| « |
Abzocke Questico | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen, bin wirklich sauer, denn ich habe auf die Aussagen der Leute von Questico vertraut.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
langsam reicht es. Ihr mault immer, das wäre Abzocke. Warum ruft Ihr dann überhaupt an? Und ich kann es nicht mehr hören, daß die Berater angehalten sind, die Gespräche so lange wie möglich zu ziehen.
Ich arbeite bei Q. im Servicecenter. Und langsam geht Ihr mir als Kunden echt auf den Wecker. Schon bei der Registrierung zum Gratisgespräch werdet Ihr unverschämt und zum Teil persönlich beleidigend. Aber macht ja nix. Wir Deppen schalten Euch trotzdem für Euer blödes Gratisgespräch frei.
Habt Ihr dann eine Nummer schon angemeldet und Euer Gratisgespräch verbraten, meldet Ihr Euch einfach mit der nächsten Rufnummer wieder an. Dank ISDN geht ja heute alles.
Dann wird sich wegen irgendeiner Kleinigkeit bei uns im Servicecenter beschwert, und das nur mit dem Hintergedanken ein weiteres Gratisgespräch abzuschöpfen.
alles zocke! die gellises, siebels, garis und so weit oder fort. Alles zocke hin und her und uberunteraus. idotes vor oder nach kamera und tvseher! amatershausspieler jawolh alle ond...
Weisst du die arbeiten nach einem Laufband prinizip, und sie sagte mir das das wichtigste ist die Leute lange wie möglich am telefon zu halten desweiteren sind die Stammgäste die bei ihr jeden Tag anrufen die besten, sie sagt auch mit der Zeit bekommt man ein gespühr und man weiss wer was hören will. Tja soviel zu Astrolines aber wenigstens war sie korrekt , ich hatte sie aber nicht an der Strippe sondern habe sie kennengelernt.
da wollen die Kunden jemanden der ihnen zuhört, der ihnen Trost zuspricht, der sie versteht und ihnen dann noch Dinge flüstert, die sie hören wollen...............sich Trottelchen zu ziehen die ein paar Mal die Woche oder gar täglich durchrufen, das wird ein wenig schwieirger sein, vor allem wenn die seherisch veranlagte Beraterin mit weniger Raffiniertheit ausgestattet ist.
Aber dafür gibt es ja zahlreiche Berater, die sich gleich nach dem Aufstehen morgens ihr Headset auf die Birne setzen und parat sind, nebenzu Frühstücken, kochen, ihren Haushalt erledigen und vielleicht noch ihre Kaffeeklatschtussen bedienen, die sich zum Lustigmachen über die Kunden der Kartenfee auch ab und an einfinden, was sicherlich zu einem besonders konzentrierten und entspannten Zustand beiträgt. Das ist Geschäftstüchtigkeit, so wie man sie sich wünscht. Vor allem wenn man zu den vertrottelten Anrufern gehört und gar nicht merkt, dass die Kartenseherin nur Geschichten erzählt - Müll von sich gibt, der ich nie und nimmer bewahrheiten wird.
Darum sollte man auch immer nur die Beraterinnen anrufen die mindestens 12 Stunden täglich erreichbar sind, Es sind zwar nicht die Begabtesten im Kartensehen, da ihnen die erforderliche Konzentration und Einfühlung mit der langen Arbeitszteit verloren geht, aber es sind die geldgeilsten und die unterhalten dich sicherlich sehr gut.
...weiterhin aktiv sein und ihm Zeichen setzen und sich etwas einfallen lassen, damit er wirklich Lust bekommt es nochmal zu probieren??...
Dazu ist aber zu sagen, dass in dem "Männlein Weiblein Spiel" es auch heut noch so ist, dass der Mann die Inititative ergreifen soll. Was so viel heisst, er muss die Möglichkeit haben, zu "jagen". Wenn zum Beispiel der HM gar nicht "greifbar" ist, man ihn nie sieht, ihn nur per Mail oder SMS oder Telefon kontaktieren kann, dann wird wahrscheinlich fast jeder KL abraten, das zu tun. Mit der Begründung: ER MUSS auf dich zukommen, ER MUSS dich anrufen wollen etc.
Ich denk mal, die meisten hier drinnen wissen, wie es ausgeht, wenn man selber aktiv wird, ihm zeigt, dass man ihn immer noch oder wieder "will". Es wird so sein, dass er sich total zurückzieht und grad gar nichts mehr wissen will.
Kurz: Will ein Mann, dann wird er über kurz oder lang auf einen zukommen, macht er das nicht, will er nicht.
Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber die liegen im Promillebereich.
Sorry, aber in unserem Zeitalter gibt es auch schon Menschen (weibl. & männl.) , welche nicht mehr alten Rollenklischees nachhängen.
Es sei denn, man heißt Eva Herman. 
doch, so ist es leider noch heute, und ich denk, es haben genug Frauen die Erfahrung gemacht, dass es so ist. Und zwar all die, die (genau wie ich auch) die Initiative egriffen haben und es hat nichts, gar nichts gebracht.
Ich kann dir nur zustimmen. Der Mann muß kommen, man kann ihm nur Offenheit signalisieren.
Ich meinte ja auch nicht damit, jemanden zu stalken, der einen nicht will.
Aber solange sich eine Frau noch in ihren alten Weibchenklischees bewegt, wird sie auch garantiert nur Männchen anziehen, die in ihren Chauvirollen hängen.
Aber was solls, leiden ist offenbar eine beliebter, vorzugsweise weiblicher, Volkssport.
Questico ist keine Abzocke.
- Jeder hat selbst die Möglichkeit der Entscheidung, ob man anruft oder nicht, ich selber stehe dazu, dass ich schon mit 120 Experten telefoniert habe, weil ich das so wollte, ich wurde von niemanden dazu gezwungen.
Dir zu. Wo ist da Abzocke? Musst nicht anrufen und wenn dann jammere nicht rum. Alles hat seinen Preis.
Nein, solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Die Zeit hatte sich manchmal ein wenig nach hinten verschoben, aber es ist einiges eingetroffen.
Liebe Grüsse an alle fröhlichen Genossen 
veränderbar ist, kann man sie gar nicht vorhersagen, oder????
Nehmen wir doch mal ein Beispiel: Ich lernte 1992 meine erste große Liebe kennen, 1997 trennten wir uns - endgültig.
Wäre ich - sagen wir mal 1994 zum Kartenlegen gegangen und ich hätte gefragt, ob wir zusammen bleiben, hätte sie, wenn sie ihr Arbeit richtig gemacht hätte, mir sagen müssen, "nein, ihr trennt euch wieder".
Hätte sie jedoch 1994 gesagt, wir bleiben zusammen auf ewig, und mir nach der Trennung gesagt, "... tja, die Zukunft ist veränderbar. 1994 hat es so ausgesehen, dass ihr zusammen bleibt und dann hat sich 1997 was geändert, wäre ich mir sehr vera... vorgekommen. Denn 1994 war ich als Nicht-Kartenlegerin auch der Meinung, dass wir zusammen bleiben. Verstehst du, was ich meine? Wenn es nur EINE Vergangenheit gibt, die irgendwann mal Zukunft war (z. B. meine Trennung im Jahre 1997 war 1994 Zukunft und ist jetzt Vergangenheit) kann sich doch die Zukunft nicht ändern....
Und im Übrigen: Wenn man bei Q. und Co. anruft bekommt man genau das gesagt, was man hören will. Ich rief mal wegen einem Mann an und bekam zur Antwort es wird was, weil ich es mir irgendwie zu dem Zeitpunkt gewünscht habe... Dann hatte ich die Nase voll und rief wieder an, diesmal eine andere Dame, wann diese "Beziehung" nun endlich endgültig beendet wäre und ich bekam zur Antwort "diesmal ist es endgültig". Sie hat mir genau das gesagt, was ich hören will. Ich fragte sie dann, weshalb mir ihre Kollegin was ganz anderes erzählte und sie gab ehrlicherweise zu, dass ihre Kollegin sich geirrt hat, wenn sie richtig gedeutet hätte, hätte sie sehen müssen, dass da nie was "festes" wird...
Also mein Tipp: Spar dir dein Geld. So wie es kommt, so kommt es.
die daraufhin hinausläuft, dass etwas 100%ig so kommt - gerade wenn es um diesen sensiblen Bereich "Zusammenbleiben in einer Partnerschaft" geht, kannst Du doch nicht ernst nehmen!
Das ist auch nicht seriös!
Eine gute Wahrsagerin würde Dir an dieser Stelle sagen, dass Du gute Chancen hast, aber dass sie Dir das gar nicht sagen kann, weil nicht die Zukunft sich verändert, sondern die Menschen, die ihre eigene Zukunft gestalten!
Außerdem finde ich Fragen zu diesem Thema irgendwie sowieso nicht gut. Es zählt doch nur den Augenblick und nicht das was in 4 oder 5 Jahren ist.
LG
Nicht seriös? Klar nicht. Aber es wird genau so gesagt und zwar von den meisten KL.
Ich denk, die Aussagen kenne die meisten: " Das liegt in deinen Schicksalskarten und das wird definitiv so kommen, es wird 100% so kommen, ich würde es dir nicht sagen, wenn ich es nicht klar in den Karten sehen würde, ich habe mich noch nie geirrt, ja bei Kleinigkeiten schon, aber nicht beim Endresultat, ich bleib dabei, ihr werdet zusammenkommen und ihr werdet ein Leben lang glücklich sein, du kannst deinem Schicksal nicht entkommen, und dieser Mann ist dein Schicksal usw usw."
