| « |
Wer schreibt eigentlich immer die megaguten Bewertungen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Eines stimmt mich nach wie vor sehr nachdenklich und zwar die Tatsache dass sehr viele Berater -innen Unmengen von mehr oder minder übertrieben verfassten Bewertungen aufweisen können!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
nun dann bist Du ja noch nie mit einem dieser bombastischen Helferinnen in Kontakt gestanden - ich dafür früher öfters. Ich hatte meine Favoritinnen sogar auf verschiedenen Lines
und ich habe die Damen auch manchmal bewertet, besonders dann wenn ich darum gebeten wurde. Sonderbar war eben nur, dass es zwei Lines gab, auf denen meine Bewertungen dann wenn die eher negativ waren nie veröffentlicht wurden. Und es ist schon richtig, wenn man im Kartenlegerwahn ist, dann giert man danach von den großen Helferchen wenigstens 3 Freiminuten geschenkt zu bekommen - auch wenn man schon im voraus weiß, dass man sicherlich nicht nur die 3 Minuten reden wird, sondern eher wieder eine halbe Stunde aufwärts.
Ich mache mir jetzt dann einmal den Spaß und rufe eine der vermeintlichen Top-Kartenseherinnen an und spiele mit der dann ein Frage- und Antwortspiel nach meinen Vorgaben.
Mittlerweile kenne ich mich nämlich selber sehr gut mit den Tarotkarten aus und bin auch eifrig dabei mich immer weiter in die Kabbala zu vertiefen. Ich würde die Kartenseherinnen, die sich da so wichtig nehmen gerne mal mit ihrem eigenen Unwissen bloß stellen und blamieren, obwohl ich sonst ein sehr friedliebender Mensch bin ohne jegliche Rachegedanken!
sollte man die namen nicht nennen,man sollte doch vorgewarnt sein,verschlüssel es doch,oder schreib mal ne pn
in anderer Form aufgefallen.
Bestes Beispiel Querudingsbums. Da wenn du mal bei diversen Beratern näher guckst, dann fallen dir Undinge auf wie z.b. bei einer einzigen Beraterin an einem Tag über 10 Bewertungsseiten hinweg schön nacheinander im Minutentakt geschwollene Bewertungen einer einzigen Kundin. Diese Beispiel trifft jetzt eine der Beraterinnen, die auch gleichzeitig Unmengen von Gesprächszahlen stehen hat. Scheinbar wirkt der Zauber der geturkten Bewertungen ganz gut. Sonderbar erscheint mir speziell in diesem Fall auch dass genau diese Beraterin mir weit mehr als 1000 Gespächen immer unter den "neuen Beratern" zu finden ist.
Sonderbar, vielleicht ist es gar die Linebetreiberin selbst
kann Dummheit aussehen. Aber bei den Kartenseherinnen, die auf diese hinterhältige Tour reisen paar sich Dummheit mit Frechheit. Aber die eigentlich dummen sind dann die Verbraucher, die auf den Schwindel hereinfallen!
Traurig aber wahr!
die können sich die auch selber schreiben.mir ist mal bei einer beraterin aufgefallen,das sie in ihrer beratung häufig das wort "tut"benutzt hat,und genau dieses wort kam in einer ihrer bewertung sehr oft vor
die Irreführung schon los. Sich selber Bewertungen zu schreiben hat doch nur den einen Grund die Ratsuchenden in die Irre zu führen und denen etwas glauben zu machen, was überhaupt nicht zutrifft.
ob es so ist,aber es kam mir sehr verdächtig vor.außerdem hat diese beraterin bei fast 400bewertungen nicht eine einzige unter 5 sternen
selber noch so auf mancher Line angerufen habe, dass meine Bewertungen gar nie veröffentlicht worden sind, weder nette noch weniger Gute. Aber die Beraterin damals, die hatte Bewertungen ohne Ende, aber ich frage mich halt dann woher die waren. Bei der kam mir damals auch die Frage, wer sich wohl hinter den Kartenseherinnen verbirgt, denn der Intelekt der Dame von der ich mich damals beraten lassen habe, war unterstes Niveau. Im Hintergrund tobten die Kids. Das war wohl eine der gebeutelten Alleinerziehenden, die so für einen gefüllten Kühlschrank sorgte
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 32 | |||
| 24 | |||
| 8 | |||
| 30 | |||
| 8 | |||