| « |
Wer bringt es eher?????? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Nun hier mal eine berechtigte Überlegung:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich habe mir immer hellseher ohne hilfsmittel ausgesucht,weil die karten zeigen ja nur tendenzen wie der kartenleger selbst sagt und beim kartenbild ist ja vieles veränderbar
Liebe Violetteflamme, kein Vorwurf an dich es ist nur ein weiterer Beitrag und der hätte von jedem bzw. jeder kommen können über dieses Thema Kartenleger und Berater. Es nervt mich nicht wirklich und ja, ich könnte mich ja aus dem Forum fernhalten wenn es so stören würde....aber mich interessiert brennend die Frage, warum solche Themen als Priorität in Sachen Spiritualität dauernd neu diskutiert und abgehandelt werden, dicht gefolgt von der Partnerrückführung....eigendli ch fehlen hier noch die Beiträge zur Seelenverwandtschaft und es wäre ziemlich vollständig
Spiritualität hat doch nur im äussersten Rande mit all dem zu tun.
Aber um deine Frage noch zu beantworten. Das beste Medium für dich bist und bleibst DU allein. Du hast alle Antworten in dir drin und wenn du ehrlich bist, dann weisst du das auch. Also warum immer das Vertrauen über das eigene Leben in wildfremde Hände geben (die man nicht mal richtig kennt oder gar nicht) und nicht einfach anfangen der eigenen Intuition zu folgen? Wenn die Antwort eines Beraters nicht passt nehmen es ja die meisten Anrufer sowieso nicht an und glauben es nicht oder rufen so lange einen anderen an, bis sie das zu hören bekommen, was sie wollen.
Also es kann doch für die meisten ein Berater noch so gut sein (wenn es das in unseren Breitengraden wirklich gibt), sagt die oder der Berater das falsche, also das was man nicht hören will, nützt ja alles nichts....
Ich habe mal vor ein paar Jahren einen Versuch gestartet und an einem Abend 4 verschiedene Berater zu einem Thema angerufen...ich bekam 4 verschiedene Antworten
würde mich über mehr Themen, die sich auf Esoterik /Spiritualität beziehen, freuen.
Ich gebe ja zu, das die Threads bzgl. Berater sehr guten Zulauf haben. Aber wenn ihr etwas verändern möchtet, schreibt das den Lines.....
Hier kann man sich zwar darüber austauschen, aber es wird nichts bringen, außer das der eine oder andere sich noch mehr in das Thema hineinsteigert.
LG Luana
mir den Linebetreibern in Kontakt zu treten ist ein guter Witz. Noch witziger (eher unverschämter) sind die Antworten, die man von solchen Stellen erhält, sofern sich die Herrschaften überhaupt soweit herunterlassen und antworten.
Ich habe eine ganze Zeit lang selbst das kleine teure Hobby betrieben und mich von einigen selbsternannten medial veranlagten Personen trösten oder eher doch vera........ lassen! Kontakt mit den einzelnen Linebetreibern, die kann man sich echt ersparen! Von den Betreibern der großen Lines kommt zwar Antwort, aber durch die Blume wirst Du als Verbraucher von denen als der letzte Idiot hingestellt.
Von den kleineren kommt gar keine Antwort! Den Betreibern dieser Etablissements geht es um Geld, Geld und nochmal Geld und sonst um gar nichts!
Meine Meinung ist, dass diese Dienstleistungen, die größtenteils reiner Humbug sind nur eingeschränkt werden kann, wenn man Verbraucher auf solchen Foren wie dem vorliegenden warnt oder besser gesagt aus den Tagträumen aufweckt!
Laufendes regelmäßiges Anrufen auf den Lines bringt nämlich grundsätzlich keine Erfolge, es bringt manchen labilen Menschen schlicht und einfach den finanziellen Ruin!
Früher habe ich mich oft auf die Worte der Kartenleger verlassen, habe denen blind vertraut und bin dann imemr wieder in ein tiefes Loch gefallen, weil die vorhergesagte Zeit vorbei war und nichts eingetroffen ist. Mittlerweile weiß ich auch, dass es unmöglich ist Zeiten vorherzusagen in denen ein Ergebnis eintrifft! Klar die Anrufer fragen gierig nach Zeitpunkten (ich damals auch) und die Berater steigen darauf ein, denn man ruft dann ja meistens wieder an und immer wieder und noch einmal..................und jedesmal wird man noch dreister von den Beraterin eingelullert.
Die Berater halten ihre Kunden doch ohnehin für behämmert!
Mit hat eine von den frechen Weibern sogar mal an den Kopf geworfen, dass ich bekloppt sei.......................
Dabei gehören die Berater in diesem Dienstleistungsbereich wohl eher selbst zu den Bekloppten denn sie erhalten für die Zeiten die sie investieren einen Hungerlohn. Fett werden lediglich die Betreiber!
solange die Anrufer da sind, wird es die Lines geben. Und hier im Forum ist nur ein klitzeklitzekleiner Anteil der Anrufer präsent. Und das sind meist die, die auch enttäuscht sind.
Ich selber habe keine negativen Erfahrungen mit den Lines. Ok, kleine habe ich nicht kontaktiert, nur zwei große. Und die Berater, mit denen ich telefoniert habe, waren auch sehr gut.
Die Geschäftsleitung von Q hat mir einmal sehr geholfen, von daher kann ich auch nicht sagen, das sie sich nicht um die Anrufer kümmern.
Was das TV-Format betrifft, gehen Line und ich nicht konform, aber auch da nimmt man sich Kritik zu Herzen und ändert es ab, wenn es im Sinne von Q ist.
Ich meine auch, das man die Lines/Berater nicht immer als die Schuldigen darstellen sollte. Der Anrufer wird ja nicht gezwungen, dort anzurufen. Und man sollte auch immer sein eigenes Anrufverhalten reflektieren. "Blind vertrauen" sollte man nur seinem eigenen Bauchgefühl oder Personen, die einem sehr, sehr nahe stehen.
Das die Lines Umsatz machen möchten, steht außer Frage und ist sicherlich auch verständlich. Aber auch hier wird kein Anrufer gezwungen, dieses zu unterstützen.
Ich kann nur immer wieder schreiben, hätte A-TV vor sieben Jahren schon dieses Format gehabt, ich hätte nie nicht angerufen. Und ich glaube, so sehen es viele Zuschauer
LG Luana
aber ich wollte auch mal sehen in welcvhem Ausmaß sich die Menschen vera........ lassen.
Kartenlegen das ist noch nachvollziehbar, zwar eine Wissenschaft für sich aber greifbar. Hellsehen dagegen mag vielleicht die Gabe einiger weniger Menschen auf der ganzen Welt sein, jedoch mit Sicherheit nicht die Begabung ganzer Rudel von gelangweilten Hausfrauen, bzw. "Menschen mit viel Tagesfreizeit" also H4-Freunde, die man auf mancher Line entdeckt. Auf diesen fraglichen Telefonauskunftportalen sehe ich darin eine noch einfache Verar............. der Kunden, denn da braucht sich das "Medium
) noch nicht mal die Mühe machen und sich mit Karten im Vorfeld beschäftigen.
Da kanns gleich losgehen, vielleicht so wie bei einigen von denen im Leben (keine Ausbildung noch weniger Studium gleich rein in de Fabrike und Kohle verdient................
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 16 | |||
| 31 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||