| « |
Mal was zum thema partnerrückführung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Partnermagie funktioniert unter der Voraussetzung, dass die Herzen füreinander offen sind, d.h. Gefühle füreinander da sind. Liebe ist ohnehin die stärkste und mächtigste Magie, die es gibt. Daher ist hierbei magisch zusätzlich tätig zu sein ohnehin zumeist überflüssig und deswegen halte ich nicht besonders viel von Partnermagie und setze diese nur in den aller, aller seltensten und Ausnahmefällen ein.
Wenn zwei Leute Gefühle füreinander empfinden, aber partout nicht zusammenkommen wollen, dann liegt dies an anderen Problemen und Unwegbarkeiten, die es zu analysieren und zu bewältigen gilt. Hier sollte und kann man einiges tun und auch magisch tätig sein.
Ansonsten gehört es auch zur Liebe loszulassen und von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen, wenn dieser nunmal gehen will.
Nichts geschieht ohne Grund. Auch eine Trennung nicht. Wenn das Schicksal andere Wege vorgesehen hat, dann sei es so!
Blessed Be!
Neniel
hexeneniel@hotmail.de
aber meistens ist die Verlassene auf dem Trip, dass der Gegangene ganz sicher noch Liebe empfindet, weil man das einfach so sehen will.
Und ich denke, das ist genau der Punkt, wo es anfängt gefährlich zu werden.
Menschen die verzweifelt lieben und traurig sind, weil der Geliebte weg ist, haben keine objektive Einschätzung der Situation. Viele flüchten sich in ein Wunschdenken, glauben, dass der Partner mit seinen Gefühlen absolut bei ihnen ist und übersehen die Tatsachen. Nämlich die, das er nun mal weg ist. Aus welchen Gründen auch immer.
Vor allem wenn eine dritte Person ins Spiel kommt, dann wird sehr gerne behauptet, das der Verflossene diesen Menschen ja unmöglich lieben kann, weil man das so tief drinnen spürt und dann werden die unglaublichsten Geschichten erfunden. Angefangen von schwarzer Magie, die angeblich verübt wird, bis über Erpressung und und und. Die Liste ist endlos.
Ich glaube es wäre viel besser (zumindest für die meisten), wenn man sich ernsthafte Gedanken darüber macht, warum denn die ganze Geschichte in die Brüche gegangen ist und vor allem: kann ich denn überhaupt etwas ändern und wie würde denn ein Leben mit dem Ex-Partner in Wirklichkeit aussehen für den Fall, dass er tatsächlich nochmal zurückkommt.
Das alles soll jetzt nicht so klingen, als wäre ich grundsätzlich gegen PZF oder PRF. Ich bin lediglich der Meinung, dass man erst mal sämtliche Fakten überdenken sollte, bevor man losrennt diese Möglichkeiten in Anspruch nimmt.
In diesem Sinne
LG
das ist super geschrieben
ich sehe das auch so.
Erst mal überlegen was man wirklich machen kann mit ganz normalen und realen Mitteln und dann vielleicht über Magie nachdenken.
Grüssle
Svedja
.. das stimmt was Du sagst.
Gefühle müssen vorhanden sein.
Sowas wurde niemals tun, mein geld sitzen gut in meine Geldbeutel.
Liebeskummer muss mann auch mal erleben, gehört zu unsere innere Wachstum.
Gruss
ein sehr vernünftiger Beitrag zu dieser Thematik.
Hallo kennt jemand norman weber? Ist das ein seriöser magier? bitte um Hilfe?????
gruss 12 bearten
Ich habe Duval den Magier aus Tegernsee ausprobiert, aber leider nur abzocke er berät überhaupt nicht viel sagt das er nur Honorrar verlangt aber davor sollts Du die Materialien bezahlen und dann bekommst du einen Brief und sollst nochmal Geld bezahlen, dann sagte er mir in 4 Wochen habe ich Ihn wieder zurück und als die 4 Wochen rum waren, sagte er mir man braucht Geduld und wollte wieder Geld, aber mein Ex. Freund hat sich noch kein einziges mal bei mir gemeldet.
Pass auf der ist von der üblen Sorte.Der vertröstet einem immer und immer und will nur die Kohle.
Alles wird gut ist sein Lieblingsspruch nur wurde der bei mir nicht war 
immer wieder wird hier derselbe Fehler gemacht.
Misserfolg = Abzocke. SO einfach geht das nicht!
Wenn ein Arzt eine Op macht, dann gibt es eine statistische Erfahrung dazu:
Bei einer Magenverkleinerung z.B. sterben durchschnittlich 8 % der Patienten!
Aber ist dann der Arzt ein Abzocker, wenn ihm ein Patient stirbt? Verlang er dann kein Honorar oder zahlt er es zurück?
Ihr müsst einfach mal unterscheiden zwischen einer Arbeit auf Erfolgsbasis, da gibts nur Geld wenn es klappt. Oder einem ganz normalen Auftrag. Der muss dann unabhängig vom Ergebnis bezahlt werden. Eine Ausnahme wäre beispielsweise, wenn dem Arzt ein Kunstfehler unterläuft oder ein anderer grober Fehler. (Arzt besoffen etc.)
