| « |
Hinweis aus aktuellem Anlass | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Es ging hier in den letzten Tagen sehr ruhig und fair zu, darüber habe ich mich sehr gefreut.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
sich derzeit ein einträgliches Miteinander im Forum einschleicht. Einschleichen gebrauche ich deshalb, da der höfliche Umgang untereinander noch nicht so ganz erfasst wird. Und denjenigen, die aus Gründen der Nettikette immer noch weg bleiben, da sich für sie das Forum so plötzlich in ein Nettikette-Forum gewandelt hat und sie es nicht wirklich fassen können, sei gesagt: Auch ihr werdet wieder hier erscheinen, da es kein Forum gibt, in dem einfach nach Lust und Laune gegenseitig angepöbelt werden kann. Die Zeiten sind vorbei.
Grüßle
Gandalf der Graue
natürlich dürft und sollt ihr eure Meinung schreiben.
Aber ich bitte euch darum, die Beiträge sachlich zu halten und. Worte wie "Betrüger", "Abzocker", "Lügner" usw. nicht zu benutzen.
Diese Aussagen können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen und daher werde ich künftig solche Beiträge zur Löschung freigeben
LG Luana
Aber nur wenn diese Meinung politisch (Luna) korrekt ist. Sonst wird umgehend gelöscht.
Mit verlaub, so macht das keine Freude.
Bin gespannt ob dieser Beitrag länger als eine Stunde überlebt.
wirst dich daran gewöhnen müssen, dass Texte zukünftig "nicht zensiert" sondern in der Form Korrektur gelesen werden, als dass sie für "das Miteinander" dieses Forums nützlich sind. Ich denke das ist derzeit für die Macher von GoFem die oberste Prämisse. Somit ist es wurscht, ob jemand das politisch oder esoterisch sieht.
Ich denke auch du wirst in einem halben Jahr in der Form hier schreiben, die alle akzeptieren können. Wenn nicht, dann viel Spaß weiterhin beim "PN-nen".
Grüßle
Gandalf der Graue
sonst könnte man diverse Musiktexte, die deklarieren, dabei nicht aufführen , auch vom Musikmarkt sperren. Dem ist nachweislich nicht so.
Komischerweise konnte man früher ggf. Schwarz - oder Weissbücher käuflich erwerben, die Missstände angeprangert haben, mit unmissverständlichen Hinweisen.
@ gandalfderalte : wobei ich da immer noch auf dem Standpunkt stehe : wie der Herr so das Gscherr ......... und wer zur Zeit meines Eintritts Herr des Forums darstellte, ist absehbar. Wobei ich nicht behaupte, dass es ein Akt der Willkür ist , sondern natürlich und im astrologischen Rahmen. Also basiert dieses Verbale eben im gegebenen Spiegel.
Klar, ich lasse mich auch nicht zu diversen Äusserungen hinreissen, der Grund der Löschung meiner Nicks ist nicht in diesen Gefilden zu suchen, gehe auch nicht davon aus, dass geistige Anpassung eine Stärke ist, aber wessen Geistes Kind der einzelne darstellt, erklärt sich auch dann wieder.
ist der Grund nicht in diesen Gefilden zu suchen, sondern in anderen. Und sicherlich lässt du dich niemals zu irgendwelchen Äußerungen hinreisen. Wie gut, dass Du geistige stärke besitzt. Aber wie dem auch sei... ich gehöre lieber zu den Schwachen und kann damit leben.
Grüßle
Gandalf der Graue
Manichäismus ist das Zauberwort. Sich der Religionen und Geisteswissenschaften so zu bedienen, dass man rundum einen Nutzen davon hat.
Ich bleibe alt, um jung zu sein ........
Und wie schön, dass Du dein Zauberwort mit Gnosis in Zusammenhang bringst.
Esoterik ist auch eine Geheimwissenschaft.
Grüßle
Gandalf der Graue
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 23 | |||
| 36 | |||
| 21 | |||
| 1 | |||