| « |
Mein Name ist Alexander Z.
Ich kann dir bzw. euch nur eines raten . . . . . seht zu das ihr das brett so schnell wie möglich wieder los werdet.
Denn mit einem echten ouija ist nicht zu spassen!!!!!
Glaubt mir . . . . . ich habe meine erfahrungen gemacht bzw. immer noch dabei.
Kurz erzählt: Wir waren zu sechst und hatten so vor 15 jahren nichts besseres vor als mit einem ouija zu experementieren. . . . . das war ein fehler den wir bis heute bereuhen . . . . . manche von uns nicht mehr. Sie sind entweder verstorben, drogensüchtig oder im Gefängnis!!
Muss ich noch mehr schreiben . . . . ich denke bzw. hoffe nicht.
Was geschah in der Nacht . . . . grauenhafte Dinge . . . . . von stimmen bis zu ( alle auf einmal ) Nasenbluten.
Grund: Man kann wirklich etwas herbeiholen . . . . aber wenn erst einmal jemand da ist wirst du ihn nie wieder los! Und er ist böse . . . sie sind alle böse . . . . . sie werden euer leben zur hölle machen . . . . . nein . . . . die hölle ist dagegen ein streichelzoo!!!
Auch wenn er euch zeigen wird das er ein gutes wesen ist . . . . niemals glauben. . . . . die diener des teufels wissen genau wie sie die schwachen menschen überlisten können.
Und macht man erst einmal das tor zur hölle auf . . . . wird man sie nie wieder schliessen können......
Also . . . . ich hoffe ich habe dir/euch helfen können . . . . .
wünsche euch noch ein langes und schönes leben . . . . . denn für uns ist es schon lange zu spät . . . .
denn unsere seelen sind verdammt . . . .
. . . . . verdammt für die ewigkeit ;-((
P.S.: Für weitere Fragen hier meine E-Mail: dreamboy.1976@freenet.de
Meldet euch . . . . solange ihr noch könnwtjfnrtaizbs.............. ............
versuchs mal damit. Das wird von der kath. Kirche genutzt um Erzengel Michael um Hilfe zu rufen (kleine Exorzismus). Zwar spricht ein Pater einen Part davon, aber wenn Deine übriggebliebenen Freunde den Part übernehmen wird der Hilferuf sicher auch ankommen. Und wenn er hilft, dann vergiss das Dankeschön nicht.
L.G. Metatron
Ich kann Dir leider keine direkten Erfahrungen bzgl dieses Hilfmittel geben aber würde Dir auch abraten Dich tiefer mit dieser Materie zu befassen.
Es wurde schon erwähnt das die Antworten zum Grossteil von der eigenen Einstellung gegenüber diesen Themen abhängig ist. Sollte man aber eine gewisse Affinität und Ehrgeiz diesbzgl haben, rate ich dazu dies nur mit einer Begleitperson auszuprobieren da manch ungebetener Gast, den man sich "anlacht", so seinen Schabernack mit einem treiben kann. Ich würde davon abraten zu versuchen einen nahen Verwandten zu rufen, da man sich nie sicher sein kann wenn man gegenüber hat.
Benutze es als Partyspiel mit nicht allzugrosser Erwartung auf das Ergebnis und vertraue auf Dein Gefühl was Dir sagen wird wie weit Du gehst.
In diesem Sinne
Ich weiß ja nicht ob dich das interessiert-2 jahre später und wo solche ansichten wie meine doch angeblich so altmodisch, engstirnig, intolerant & fundamentalistisch sind. ich halte es trotzdem für wichtig dir das hier zu schreiben, da du selbst irgendwo geschrieben hast, du wolltest nicht einseitig informiert werden. also kriegst du jetzt meine einstellung zu lesen. ich selbst bin christin und ich bin überzeugt davon dass es diese fremden geister oder dämonen oder wie auch immer sie genannt werden, gibt.
