| « |
wir Neugeboren...? Sorry, deine gute Laune kann ja diverse Gründe haben, aber mit den Salzen hat sie wohl wenig zu tun!
Menschen können sich selber motivieren, das ist bewiesen. Man hat schon Menschen mit Hypochondrie mit Aspirin behandelt und sie fühlten sich innert Tagen gesund.
Ich nehme selber seit einer Woche auch Schüssler Salze, die Nr. 8 & 10. Ob es hilft, kann ich noch nicht sagen.
Es ist nun einmal so, das Menschen unterschiedlich reagieren.
Bei mir ist es definitiv keine Einbildung, z. B. helfen mir auch die Rescue-Tropfen sofort, andere haben für diese Tropfen nur ein müdes Lächeln parat.
LG Luana
Ich finde sie super, ich nehme die 9 gegen die übersäuerung und die 7 gegen krämpfe und mir helfen sie wirklich
luana, schüssler salze ist ein super thema.
lass dich aber, wenn ich sagen darf, von deiner bekannten auch aufklären, dass schüssler salze erst nach mehreren monaten, wenn überhaupt, eine wirkung erzielen das man sich wie neugeboren fühlt. erst nach 4-5 monaten mindestens, hast du eine körperliche wirkung.
ich habe sie in meiner grossen not, bei haarausfall , sieh mein foto *lach*, genommen. mit erfog!
viele grüße, anna
ich muss mich in das Thema erst einmal einlesen.
Kann natürlich auch einen anderen Grund haben, warum ich vieles lockerer sehe und dieser könnte auch Urlaub heißen, der vor mir liegt
Luana
welche nr'n. der salze sind dir empfohlen worden, bzw. welche salze genau hast du genommen?
luana, tut mir leit, dass ich dir das sage, aber informiere dich erst, bevor du etwas in die welt setzt...
grüße, anna
und es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass auch du keine ausreichenden Kenntnisse zu besitzen scheinst.
Sonst hättest du wissen müssen, dass man mit Schüßler-Salzen bei div. Krankheitsbildern durchaus sofortige Besserung erzielen kann.
Luana
damit ich nähere Infos erhalte
Ich nehme die Nr. 5, wollte evtl. noch 14 hinzunehmen....
Ich habe momentan sehr viel Stress im Büro, hab mir ne richtig feine Nesselsucht eingefangen. Die ist natürlich noch nicht weg, aber ich habe einfach eine bessere Stimmung... Aber wie gesagt, es kann daran liegen, das ein paar freie Tage vor mir liegen.
Hinzu kommt, das pflanzliche bzw. homöopathische Mittel bei mir sehr schnell und gut wirken.
Luana
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 17 | |||
| 14 | |||
| 3 | |||
| 12 | |||