in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Liebeszauber Partnerrückführung rückgängig machen? Hat jemand Erfahrungen?

Ich möchte ehrliche Erfahrungen und nicht Kritik. Das es nicht das Netteste ist, erst jemanden an sich zu binden und ihn dann nicht mehr zu wollen... ich weiß! Ich habe es mir wirklich gut überlegt, ich möchte nur wissen, ob jemand Erfahrungen hat. Ich weiß nicht, ob ich den gemachten Zauber auflösen soll, oder eine "Trennung machen soll. Ich habe ein bischen Angst, dass etwas passiert...

Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung

Liebeszauber Partnerrückführung rückgängig machen?

kann ich dir jemand empfehlen

von:colognesdiva

Ist doris978 = doris976, deren Profil zufällig nicht mehr existiert nachdem sie einigen hier ganz uneigennützig Werbung für einen Voodoopriester gemacht hat?

Ist doris978 = doris976

von:doris978

Ja das stimmt, ich hab mein Pseudonym leider ändern müssen, da ich es nicht geschafft habe nach einem Zahlendreher mein Konto zu aktivieren. Offenbar bin ich hierbei nicht fit genug. Weiters möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich hier nur meine Erfahrung mitgeteilt habe und des weiteren keinerlei Vorteile für mich erkennen kann und insbesondere keinerlei Werbung betreibe.
Sollte es jemand als solche ansehen, dann ist es eine subjektive Wahrnehmung und war nicht beabsichtigt
Sofern ich es verstanden habe ist es hier ein Forum zum Austausch bzw. auch um Hilfestellungen bzw. Erfahrungen weiterzugeben. Ich könnte hier mindestens 10 Seiten oder Anbieter nennen bei denen ich Geld verloren habe.
Aber für mich ist das auch kein Thema mehr, wenn Erfahrungen nicht gehört werden wollen dann eben nicht.

Na

von:hannahansen

dann schieß mal los.....wer kanns wer kanns nicht???

von:colognesdiva

Wen du hier mehrere Leute anschreibst und sagst, du kennst jemanden und kannst einen Namen geben, dann ist das indirekt Werbung machen.

Ist zwar schön, wenn du den Menschen helfen willst, aber da DU halt die Leute hier anschreibst, kommt es komisch rüber.

Aber jeder soll seine Erfahrungen machen, ich denke die "Magier", die man nicht kontaktieren sollte, sind mittlerweile bekannt!

Leider unerfahren im Forum und dem Ablauf

von:doris978

Ja da hast du recht der Eindruck kann entstehen. Mir war irgendwie auch nicht klar, dass ich Menschen direkt anschreibe. Ich dachte das ist für jeden einsehbar.
Werd mich mal mit dem System genauer befassen.
Und für alle die es lesen: Ich sprech von meiner Erfahrung und nicht von einem Garantieschein.
Alles Liebe Doris

...

Ja. Da du ja offensichtlich an Übersinnliches glaubst gebe ich dir diesen Rat: Bitte Erzengel Michael darum zum höchsten Wohl aller die Verbindung die du vorsätzlich gemacht hast richtig zu stellen. Dann zünde eine weisse Kerze an, verzeih dir selber und machst solche Dinge nie wieder

Ich würde mich sehr freuen über Erfahrungen!

Hallo

ich hab dir eine pn geschickt

VORSICHT EIGENWERBUNG von gluckskind

von:laura27dortmund

Es handelt sich hierbei um eine Werbung für PRF durch gluckskind!!!

Nick: gluckskind (hört sich gut an und ist gedacht um falsche Hoffnungen wecken)

Nun bei diesem Beitrag handelt es sich um "Liebeszauber Partnerrückführung rückgängig machen" sondern um Klienten zu bekommen. Leichgläubige Menschen glauben das "gluckskind" eine PRF geglückt ist.

Per PN werden dann dubiose Email addr. gegeben - Angeblich kann man dort eine perfekte PRF bekommen.

Hände weg!!

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Questico Ines Horber Salman und Gabriela Gottwald
von:engelsfee3
12
  Engel und ihre Bedeutung
von:silverrain77
17
  Wer bringt es eher??????
von:violettflame
6
  Mars Rückläufig und ich muss morgen meinen Arbeitsvertrag unterschreiben
von:vanillaeis
2

von:karteneckchen
0
  2012 - Geht die Welt unter?
von:mk2511
16
  Kann eine Partnerrückführung funktionieren?
von:sanny1219
31

von:krammel
0

von:sallymean
0
  Manche Menschen hier werden nieder gemacht nur weil sie sich Austauschen wollen!
von:sallymean
4
  Partnerrückführung/Erfahrungsaustau...
von:charly650
41
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -