in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sehr gute Berater

Ich bitte euch hier nur sehr gute berater reinzustellen mit kurzer beschreibung was bei euch alles eingetroffen ist bei diesem von euch empfohlenen berater, ich bitte euch zur abwechslung mal ganz ehrlich zu sein, weil alles andere hilft uns nicht weiter und man kann viel geld sparen wenn wir ehrlich bleiben und keine werbung machen für sich selbst oder kollegen, also bitte nur wirklich sehr gute berater hier reinstellen, vielen dank

Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre

Guck dir doch am besten die

Bewertungen der Kartenfuzzies an. Da siehst du doch wer immer Recht hat. "Eingetroffen" oder "einfach nur genial" oder "HM hat sich schon 2 Stunden nach dem Telefonat gemeldet", "er hat endlich seine Alte und die 8 Kinder verlassen und vö......lt jetzt nur noch mich...." oder ähnliches Kladdaradatsch. Bei denen wird dir sicher immer gut und vor allem ehrlich geholfen Guck aber dann vielleicht auch noch ein bißchen weiter und nimm mal die Anruferinnen, die sich zu solch übertriebenen schmierigen Gequäke hinreißen lassen näher unter die Lupe. Findest du ähnliche Lobeshymnen über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder von den gleichen Verfassern, nu dann brauchst nicht studiert zu haben um zu merken, dass da was nicht stimmen kann. Aber vielleicht gibt es ja auch so ganz arg vom Schicksal gebeutelte, die einfach immer ganz schnell wieder neues Leid erfahren und darum sofort immer wieder zum Telefonhörer greifen müssen und da hat die allmächtige Kartenlegerin vielleicht dann halt einfach immer und immer wieder Recht gehabt und geholfen
Vergiß den Mist, wirklich gute gibt es wenige, auf Lines noch viel weniger von den guten, die dich nicht nur um des Geldes Willen billig beträllern. Aber solange es genügend vertrottelte Anruferinnen gibt, die immer und immer wieder sofort nach dem teueren Gespräch ihren geistigen Dünnschiß bei den Kartentussen hinterlassen, wird es halt die schwarzen Schafe auch geben, weil die nächste Anruferin den Müll auch noch glaubt. Die Kartenfuzzies, die so gut wie rund-um-die-Uhr erreichbar sind, die gehören mit absoluter Sicherheit nicht zu denen die "was können", die gehören zu denen, welchen es lediglich darum geht die schnelle Kohle mit der Dummheit der anrufer zu machen.
Aber das will ja wieder niemand glauben, lieber fallt ihr doch ein weiteres Mal auf die Fresse, werdet noch ein bißchen länger hingehalten......och die Vorfreude ist doch so was Schönes........,......" aber leider wird es halt bei rund 96 % aller Anruferinnen nur bei der Vorfreude bleiben, dass sich irgendetwas erfüllt, was die Kartenfuzzies von sich plappern. Fallt weiter auf deren Gewäsch rein, die freuen sich und ihr, die ihr eurem Herzensburschen nachjagt ihr seid wieder ein paar Tage beruhigt und denkt positiv. Bloß wie viele Tage lasst ihr euch eigentlich vera...........? Nicht nur Tage, nein sogar Wochen, Monate, die ganz leichtgläubigen gar Jahre?
Kleiner Tipp noch: Etwas das weh tut, kann keine Liebe sein!
Viel Spaß bei den künftigen Kartenshows wünscht euch

Violetta

von:solli999

Tja, wo du recht hast hast du recht, aber ein berater tip von dir wäre doch noch nett )

tja, manchmal hätte man auch gerne neben dem gesunden menschenverstand einen guten hellseher den es doch geben muss

--------

von:januanna2

natüüüüüürlich.

grüß, anna

Ich kenne

wirklich einen sehr guten berater, den ich dir wärmstens empfehlen kann, -das ist der GESUNDE MENSCHEN VERSTAND, ein hacken ist aber schon dabei, denn muss man haben!

viele grüße, anna

Entweder kann ein hellseher hellsehen oder nicht, ich will hier nur tips keine diskusion, danke

Du wirst hier keine Antworten erhalten, die aussagekräftig sind

von:luana2356

oder kennst du die User hinter dem Nick alle persönlich?

Von daher kann es sowohl Kunde als auch der Berater selbst sein, der dir den absolut besten Berater empfiehlt.

Da ich aufgrund meiner Erfahrungen davon ausgehen muss, dass 99 % aller Antworten unter Werbung fallen, muss ich auch Antworten, die einen Beraternamen beinhalten, zur Löschung freigeben.

Luana

Und immer wieder dieselbe Frage: Wer ist ein guter Berater?

A war ganz toll für mich, er muss für dich nicht unbedingt genauso gut passen.
Es gibt nicht DEN für alle passenden guten Berater.

Entschuldigung

von:siemensss

Wie ich das hinbekommen habe den Beitrag 2 mal reinzustellen ist mir ein Rätsel, (vielleicht Magie) war jedenfalls keine Absicht.

Anmerken wollte ich noch:

Beraterempfehlungen sind grundsätzlich subjektiv und daher nur bedingt hilfreich für andere.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:karina22991
0
  Von eigener Hochzeit geträumt...
von:liluczka
2
  Liebt er mich? Gibt es ein Ritual, mit welchem ich das herausfinden kann?
von:enomis92
6
  Moderation einer esoterischen forum
von:januanna2
12
  Mal was zum thema partnerrückführung
von:magic821
34
  Warum verliebt man sich???
von:cicke1212
15
  Viversum
von:tischkreissaege
11
  Gloria Heilmann von Bergen oder Lamenua?
von:lolliloye
5
  Habt ihr schon mal Erfahrung mit schwarzer Magie gemacht?
von:lamia334
24
  Vistano
von:chibsy
24
  Liebeszauber Partnerrückführung rückgängig machen? Hat jemand Erfahrungen?
von:gluckskind
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -