| « |
PRF | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
um das Forum übersichtlicher zu gestalten, stelle ich euch auch für dieses Thema einen separaten Thread zur Verfügung. Hier könnt ihr euch austauschen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Naja.... hast du mal mit ihm telefoniert?? Mach das mal, danach wird dir dein Bauchgefühl schon sagen, dass du lieber die Finger von ihm lassen sollst. Der ist total komisch!
Von einer anderen hier aus dem Forum, wollte er ständig Fotos von ihr haben, nur komischerweise keine Fotos von ihrem Exfreund
Also sehr schräg alles... aber wie gesagt, mach dir selbst ein Bild und greif mal zum Telefon 
schon allein der Name *Grandmaster*sagt mir......soll uns das was sagen?
Ist wie Voodoo großer Meister....
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass das Thema Partnerrückführung hier bei vielen sehr verschrien ist und eine normale Diskussion nur schwer möglich. Ich suche deshalb Leute, die eine Partnerrückführung haben machen lassen und bereit zu einem Austausch sind. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen =)
Liebe Grüße
hurra
ich habs gefunden 
Du hatte mal hier mit einer geschrieben die sagte das diese Dame nach der du fragst ganz gut wäre. Ich selber kenne sie nicht war auch nicht bei ihr aber man hatte mir hier von ihr Berichtet.
LG Happy Weihnachten
Obwohl schon oft durchgekaut.... Ich kenne einige gute Automarken, einige gute Waschmittel, einige gute Handyanbieter, von denen ich nicht behaupten kann, dass sie keine Werbung brauchen.
Dass hier keine Werbung gewünscht wird, ist in einem "moderierten Forum" auch nachvollziehbar.
Grüßle
Gandalf der Graue
Keine Werbung zu unterstützen ist gut. Aber es geht ja auch vielen darum, vor den Abzockern zu warnen. Und das ist nunmal nicht mehr möglich und diese bereichern sich nach wie vor....
Ich bin an einem Erfahrungsaustausch zum Thema PRF interessiert. Wer positive oder negative Erfahrung gemacht, möge sich bitte melden. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrung bei Nadine B und ... gemacht wurden...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 17 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 3 | |||