| « |
Habt ihr schon mal Erfahrung mit schwarzer Magie gemacht? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
in nordafrika zum beispiel ist es an der tagesordnung.meine freundin war sehr lange mit einem tunesier liiert und als sie vorhatten zu heiraten hat seine mutter richtig gas gegeben und es letztendlich auch geschafft sie auseinander zu bringen.
die ersten anzeichen hierfür sind großer gewichtsverlust oder zunahme innerhalb kürzester zeit,nichts will dir mehr gelingen du hast eine pechsträhne nach der anderen,schlafstörungen verfällst in eine depressive phase,usw,usw.die haben es in solchen ländern richtig drauf.man sollte sich dann hilfe holen bei einem hodja.
dass man evtl. dann auch selber daran beteiligt ist, wenn so eine Pechsträhne wie du es nennst kommt? Denn wenn es anfängt schlecht zu laufen, dann sind wir Menschen oft auch in negativen Stimmungen und denken Dingen wie "Jetzt kann es gar nicht mehr Schlimmer kommen" "Warum immer ich"
"Hilfe ich bin verhext worden" "Jemand tut mir das an" etc. etc.
Wenn man seine eigenen Gedanken dann auch noch ins Negative lenkt, dann kann es wirklich nur noch schlimmer werden. Magie wirkt nur, wenn mn es zuläßt und sich darauf ob nun bewußt oder unbewußt darauf einläßt!
Klar spielen manche Kartenleger mit der Angstmasche dass du mit einer dunklen Magie belegt wurdest. Und warum wohl? Damit Du wieder mehr daran glaubst, dass alles gut wird, dass aber halt jetzt zuerst die Magie beseitigt werden muss. Muss doch was neues her um dich hinzuhalten, das Lieblingswort "Blockade" hält je nach Kunde ja manchmal vielleicht auch nicht so lange her
und wo findet man hier einen guten hodja?bei mir sind es keine schlafstörungen im gegenteil,ich bin total weg, bin wie unter einer glocke ,und egal was icht tue ich kommme
da nicht raus.
Ein Hodja ist doch nichts anderes als ein Pfarrer bei uns. Im Grunde ein ganz gewöhnlicher Mensch nichts sonst. Der hat von Magie so viel oder wenig Ahnung wie jeder von uns.
Davon abgesehen, ist einer der Besten für Schutzmagie ein Deutscher.
Gleich vornweg, ich nenne grundsätzlich keinen Namen.
Wer von einem türkischen Hodja lesen will, dem empfehle ich die Bücher von Hodja Nasreddîn. Der ist in der Türkei so etwas ähnliches wie es bei uns Till Eulenspiegel war.
einer moschee in deiner nähe oder google mal im i-net außerdem gibt es eine seite koranheilung,lese dir das mal durch
glaube das ,bei mir schwarze magie betrieben wird,wie kann ich mich davor schützen?
wie kommst du auf diesen Gedanken, dass bei dir schwarze Magie betrieben wird?
LG Luana
EGAL WER ODER WO ICH KARTEN LEGEN LASSE ;JEDER SAGT MIR IMMER DAS GLEICHE;DAS SCHWARZE MAGIE IM SPIEL IST:
Woher nimmst du deine Annahme, das alle Kartenleger Recht haben?
Und warum reden alle KL davon, aber keiner sagt dir, wie du dich schützen kannst?
LG Luana
hallo,luana.ich weiss ,das sie nicht unbedingt alle recht haben müssen.aber ,es geschehen ,momentan im meinem leben sehr viele merkwürdige sachen.ist sehr lange liste um sie jetzt hier aufzuführen.kannst mir,aber eins glauben,bin keine spinnerin.l.g.marianne 1959
ja habe ich , war sehr schlimm jetzt iss wieder alles gut ,
haett ich auch nie gedacht
gebete haben mir geholfen
liebe gruesse engelina
Wie lange ist dieses Erlebnis denn her und wie lange die Nachwirkungen (ungefähr) angehalten?
L.G lamia
...ich meinte nicht, ob ihr "schwarze" oder überhaupt negative Magie praktiziert, sondern ob ihr schon mal den Eindruck hatte, es hätte Euch jemand "verflucht" oder versucht, zu manipulieren. Da muß man ja erst mal drauf kommen.
Ich kenne viele, die sagen, "das ist Quatsch, daß ist nur Einbildung".
Das denke ich nicht.
Mir sind im Ausland 2mal sehr merkwürdige Dinge passiert. Einmal hatte ich sogar das Gefühl, die betreffende Person steckt in meiner eigenen Aura und vergiftet sie. Ich hatte 3 Monate lang Pech.
Seit ich mich intensiver mit der Materie auseinandergesetzt habe, ist mir das nie wieder passiert.
l.g lamia
auseinander gesetzt hättest, würdest du nicht "Materie" sagen / schreiben.
Purzel - so unesoterisch wie frisch gefallener Schnee 

...denn folgende Personen mag ich nicht und ihre Meinung ist mir daher "Latte":
a) Besserwisser
b) Leute, die einem das Wort im Mund umdrehen
c) Küchenpsychologen
...selbst erfahren habe ich es noch nciht zum glück, aber gehört, dass es jmd wiederfahren ist, habe ich schon.
schützen kann man sich, indem man einen schörl bei sich trägt, der regelmässig geladen werden muss oder ein geweihtes pentagramm (als kettenanhänger) oder auch sich selbst auf die stirn zeichnen (visuell) oder regelmässig eine schutzritual durchführen mit dem pentagramm.
ich habe einmal nur befürchtet, dass jmd, den ich sehr gut kenne mit derartiger magie beeinflusst wurde, aber beweise habe ich keine dafür, nur dass diese person sich stark verändert hat.
gibt es diesem sinne gar nicht, auch wenn es immer wieder gern benutzt wird.
es gibt die magie ud die kann im guten, wie im schlechten sinn verwandt werden.
auch der irrglaube, *schwarze magie* sei stärker, als weisse, ist unsinn.
man kann mit guten absichten und gutem einsatz von magischen fähigkeiten ebenso alles erreichen, wie mit den schlechten, nur dass sich bei dem guten einsatz, an gewisse regeln gehalten wird. niemand darf zu etwas gezwungen werden etc.
daher ist eine prf z.b. mit gutem vorsatz und einsatz von magie auch erfolgbringend auf lange sicht, weil freiwillig er andere zurückkommt.
wird er mit zwang - eben schlechtem einsatz der magischen fhägkeiten - dazu gebracht, zurück zu kehren, wird es nicht halten, denn derjenige spürt immer den widerstand in sich selbst und weiss irgendwie, das er eigentlich nciht will.
ausserdem sollte man magie nur anwenden, wenn man es kann und alle maßnahmen bedenkt.
kreis ziehen etc.
denn sonst könnte man doch kräfte rufen, die es nicht so gut meinen und die wird man nicht so leicht wieder los.
Also wenn es nur um gute Dinge geht und nichts erzwungen werden soll, was kann da auf einen zurückfallen? Wieso soll man es dann nicht selber ausprobieren?
Ich meine, es hat doch jeder mal angefangen und keiner war von Anfang an perfekt. Und wie machst du das? Lässt du hexen?
LG Sabrinchen

liebe sabri,
du solltest aufmerksam und ruhig mein posting lesen.
dort steht nicht, dass alle die magie nur im guten sinne anwenden. da steht ganz deutlich, dass man sie und so anwenden kann. ok? 
wenn du etwas böses damit ausheckst und dies dann auch eintrifft, wird dich ganz sicher dein schlechtes gewissen verfolgen, wie ein böser geist 
nun ja und wenn du halt mächte rufst, denen du nicht gewachsen bist...dann wunder dich nicht, wenn sie dich nicht mehr in ruh lassen. von alleine gehen sie selten.
man soll eben nichts herausfordern...
ich lasse nicht hexen.
man kann auch klein anfangen und sich als zauberlehrling betätigen
Und wo kann man Böses zaubern lassen? Wer macht sowas? Also nicht das ich das vorhabe, ich frage aus reinem Interesse. Und wenn es zurückfällt, fällt es dann nur auf die Hexe oder auch auf den Kunden zurück?
LG Sabrinchen
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 24 | |||
| 10 | |||
| 12 | |||