche Astrologin die bei Questico arbeitet, war in der geschlossenen psychiatrischen Anstalt, konnte anschließend nicht mehr als Lehrerin arbeiten, weil man es nicht mehr verantworten konnte, dass sie mit Kindern und Jugendlichen zusammen in einem Raum ist! Und jetzt ist sie plötzlich Astrologin.

Von Können allerdings keine Spur! Sie sieht nicht das geringste, obwohl sie auf ihrer HP großartig über ihre angeblichen Hellsicht schreibt.

Bei der o.g. Dame dürfte es nicht sehr viel anders sein.

Das sieht doch jeder, dass die nicht richtig tickt, oder??

T.

Unlauterer Wettbewerb ist es auf jeden Fall

von:black

wenn sie behauptet das einzige Medium auf der Welt zu sein die das kann.

Die Leistung die sie anbietet ist nicht strafbar, denn sie sagt ja, dass sie die Wünsche nur weiterleitet.
Das kann man in Frage stellen, aber es wird nichts viel bringen. Denn liefern muss das Universum.
Das auf diesen simplen Trick immer noch welche reinfallen ist traurig ...

Das ist doch der größte Schwindel

den man sich vorstellen kann.

Gerade diese Beraterin kann wirklich gar nichts.
Sie ist weder ein Medium noch sonst was. Sie ist noch nicht mal eine Hexe, die sich mit Magie auskennt.

Reinste Angabe, Leuteverarscherei hoch 3 und einfach nur dummdreist!

Was bildet die sich eigentlich ein?

Hoffentlich kriegt sie mal so eine auf den Deckel dass sie gezwungen wird darüber nachzudenken, welchen Blödsinn sie auf ihrer HP schreibt und wieviele Leute sie hinters Licht führt und noch führen wird.

Wenn sie wirklich was draufhätte, dann würde sie ganz sicher nicht in einer Line arbeiten.
Die Wahrheit sieht aber so aus, dass sie nur aus hohlen Sprüchen besteht und in Wirklichkeit nur eines will, nämlich das sauer verdiente Geld ihrer Kunden.

Wer schlau ist, ruft bei dieser Frau ganz sicher nicht an.

P.

Wenn sie doch Wünsche erfüllen kann,

warum muss dann noch für Geld diese Wünsche erfükllen?
Kann mir das jemand erklären?
QB2

Weil sie

von:powermama0

die wünsche ans universum sendet und da das universum keine zeit kennt kann sie sich schlecht so zack zack mal alles bestellen was sie grad möchte ) Davon abgesehen ich habe mir bei ihr auch schon eine grosse summe geld bestellt aber bis jetzt wollte jeder nur geld von mir haben, bekommen habe ich noch keins....

Das heist die wünsche werden wahr,

von:qb2

aber wann weis keiner!!!!
Geniale Ideee!!!!!!!!!!!11

Nun ja also angeblich

von:powermama0

... soll es wohl sehr viele Rückmeldungen gegeben haben wo inzwischen so einige Wünsche in Erfüllung gegangen sein müssen, aber ich sag mal man kann auch hart arbeiten um sich viel Geld zu verdienen oder erben das hat dann sicher nichts mit dem Wunsch aus dem Universum zu tun.

Schreibt sie ja nicht

Zitat: "Als einziges Medium der Welt besitzt sie den Wunscherfüllungsverstärker in Form eines Orakels"

Dieter

Ja manni

von:riannah

das ist sie. kurze sätze, alles klein geschrieben und frage am ende. (und pass mal auf, keine argumente)

lg

riannah

Jedem seinen Orakel mit Verstärker.

von:dieters

Wenn es ihn gibt, bitte schön. Aber bei mehr als 6 Milliarden Menschen können auch andere einen haben. Zumindest bei Questico ist mir ein "Wunscherfüllungsverstärker in Form eines Orakels" nicht weiter aufgefallen.
Möglich das sie dennoch gut ist.
Dieter

Dieter

von:treulosetomate

mal ehrlich.bei wem man gesundheit bestellen kann,mag vielleicht gut sein,aber nicht seriös!!!

Aber

Als einziges Medium der Welt ist genug aussage.also können alle anderen einpacken.nein,dies ist unseriös.
man kann bei ihr sogar gesundheit bestellen...
ich glaub es ja nicht

Na, ich weiss

ja nicht ob man das qu ankreiden kann, was die beraterin da schreibt.

riannah

Selbst wenn ....

von:aquarium25

jemand das von sich behauptet, weil es möglicherweise in seiner Realität so ist, warum regt es Dich/Euch auf? *schmunzelt*

Laßt sie doch. Niemand muss es glauben, niemand muss es tun, oder?

Es gibt auch keine Steigerung von einzig, trotzdem schreibst Du sie *g...

Statt sich ständig über andere aufzuregen, könnte man ja mal bei sich selbst nachschauen, warum man sich dermaßen heftig aufregt?

Aber Vorsicht, könnte Erschrecken bedeuten, beim sich selbst erkennen!

@launebeerchen

hihi gestern schrieb ich noch, es läuft bei ihr nach dem bekannten muster, ist der ruf mit dem alten nick ruiniert, sucht sie sich nen neuen, nach dem motto: was interessiert mich mein geschwätz von gestern.

und dann immer dieses: ich weiss nicht was ihr wollt?? ich bin das nicht!!

niedlich und beängstigend zugleich.

riannah

@launebeerchen

sorry hab was vergessen..

sie regt sich dann immer auf wenn man sie mit sonne anschreibt, aber diese vielen nicks kann sich ja kein mensch auf dauernd merken..und es werden immer mehr..

riannah

Aber sicher hat das q geschrieben

wenn berater auf der line anfangen müssen sie einen personalbogen ausfüllen.darufhin setzt q die homepage zusammen..

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habt ihr gestern Uri Geller geschaut?
von:aileen41
17
  Drogen und Hellsicht
3

von:josephine2501
0
  Mein lieber sushi
2
  Telepathie/Empathie
von:seerose1974
1
  Kartenlegerin sucht Kartenleger!
von:susanneschamanin
16
  Tarababe
7
  Prf
von:ariana443
3
  Hallo koboldchen
2
  Kartenlegen ist absoluter Schwachsinn
von:mike389
32
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -