in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Manche Menschen hier werden nieder gemacht nur weil sie sich Austauschen wollen!

wobei sie selber nicht nur aus diesem Forum verbannt werden sollten sondern denen man mit so einer negativen Einstellung das Internet verbieten sollte.
Spirituell/ Esoterischer ist in öffentlichen Foren schwierig keine frage, aber warum ist es so leicht über eine Angstmach Politik zu disskutieren die den Menschen Angst einflösst so das sie von ihrem Pfad abkommen, wir sollten gemeinsam versuchen mehr Liebe und Frieden zu verbreiten statt uns auch noch Angst zu machen.

Villeicht wollen sie sich wichtig machen?
Vilelicht sind sie echt so verdorben?
Villeicht nehmen sie zuviel Tabletten ?

wer weiss das schon, aber eins ist fakt um hier normal mitreden zu können sind sie nicht in der Lage, mehr oder weniger lassen sie die tiefen abgründer ihrer Seele freien Lauf.

LG

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Meinung äußern

is ja völlig im rahmen und auch sinn und zweck der sache. aber habe mir das gerade mal durchgelesen und wuuuuhaaa da kam nicht allzuviel von *gemeinsam mehr liebe und frieden verbreiten* rüber. da biste schon auf derbe art und weise dabei deinen standpunkt zu vertreten.

Öööhm...

warum regst du dich denn so auf? ist das auf die *dämonen sind unter uns*-sache bezogen?

Nein natürlich nicht!

von:sallymean

Weisst du ich finde es schlimm wenn sie Menschen die einfach nur hier talken wollen löschen lassen oder ihre Threads niedermachen, dabei geht es um Themen wie KL oder Zaubereien oder Energie arbeit oder was weiss ich auch immer , das finde ich nicht okay denn wie es ja oben steht Astrologie/Esoterik Forum oder? Und deshalb wollte ich meine Meinung sagen aber aufregen tu ich mich nicht.

Wir haben hier in den letzten Wochen

von:luana2356

sehr viele Beiträge gehabt, in denen sich ausgetauscht wurde und zwar in einem netten und fairen Umgangston. Ein Austausch über Engel oder Gebete war vor einigen Monaten noch unmöglich.

Ich habe einen Thread für "PRF" zur Verfügung gestellt, auch eine Diskussion wurde eröffnet, also gibt es auch Raum für das von dir gewünschte Thema.

Leider habe ich in der Zeit, in der ich Moderatorin bin, kaum einen Beitrag über KL/HS oder PRF gelesen, der nicht meilenweit nach Werbung gerochen hat.

Schau dir die Diskussion "was bringt Kartenlegen wirklich" an, das verstehe ich unter einem Austausch.

Auch dir steht es jederzeit frei, einen Beitrag, der deiner Meinung nach in dieses Forum gehört, zu eröffnen.

LG Luana

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Partnerrückführung/Erfahrungsaustau...
von:charly650
41
  An Bellinda und alle hier die an Magie glauben oder auch nicht.
von:siemensss
7
  Stier Mann Ac Krebs + Löwe Frau AC Zwilling
von:maya4923
2
  Anregung zum Nachdenken
von:bellinda47
5
  Grundsatzdiskussion: Warum PRF?
7
  Tarotkarten legen
von:osthesse
1
  Ouija Board
von:mystic951
1
  PRF
von:blauespferd
15

von:tuscheline
0

0
  Die Muse einer Hexe?
von:silkelesb
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -