in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Wahrsagerin

suche eine gute Wahrsagerin. Kann mir jemand weiterhelfen. Wer hat gute Erfahrungen mit Wahrsagern?

'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

Karten wahrsagen

ute dierks von ... ist die beste,hat bei mir immer gestimmt, suuuuuuper.

Es gibt keine Wahrsagerinnen- alle arbeiten nach dem gleichen Schema !!! Das ist Betrug

Alaya Arns, Kitanastern, Antje/Emiliy, Chantara ... usw - wie Sie alle heißen, die hier im Interenet stehen- sind Betrüger und Verbrecher. Alle diese Betrüger zocken die Menschen ab- und können gar nichts als die Menschen in die Irre führen. Bis Sie das Geld haben, kommunizieren Sie mit Dir sehr freundlich, anschließend kommt nichts mehr. Sie bereichern sich an den Dummen - die leider in einer Notsituation sind....
Wer kennt Antje/emily und hat bei ihr schon erfolg gehabt? Wahrsagerin wegen Betruges vor Gericht Das wird jetzt immer mehr und mehr kommen- ich hoffe, dass diese Betrüger den Schaden zurück bezahlen müssen, den Sie angerichtet haben und eine Zeit lang eingesperrt gehören, dass Sie nachdenken, was Sie verbrochen haben. Ich selber habe leider auch diesen Fehler gemacht und wäre fast daran zerbrochen und heute kann ich aus dieser Erfahrung nur sagen, dass niemand gezwungen werden kann, den Partner wenn er nicht mehr will zurück holen. Wenn er dich liebt kommt er ohne Wahrsagerei oder ohne einer PZF zurück. Wenn er nicht mehr will, dann muss man Ihn oder Sie ziehen lassen. Ich kann euch nur sagen, verschwendet keine Zeit mit solchen Betrügereien. Denn ich habe heute den besten Partner kennen gelernt und bin froh den alten nicht mehr zu haben.
Wenn Ihr alle ein Hirn habt, gibt est tausende Wahrsager im Internet, der eine verspricht das - der andere was anders (PZF oder PRF) gibt es nicht. Alles Betrug. Denn wenn so viele Personen was können, kannst Du selber das auch.... Denkt mal nach. Die Ausbildung für die Wahrsagerei kann jeder machen und dann kommen die verlogensten Sachen- meine Oma hat mir diese Gabe übergeben udgl. Einfach unverschämt und gemein, dass Verzweifelte die in Not sind hier dann ausgenützt werden..... Denkt über das nach...... Diese Betrüger kommen alle an die Reihe und werden von der Polizei festgenommen. Es wurden viele Anzeigen erstattet gegen diese Machenschaften, die nicht sein dürfen....
Hört auf Euer Inneres und Ihr könnt das alles selber regeln.
Mit freundlichen und lieben Grüßen an die Verzweifelten....

Durch Wahrsagen etc.

von:hogansbraut

ist noch nie ein Partner zurückgekommen. Wer behaupet denn so was?

Lamenua

aAlso ich habe Lamenua kennen gelernt.
Lamenua arbeitet nicht auf einer Line und nicht nach Minutenpreisen. Außerdem benötigt sie ein Foto oder Gegenstände des zu befragenden(hier mein Ex- Freund) oder man kann vorbei kommen.

Lamenua nimmt sich viel Zeit. Habe eine Stunde mit Ihr für den Festpreis gesprochen - und auch danach hatte sie noch ein Ohr für mich.
Alle Voraussagen sind zu 100% eingetroffen!
Ich habe nach der ersten Anfrage natürlich wieder bei ihr Legen lassen - und es ist nicht so wie bei ... usw. sie ist ehrlich und Treffsicher!

Ich kann euch allen nur Empfehlen Lamenua zu kontaktieren.

Lamenua erreicht ihr unter: http://www.lamenua.de

DANKE LAMENUA

Eure Petra

Es gibt keine besere als die Die-Zigeunerin !!!

von:ichundu2

Habe jetzt mehrmals mit Ihr gesprochen, es ist unglaublich was die Zigeunerin sieht,weiß zwar nicht wie das geht aber sie erzählt mir dinge die kein anderer wissen kann !!! Habe schon viele sehr viele angerufen, aber die ist wirklich der HAMMER !!!

