| « |
Warnung! Esoterikforen werden zunehmen von Sekten zum Mitgliederfang verwendet | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
In letzter Zeit ist zu beobachten, dass relativ gut durchdachte und ausgefeilte Texte in den Esoterikforen auftauchen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ach ja
und im himmel ist jahrmarkt..................... .
wer gräbt das aus?
ist aber wahr, dass kartenleger und co. absahnen.
das stimmt.
sekten sind auch nicht besser, das stimmt auch.
Nun wird einiges klar.
das musst du erklären.
ich schrieb, dass sekten und beratervolk absahnen.
damit habe ich recht, was verstehst du da nicht?
Der Beitrag hat einen sehr langen Bart. Nochmal nur für dich, er ist mindesten schon ein Jahr alt, wenn nicht schon 2 oder gar 3 Jahre.
Muss Freude machen uralte Threads hochzuholen.
Zitat von Dir!
Unter dem Deckmantel der Aufklärung z.B. gegen Questico, Vistano, Partnerzusammenführungen, Magie,ja sogar gegen ganz normales Kartenlegen und gegen Astrologie wird moralische Entrüstung geheuchelt.
Antwort:
Man braucht nur eines dieser Stichwörter eingeben ( Vistano, Questtico )und man landet in den entsprechenden Foren.
Ich habe es selbst erlebt wie einige Sekten versuchen in Foren Leute zu rekrutieren.
Ich halte das für sehr gefährlich und am meisten wundert mich das die Forenbetreiber sehr wohl Kenntnis davon haben und solche Leute decken.
http://www.agpf.de/Bundestags-Drucksache-13-4132.h-tm
Hier ein Link über gefährliche Gruppierungen und wie sie arbeiten. Ansonsten stellten wir auch fest das in den Foren über die pns Leute erstmal ausgehorcht werden und später versucht wird das gegen diese zu benutzen.Ferner wurden im Chat die Leute überwacht, besonders in einem de. Forum und teilweise sogar gesperrt weil sie im Chat Links zu anderen Foren gaben.
Skandalös was da so abläuft, also am besten keine persönlichen Daten rausgeben und vorsichtig bei pns
sein.
Carmelita
http://www.agpf.de/Bundestags-Drucksache-13-4132.h-tm
Sektenliste und wie sie arbeiten.
Carmelita
12 Juli 2005 um 12:30 eröffnet worden.
Glaubst du Moorhuhn antwortet Dir????
Gruß
Ich
Hellseher10 ist z.B. Mitglied des Bruno-Gröning-Freundeskreises! Er arbeitet bei Questico - getarnt als Berater und Energiearbeiter - in Wirklichkeit ist er auf Mitgliederfang für diese Sekte!
also das hab ich ja noch nie gehört
Ich fand Deinen Beitrag einfach sehr gut, echt gelungen. Ja, Du hast vollkommen Recht. Es ist ein Forum FÜR Astrologie und Esoterik.
Liebe Grüße
Mondnebel
an einen Zoo verkaufen oder zu einem Taxidermisten bringen ?
und als deine Geschichte mit den Sekten auftauchte, da dachte ich, du willst dich nur wichtig machen. Im Gegensatz zu ein paar vorlauten Plappermäulern, habe ich aber erst mal abgewartet und mir einige Texte genauer angesehn.
Ich gebe dir da vollkommen recht. Da wird versucht Einfluss auf uns Esoteriker zu nehmen und uns umzudrehen.
Wenige Tage nach dieser Warnung tauchte dann deutlich sichtbar der absolut unmögliche xlebensmutx auf und grölte hier gleich rum: "ich mach eine Anti-esoterikwebsite," etc....
Und unser guter Gandalf, die nr. 26 unter den schlechtesten Astrologen Europas, ist ihm auch noch in den Arsch gekrochen.
Wer dann auf der Website von xlebensmutx war, hat schon begriffen was da lief. Und es war eines der miestesten Dinger die ich hier je erlebt habe!!!
Es war wiederum dein verdienst liebes Moorhuhn, die Schwachstellen seiner Website auf zu zeigen und so wie es aussieht, hast du ihm damit das Lästermaul gestopft.
Prima Arbeit - l g Sternchen
dann sind sie sauer und scheissen alles zu !
Das ist die Website von unserem Vielschreiber xlebensmutx
der auch eine Anti-esoterikwebsite machen will.
Moorhuhn 1953, hatte, wie fast immer, leider auch diesmal recht ....
bin Furzels "Werbung" gefolgt und hab mir mal (C)Haos HP angesehen. Wer willl kann den Kommentar lesen den ich im GB hinterlassen habe, mal sehn ob er da noch steht.
Auffällig ist die Gewichtung die der da Legt, da steht doch oben dick und Fett in der Mitte " zu verkaufen"
zudem wen interessierts wie die Pausbacken entstanden sind auf seinem Kinderfoto, dass er da auf dem "Thron" sass? Seltame Art von Humor, aber das gibt er ja selber zu.
