| « |
Anregung zum Nachdenken | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich weiß, mein Vortrag erscheint doppelt, aber ich habe Sorge, dass er untergeht unter der Rubrik PRF, deshalb habe ich ihn neu eingestellt:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...sollte ich mal beispielsweise über meinen Nachbarn schimpfen.
Du schreibst in der Zukunft, wenn ich nicht mehr daran denke?
Schimpfst oder fluchst Du nie?
Bist Du eine Maschine Violettflame?
vor allem versuche ich keine Flüche auf andere Menschen zu legen. Aber das ist eine Sache der Weiterentwicklung. Früher hat mich auch vieles aufgeregt, heute läßt mich fast alles kalt, denn es ändert sich nichts auch wenn ich noch so schimpfe und noch so fluche!
..ich kann mich leider nicht davon freisprechen, dass ich mich ab und zu aufrege und vor mich hin schimpfe
Ich finde das allerdings eine normale menschliche Reaktion.
gebe ich Dir vollkommen recht! Wenn Du allerdings Deine Nachbarn verfluchst, dann setzt Du durchaus etwas in Bewegung, das Dir nicht unbedingt zum Vorteil sein muss irgendwann dann in der Zukunft, wenn Du vielleicht schon längst nicht mehr daran denkst dass Du irgendwann Deinen Nachbarn verflucht hast. Die Gesetze der Anziehung die gibt es wirklich!
Das ist richtig an Violette Flamme. Wir senden unbewusst so viele Energien hin und her, treten ungewollt jedem dritten in sein Energiefeld und und und. Am besten denke ich ist es, wenn man dem Lebensfluss und seinen eigenen Geistführern oder einfach sich selber vertraut, dass das Leben einen an die genau richtigen Orte zur richtigen Zeit mit den richtigen Menschen bringt um die Erfahrungen zu machen die für uns wichtig sind. Dann braucht niemand mehr PRF, Hellseher oder Kartenleger und die Welt wird wieder zu einem stetig friedlicheren Ort, wenn jede und jeder begreift,, dass er oder sie die Antwort längst in sich tragen und Karma wirkt dann auch nicht mehr bedrohlich. Dieses Wort soll auch keine Angst machen und es ist falsch den Menschen den Teufel an die Ferse zu heften, wenn sie energetisch Dinge getan haben die nicht wirklich toll sind. Aber es ist notwenigt sich selber und dem Fluss des Lebens wieder zu vertrauen und alle Scharlatane gehen Konkurs 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 15 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||