Nein-ich habe keine erfahrungen mit dem brett und leider beruht das was ich dir jetzt erzähle auch nur auf berichten die ich gehört habe, aber ich finde nicht dass man diese übergehen oder für unwichtig halten sollte. Gut, es ist so laut der bibel ( und meiner meinung nach enthält sie die absolute wahrheit) gibt es 2 seiten-auf der einen seite steht gott, der uns zur gemeinschaft mit ihm geschaffen hat und auf der anderen seite steht satan mit seinem "gefolge" ( böse geister & dämonen) der sich an die stelle gottes setzen und über die welt herrschen will.Aber seitdem Jesus am Kreuz gestorben und wieder auferstanden ist, hat Satan nur noch die Macht die Gott ihm lässt und ist besiegt. Also versucht er natürlich noch so viele menschen ,wie es geht, mit sich ins verderben, das auf ihn wartet wenn jesus wiederkommt, zu reißen. Es geht ihm nicht um die menschen selbst ,sondern weil gott die menschen liebt und zu sich ziehen will, versucht er sie um jeden preis von gott wegzulocken und damit letzenlich zu zerstören. Dabei benutzt er unter anderem pendel, irgendwelche zauberbücher, bretter zum gläserrücken und eben auch ouijabretter. Eben alles was den Menschen davon abhält bei Gott den Sinn des Lebens zu suchen und sich ihm anzuvertrauen. Wusstest du zum Beispiel dass ganz viele menschen die mit dem ouijabrett hantiert haben irgendwann selbstmordgedanken oder auch anfälle, in denen sie nicht mehr die kontrolle über sich selbst und den eigenen körper hatten, bekommen haben und oft irgendwann nur noch in angst und sinnlosigkeit gelebt haben? Meinst du wirklich die geister hätten lust uns menschen etwas über unsere zukunft hervorzusagen und nicht etwas ganz anderes im sinn haben? Wie schon gesagt, ich weiß nicht ob dich das hier sonderlich interessiert hat-aba ich muss sagen ich finde es viel stranger sich mit irgendwelchen geistern über die man rein gar nichts weiß zu kommunizieren,aber mit denen so viele leute schon schlechte erfahrungen gemacht haben, als mit dem allmächtigen gott, der menschenleben verändert und ihnen einen sinn gibt.
Aber mich würd mal interessieren was aus deiner freundin und dem brett geworden ist. -schreib mir doch mal
Hallo!
Also ich habe auch schon Erfahrungen mit dem Ouija-Brett gemacht.
Ich habe das Brett seit einem Monat,und halte auch regelmäßig Sitzungen mit meiner Freundin.Mittlerweile haben wir auch einen guten Draht zu einem bestimmten geistlichen Wesen,und wir sind froh,dass wir bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Ouija-Brett sammeln konnten.
Ich habe vorher aber auch einen Ratgeber dazu gelesen,da ich nicht finde,dass der Umgang mit dem Ouija-Brett als "Spiel" bezeichnet werden kann!
Wenn man psychisch labil ist und eher Angst verspürt,der sollte es lieber ganz sein lassen,weil dann das Unterbewusstsein wirklich eine große Rolle spielt.
Wenn man aber an nichts denkt und sich einfach überraschen lässt,dann ist das find ich noch die beste Einstellung,um Erfolg mit dem Ouija-Brett zu haben!
Ich hatte bis jetzt,das bleibt hoffentlich so, keine schlechten Erfahrungen gemacht,denn ich hab mich vorher informiert.Man darf es z.B. nie allein machen, keine Angst haben, nicht müde sein,geschützt sein...ich hab s zum ersten Mal mit meiner besten Freundin gemacht.Wir haben das Brett auf einen kleinen Tisch gestellt und uns an den Tisch gesetzt.Wir saßen uns gegenüber.Ich habe das Glas angehoben,einen Geist gefangen und das Glas dann in die Mitte des Bretts gestellt.Wir haben uns an den Händen genommen und getragt,ob ein Geist da ist.Dann haben wir einen Finger auf das Glas gelegt und gewartet.Wenn sich jmd. meldet,muss man sich erst vergewissern,dass der Geist gut ist.Man darf ihn auf keinen Fall nach seinem Tod fragen-es könnte ihn verärgern!!!Dann stellt man dem Geist die Fragen,die man wissen will und wenn man dann fertig ist,verabschiedet man sich und wartet bis auch der Geist sich verabschiedet hat.
Ich hoffe ihr habt Spaß und ich konnte euch ein bisschen helfen!!!
Also:Ich habn buch darüber und da steht,das das totaler schwachsionn ist,ich machs immer und immer kommt scheisse rus.trotzdem passiert gutes
Hallo,
mein Mann, mein Schwager und ich haben das Brett mal benutzt und bekamen Antworten die eher Schachzügen glichen (zb A3, E4). Wir konnten damit recht wenig anfangen, denn keiner von uns spiel Schach.
Gut, wir hatten alles aufgeschrieben und zur Seite gelegt und nicht mehr darüber nach gedacht was das soll.
Monate später mussten wir beruflich nach Mannheim und waren sehr erstaunt, dass die Stadt wie ein Schachbrett angelegt ist.
Sofort dachten wir an das Ouija-Brett. Wir haben alle Nr und Zahlen von Mannheim notiert und später zu Hase verglichen. Es waren dieselben Zahlen.
Wer oder was auch immer sich hinter dem Brett verborgen hatte, zeigte uns einen Blick in die Zukunft.