Was seine Art zu "missionieren" angeht hier ein Zitat aus seinem Gedicht" Wenn ich betrunken bin"
....werde ich aufklärerisch ( um fair zu bleiben, er schreibt auch dass er dann still wird, kommt wohl auf den Grad der Betrunkenheit an)Zu seinem Humor, seht euch mal das zweite Bild von oben rechts an auf dem Untertitel Haos Humor, das lass ich mal umkommentiert.
@Lebensmut Um es DEUTLICH zu sagen, wir "Esoteriker" missionieren dich hier auch nicht, wir lassen dir deine Art zu glauben ob wir sie nun für UNS für richtig halten oder nicht, geh deinen Weg der für dich sicherlich der richtige ist, lass uns aber UNSEREN Weg, der für uns der richtige ist. Dies hat was mit Spiritualität zu tun, etwas was Jesus, der übriens wie berichtet wird als Kind mit seinen Kräften ziemlich viel Unfug angestellt haben soll ( was die etablierten Kirchen immer unter den Tisch keren, past ja so gar nicht ins das Bild das die Kirche über Jesus zeichnet)in späteren Jahren sehr wichtig war
EIN Sohn Gottes, wen auch nicht DER Sohn Gottes
Gandalf mit den grauen Haaren
Pöbeln um jeden Preis!Du siehst das völlig richtig Gandalf. Wir wollen auch nicht weiter auf der Chaos - homepage rumhacken.
Was mich hauptsächlich an xlebensmutx stört, sind Beiträge, die ich nur als Herumpöbeln bezeichnen kann. Klar, da ist er nicht der einzige.
Aber man muss doch nicht unbedingt das eigene Niveau immer der Umgebung anpassen. Das Andere sind Beiträge, die schon einen kräftigen Schuss Schizophrenie aufweisen.
Sein Glaube steht nicht zur Disposition, aber Esoterik zieht er generell in den Dreck, wohlwissend, dass es sehr deutliche Unterschiede gibt.
Wir halten ihm doch auch nicht die Glaubensergüsse eines abgetakelten Zuhälters vor die Nase, der zufällig evangelisch ist und sein gesammeltes religiöses Wissen, das noch aus der 4. Volkschulklasse stammt, in einer Bar zum besten gibt.
An xlebensmutx persönlich: Wer einem echten Esoteriker Questico vor die Nase hält, der will nicht diskutieren, sondern pöbeln!
Denk darüber nach und entscheide dich was du hier überhaupt willst!
Liebe Grüsse
Liebe
An xlebensmutx persönlich: Wer einem echten Esoteriker Questico vor die Nase hält, der will nicht diskutieren, sondern pöbeln!
Dann sollte ich doch noch einmal bei Euch die Schulbank drücken, damit ich lernen kann, wer denn nun echt und wer unecht ist. Ich hab bisher aber noch keinen Esoteriker gefunden, der sagt: "Ich bin der wahre unechte Esoteriker".
Gerade weil ich denke, brauch ich nicht zu pöbeln und in das Niveau abzusteigen, so wie das hier immer wieder lesen muß. Ich erspare mir einen Griff in das Gruselkabinett: "Wie beleidige ich einen Menschen".
Wenn Du aufrufst nicht mehr auf meine Homepage rumzuhacken, mir aber in der gleichen Minute einen "kräftigen Schuss Schizophrenie" unterstellt, dann zeugt das nicht gerade von klaren "Denkstrukturen", in denen Du Dich bewegst. Ja, die liebe Liebe.....
"Denk darüber nach und entscheide dich was du hier überhaupt willst".
Vielleicht auch um Dich noch einmal daran zu erinnern, daß, wenn man mit einem Finger auf einen Menschen zeigt, drei auf einen zurückzeigen??? Man kann es auch einfacher haben und in einen Spiegel schauen....
Merke: Nicht unbedingt ist immer "Liebe" drinn, wo auch "Liebe" draufsteht.

du kommst in ein Esoterikforum und verkündest ein Anti-Esoterikwebsite zu machen. Genau in diesem Augenblick hast du dich selbst erschossen.
Egal was du hier noch postest, wir trauen dir nicht.
Jetzt nicht und auch nicht später.
Wenn du clever bist, eröffnest du einen neuen Nick. Wenn nicht schreibst du gegen die Wand.
Ach was, scheiß die Wand an. Dann wird sie wenigstens braun.
Merke: überall wo Monster drauf steht, ist auch Monster drin!
"Wenn du clever bist, eröffnest du einen neuen Nick".
Auch kein gutes Zeugnis, was Du hier dem Forum ins Stammbuch schreibst.
Nennst Du das clever? Es reicht schon, wenn in der Esoterik rumgelogen wird. Dann brauch ich das doch auch nicht noch zu machen.
Ist aber schon interessant: Man verhält sich clever, wenn man sich mal eben eine neue Identität zulegt. Wie machst Du es denn im richtigen Leben???? Logisch, hier ist es wohl üblich. Deshalb sind auch die Profile alle ausgefüllt. Nur die Bilder sind sehr verwaschen, so daß ich sie nicht erkennen kann. Nein, ich bin nicht clever, ich will es auch gar nicht sein....
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||