Ein Magier, der mit seinen "magischen Bemühungen" keinen Erfolg hat, ist kein Abzocker. Solange keine verlässliche Statistik da ist, kann man nicht einmal sagen ob er gut ist oder schlecht. Und die Märchen, die hier verbreitet werden sind schon überhaupt kein Maßstab.
Wer sich auf Magie einlässt, weiss, dass er das entgegen jeglicher wissenschaftlicher Erkenntnis tut. Magie ist eine Glaubenssache. Wer nicht daran glaubt, sollte es bleiben lassen. Wer nur solange dran glaubt, wie es für ihn opportun ist, der sollte es auch sein lassen. Und mit dem Wort Abzocke sollte insgesamt etwas weniger grosszügig umgegangen werden.
Es gibt sie nämlich, die Erfolge in Sachen Magie. Und es gibt auch viele die dafür dankbar sind.
warte mal einen Moment.
Du kannst nicht einen Arzt, der für seinen Job jahrelang studieren mußte, Examen abgelegt hat usw. mit einem Magier auf eine Stufe stellen.
Das soll jetzt bitte nicht abwertend klingen, ich bitte alle die hier mitlesenden Magier um Nachsicht. Aber wir haben es hier mit zwei völlig verschiedenen Dingen zu tun.
Es ist auch nicht möglich, Äpfel mit Trauben zu vergleichen.
LG
hoch holen von 2005 
Neinnnnnnnnn keine Werbung um Gottes Willen....
wann von abzocke gesprochen wird und wann nicht. ich denke, jeder der sich mit magie beschäftigt, gehöre ja auch dazu, weiss, dass es keine 100%ige garantie gibt. und auch nicht von heute auf morgen.
aber wenn man jemandem hunderte von euro zahlt und der oder die dann nicht mehr zu erreichen ist von einem tag auf den anderen, da kann man doch sehr wohl von abzocke sprechen. oder???
die meisten sind immer erreichbar solange man in der beratungsphase ist. kaum ist das geld überwiesen, kommt nichts mehr.
schreibt man dann unter einem anderen name oder so, kommt sofort antwort, also sind diejenigen erreichbar und nicht im urlaub, krankenstand oder wo auch immer. hab ich schon mehrmals erlebt und weiss es auch von anderen.
klar kann man nicht alle in den selben topf werfen, tu ich auch nicht, aber es ist doch schon die mehrheit so.
aber zum glück gibt es ja noch diejenigen die wirklich was davon verstehen und immer für ihre klienten da sind, auch nachdem sie das geld erhalten haben. gott sei dank!!!
lg
bleibt zu sagen und immer wieder festzustellen, dass der Beste und vielleicht auch seriöserste Weg zwischen Auftraggeber und Magier der ist, der sich auch in der freien Wirtschaft und im Alltag (z.B. beim Aldi - da zahl ich auch erst an der Kasse wenn ich die Leistung erhalten habe...) als gebräuchlich erwiesen hat: erst die Leistung, dann das Geld
Die Magiere/Hexen die dies praktizieren werden auch nie in die Abzocker-Threads kommen, selbst wenn sie kein Ergebnis zustande bringen würden!
Wer arbeitet denn auf Erfolgsbasis???
Wenn ich für die Vorabanalyse 250 Euro und dann nochmal 1000 Euro für die PZF zahlen soll, kommt mir der Gedanke an Abzocke schon in den Sinn. Sämtliche Zahlungen sind natürlich vorab zu entrichten und mehr als eine E-Mail-Adresse als Kontakt gibt es nicht.
Also frage ich nochmal: Wer arbeitet auf Erfolgsbasis???
wer dir nur eine mail adresse gibt und keinen persönlichen kontakt anbietet da stimmt was nicht. kann ja sein du willst das nur per mail aber anbieten sollte man das schon. eine rundumbetreuung ist wichtig, keine frage darf unbeantwortet bleiben. und 1000 euro ist viel zuviel. das sprengt den rahmen, absolut. das dürfte man nicht mal von scheich ismael verlangen zumal der sicher genug frauen hat ( nur kl. schérz am rande 
also immer schön prüfen mit wem ihr es zu tun habt. dann viel erfolg
shamana
Ich muss sagen,dass ich nur noch Vorausszahlung mache,da ich für die PZF viel gearbeitet habe und dann wenn der Erfolg da war,habe ich nie mein Honorar bekommen!!!!
Denkt bitte auch mal daran,daß Ihr nicht bloß abgezockt werdet auch wir Magier machen schlechte Erfahrung!!!
LG
magie hin oder her macht euere eigene magie und spart euch das geld ihr müsst nur jeden tag fest an euch glauben was meint ihr eigentlich was diese magier tun wenns hoch kommt vielleicht ne kerze an um mitternacht mit einem sprüchlein, keiner weiss es genau weil es ja so geheim ist das wenn man es wüsste es niemals machen würde oder eben selber macht wir sind alle eigene schöpfer und unser wille geschieht wenn wir es wirklich wollen
Hab noch vergessen,das ich für meine Voranalyse kein Geld verlange,nicht das Ihr denkt ich bin auch so eine die es nur auf Euer geld abgesehen hat!!!
LG
z.B. goldpelikane - die vorabanalyse kostet gerade mal so um die 50.-- Euro - und wenn er dich nimmt, dann will er erst Geld im Erfolgsfall...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 11 | |||
| 5 | |||
| 24 | |||