Liebe Grüße
Orakelh
Die Frage warum Sie sich eins zugelegt hat, kann ich Dir leider nicht beantworten. Hab Sie auch nicht danach gefragt. Aber ich habe schon öfter erlebt, dass "Mensch" Dinge tut, ohne vorher darüber nachzudenken. Vermutlich gibt es deshalb auch den Spruch: "Hinterher ist man immer schlauer".
Ich finde die Sache mit dem Brett ebenfalls äußerst interessant habe aber gleichzeitig Skrupel mir eins zuzulegen (um es dann natürlich zu benutzen
)
Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit?!?!
Aber mal was anderes: Ich wollte hier Meinungen von Leuten hören, die persönliche Erfahrungen damit gemacht haben. Einfach nur unter dem Aspekt, einer Freundin diese weitergeben zu können, so dass Sie nicht "einseitig" informiert ist.
Meinst Du es hilft Ihr wirklich weiter, wenn ich Ihr Deine Antwort mitteile?
DA
Erkennen heißt: Alles Dinge zu unserem Besten verstehen
will nicht persönlich werden. Aber es schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass Du wenig Erfahrung mit Kindern hast! Denn mit solchen Aussagen stößt man sehr häufig auf das "kindliche Trotzverhalten" (dass bei vielen auch im "Erwachsenen-Dasein" noch vorhanden ist), welches sich in "Aufstand" äußert. Und ich will Ihr ja nen Tipp geben und Sie nicht "maßregeln"! Höchstwahrscheinlich weis Sie ja mittlerweilen selbst, dass es "deppert" war, was Sie da "getan" hat.
Und genau aus diesem Grund werde ich Ihr keinen "Vortrag" im Sinne von....hättest Du Dich mal vorher erkundigt.....weitergeben! Nun hat Sie das Brett einfach mal zuhause!
*DA*
Lernen wir besser uns zu freuen, so verlernen war am besten, anderen weh zu tun
inwiefern soll meiner Freundin dass denn -Deiner Meinung nach- weiterhelfen, wenn ich Sie mit dieser (Deiner) Aussage kompromitiere??
Was implizierst Du mit "IHR"? Was wollen "WIR" denn besser..."wissen"?????
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich ursprünglich nach eigenen "Erfahrungen" mit dem Ouija-Brett nachgefragt! Hast Du eine solche, die Du berichten möchtest?????
Und das Thema "PZF" ist hier wohl totale "Themaverfehlung"!
ERSTENS: Dieses Thema interessiert mich in keinster Weise, und
ZWEITENS: hab ich nicht danach gefragt, was Du diesbezüglich für Erfahrungen gemacht hast und
DRITTENS: trägt es nicht zu meinem ursprünglichen Beitrag hier bei!!!
Also, überdenke doch mal Deine Antworten! Möglicherweise sind diese nicht immer gefragt!!!!
Der Austausch mit mir gefällt Dir, oder täusch ich mich
!!!!
Grüße
*DA*
habe auch eines.
Ich bin fast überzeugt davon, es sind keine Geister die Antworten, sondern das eigene Unterbewusstsein.
Das sollte man nicht unterschätzen. Es weiß mehr als unser Bewusstsein und es kommt auf die Ernsthaftigkeit und Einstellung beim Befragen des Quijas an.
Wer schon vorher Angst hat, bekommt Antworten die Angst machen usw...
Ich habe es mal (vor 6 Jahren) mit zwei Freundinnen gemacht und unsere Planchette hat sich teilweise sehr schnell bewegt. Da wir uns gegenseitig beschuldigten geschoben zu haben (nicht böse) hatten wir eine Idee: eine geht raus und schreibt ein Wort auf einen Zettel, zwei andere bleiben drinnen und versuchen das Wort herauszufinden. Wir haben ausgelost wer rausgeht.
UND WIR ZWEI DIE DRINNEN GEBLIEBEN SIND HABEN DAS WORT EXAKT RAUSGEKRIEGT!!!
Danach hatten wir die Hosen voll, haben alles stehen und liegen gelassen und sind in die Disko gegangen.
Gruss
Anette
sind die energien der beteiligten. es dauert ja auch bis sich das schiffchen bewegt. da wird erst energie aufgebaut. es sind keine geister. man befragt sein innerstes damit. man hat festgestellt, dass die leute die rückwärtsreden und was weiß ich was alles, alles aus dem unterbewusstsein hohlen. wir wissen soviel und sind alle hellfühlendd. wir können es nur nicht anzapfen und gute medien eben schon. nix mit geister die da antanzen.
aber dass wollen die meisten leute lieber glauben, weil es so schön gruselig ist...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||