Zudem, warum sollen die Leute zu Tausenden anrufen, um zu wissen, was im Augenblick ist? Die rufen an um zu erfahren, was die Zukunft bringt.
das ist das,was die Kartenleger sehen.Meine Tochter hat die gleichen Erfahrungen gemacht.Sie hat jetzt,schweren Herzens,damit abgeschlossen.Seit genau 1 Jahr wurde ihr immer wieder gesagt,er hat starke Gefühle für dich.Aus einem Flirt wird die große Liebe deines Lebens,er wäre schüchtern,finanzielle Gründe,Streß mit seiner Ex- und und und.Heraus kam,jedesmal kamen ihre Wunschenergien beim Kartenlegen durch,hat sie ihn mal nicht gesehen hieß es,er hat sich erstmal zurückgezogen,sah sie ihn,waren die Prognosen wieder super.Zum besseren Verständnis muß ich noch sagen,es war ein Flirt mit den Augen.Nach ein paar Wochen fragt man sich natürlich,was sich daraus ergeben könnte,dann kommt Questico mit ins Spiel.Sie wollte wenigstens 1x mit ihm Kaffeetrinken,lt.Questico hätte sie schon im März schwanger sein müssen.Meine Tochter und ich denken,wenn es um Gefühle geht (HM)kann man die Karten nicht befragen,die eigenen Gefühle spielen zu stark mit.
wen Du bei Questico angerufen hast, aber sei mal bitte ehrlich und denke nach, was dir Dein eigenes Bauchgefühl bezüglich Deines HM's gesagt hat.
Hattest Du wirklich das Gefühl, dass er wieder kommt und hast Du entgegen Deiner eigenen Ahnung immer wieder Experten angerufen, die Dir dann das Gegenteil gesagt haben und Du hast es nur zu gerne geglaubt?
Vielleicht hättest Du besser daran getan, wenn Du von Anfang locker gelassen hättest, und anstatt zu warten, Dein Leben weitergelebt hättest.
Aber Du hast Dich hingesetzt und gewartet, gewartet, gewartet. Was hast Du denn geglaubt was wirklich passiert, wenn Du weiter nichts machts als Warten?
Ich kann schon verstehen dass Du sauer bist, weil man Dich immer wieder nur vertröstet hat. Aber es kann doch nicht sein, dass Du selber aufhörst zu denken und Dich nur auf das verlässt was Wahrsager oder Kartenleger Dir sagen, oder?
In diesem Sinne

Liebe Kathsol, ich habe nicht gewartet, ich habe oft genug versucht wieder mit ihm ins Gespräch zu kommen und ihn zu kontaktieren. Naja, aber es hat alles nichts genützt, weil er mich halt nicht mehr will. Ich bin einfach nur sauer, weil ich finde, dass die meisten Berater sich an den Sorgen anderer Menschen bereichern. Sowas ist nicht fair. Und ich hätte sicherlich nicht aufgelegt, wenn ich eine negative Aussage bekommen hätte, aber alle Berater, die ich angerufen habe, haben mir gesagt, dass er mich liebt und nur blockiert ist. (das was sie ja allen sagen, die in dieser Situation sind)
Ich war vor 2 Wochen bei einer Wahrsagerin der ich direkt gegenüber saß, naja und sie hat mir gesagt, dass er nicht zurück kommt und das er auch nicht der Richtige ist usw. Und bei ihr glaube ich, dass die Sachen stimmen, die sie mir gesagt hat, weil sie mir Sachen gesagt hat, die Sie einfach nicht wissen konnte.
Ich verlasse mich auch nicht nur auf die Aussagen der Berater, ich bin nur sauer darüber, dass einem viel blödsinn erzählt wird.
weil genau Frauen wie DU nicht loslassen können und wenn man ihnen sagt "er will Dich nicht", "wollte Dich noch nie","will Dich nicht mehr" wird schlecht bewertet ala "hat was ganz anderes gesagt als andere", "stimmt mit anderen Beratern nicht überein"..."kann gar nicht sein"...
Die allerallermeisten Frauen WOLLEN die Wahrheit gar nicht hören und wenn man wirtschaftlich abhängig von Questico ist, kann man nicht nun mal nicht ständig *-Bewertungen verdauen.
DESHALB ist Questico so, wie es ist!
Also höre auf zu jammern, das haben die Frauen, die so sind wie oben beschrieben, zu verantworten.
Zum Glück bin ICH von keiner Line abhängig, sondern verdiene meinen Hauptanteil des Lebensunterhaltes woanders.
Bewertungen wie oben beschrieben gehen mir am A**** vorbei und ich denke mir meinen Teil...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 12 | |||
| 21 | |||
| 4 | |||