Falls es einen hier interessiert,der Link es lohnt sich....

https://www.vidensus.net/unsereberater/Die-Zigeunerin/2731.php

von:urs21

sehr tolle werbe-gag
impressum der hp ist fehlerhaft, also nicht seriös, Steuerhinterziehung oder was?

allerdings ich vermute dass, nach 5 jahren die Dame schon jemanden gefunden hat, meinst du nciht?

lächerlich lächerlich

Oder aber sie hat zwar niemanden gefunden

von:saena28

aber braucht auch niemanden mehr weil es nach 5 jahren eh gegessen ist....

msg

von:loddipetra

was/wen meinst du urs21?

Die beste Wahrsagerin - mein Tipp

Hallo Guenzel,
also was eine wirklich sichere Zukunftsprognose angeht, kann ich Dir Lamenua empfehlen. Zu Ihr gehen sogar andere sehr bekannte Kartenlegerinnen und bedanken sich dann bei Ihr, dass Ihre Aussagen 100% eingetroffen sind.

Lamenua findest Du auf:
http://www.lamenua.de

Kenne einige Kartenlegerinnen

Hallo

ich habe gerade eine neue Webseite ins Internet gestellt und sehr nette Kartenlegerinnen haben sich bereits eingetragen. Es werden sicherlich noch mehr Teilnehmerinnen aufgenommen und ich hoffe , dass vielleicht schon die passende Kartenlegerin dabei ist.
Kartenlegen zeigt Dich in Deiner Person und Deine momentane Situation wieder und man kann gemeinsam Lösungen suchen.

Viel Glück
www.bestekartenlegerin.de

Wahrsager

www.professionelle-wahrsagung. de

habe ich gute erfahrungen gemacht

Thema Akasha

hi mädels,kennt eine von euch schon akasha?? bin durch empfehlung einer freundin auf sie gekommen....ist real-ist genau auf den punkt gekommen so das ich gänsehaut bekommen habe...unglaublich:::::::wenn jemand bedarf haben sollte kann ich akasha wärmstens empfehlen...lg heike

Falls noch Bedarf ist...

Hallo,

falls noch Bedarf besteht und Du im Raum Hamburg/Geeshacht/Reinbek etc. wohnst, mit Akasha habe ich die die besten Erfahrungen gemacht. Es ist unglaublich wie genau ihre Voraussagungen sind. Ich war wirklich erschrocken als die Voraussagungen eine nach der anderen eingetroffen sind...Gänsehaut!
Sie ist jetzt auch mit einer eigenen Homepage im Netz.

Schau doch mal unter http://www.fairyvisions.de

Sie legt Tarot und pendelt auch.
Da sie sehr ausgebucht ist, versuche am besten online bei ihr einen Termin zu bekommen.

Viele Grüsse
Sue

Erfolg?

von:suse2323

...und habt Ihr / hast Du Erfolg gehabt ?
Mich würde mal interessieren, ob sich bei Euch auch dieses Gänsehautgefühl eingestellt hat...

Gruss
Sue

Hmmm...

von:suse2323

....wird hier nicht gelesen oder ist dieser Beitrag tot ??

Gruss
Sue

Ein neues

Portal ist auf
www.aurum-nature.de

Mit wirklich ehrlichen und sehr guten Experten.

AW:Suche Wahrsagerin

Versuch es ma auf http://astrologiecenter.de.vu/

Warnen...

...kann man dich auch nur vor jedem, der hier im Forum seine Dienste anbietet - ob nun kostenlos oder nicht spielt dabei keine Rolle. Meide jeden Kartenleger, der aktiv auf Dich zugeht und Dich einzufangen versucht. Das ist gegen die Berufsehre. Wer das macht, ist kein Kartenleger, der sein Handwerk ernstnimmt!

Aha

von:bigmama2010

und jeder seriöse Bäcker würde niemals öffentlich seine Dienste anpreisen...wo kämen wir denn da hin, wenn Dienstleister auch noch auf sich aufmerksam machen würde....wo bliebe dann die Berufsehre..also sowas !???? *ironieoff*

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ja wo
von:kleinehexe762
3
  Woran glaubt ihr?
von:bernstein1717
4
  Wer hat Nahtod-Erfahrungen ?
von:kallipau
20
  Das große Astro - Handbuch
von:hulksmom
1
  Gratis Kartenlegen! Warum sollte das jemand tun?
von:nebelspalter
7

von:engel370
0
  Anne Maltry
von:warumich3
3
  Äääääähhhhhhhhhhhhhhhh
von:truelies4
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -