| « |
Kann eine Partnerrückführung funktionieren? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Um so mehr ich hier lese um so verwirrter werde ich irgendwie.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich habe hier ne menge über prf gelesen. ich selber hab zwar schon beiläufig davon gehört, aber mich nicht weiter damit beschäftigt.
mich würde mal interessieren - gesetzt dem fall das 2 frauen den gleichen mann zurück wollen und beide eine prf machen - was dann????? wer bekommt ihn hm?
sehr geile Frage das würde mich auch mal interessieren
Sanny, ich drücke dir die daumen, dass du den für dich richtigen weg findest. über dieses forum wird das sicher nur schwer möglich sein. problem ist: entweder wird werbung gemacht- oder bei fällen, die tatsächlich von erfolg berichten wollen, wird nicht zugehört und negatives unterstellt (was ich ja auch irgendwie verstehen kann- ist eben anonym hier...). fakt ist: es kann funktionieren.bei mir funktionierte es. du kannst nur für dich entscheiden, ob du so einen weg wirklich gehen willst. ich tat es - würde es aber kein zweites mal machen.
Vielleicht magst du berichten, warum du es nicht ein weiteres Mal machen würdest?
LG Luana
klar, ich meine damit: bisher läuft es seit der PZF wieder super zwischen uns. sollte sich das aber ändern, würde ich es nicht wieder auf magische weise versuchen, sondern akzeptieren, dass wir vielleicht nicht für einander bestimmt sind. jetzt kommt vielleicht die frage: "warum hast du es damals nicht akzeptiert?" - ich musste längere zeit im ausland sein und konnte ihn in einer schweren phase nicht zur seite stehen und richtigen trost geben...eine andere frau konnte es aber... ich war mir sicher, dass nichts passiert wäre, wenn ich zu der zeit nicht gerade 6 monate irgendwo in den staaten sitzen muss. - alles, was ich damals wollte, war eine zweite chance. die bekam ich.
definitiv ja es funktinioniert. Ich kann dir aus meiner Erfahrung her sagen das es geklappt hat aber du brauchst für deine Frage dich nicht hier fertig machen zu lassen, verstehe auch nicht warum dieses Thema so anecken tut. Ich weiss für mein teil das Magie sei es nun hilfe in einer Spirituellen sache wie Energie arbeiten die ich nach der PRF machen ließ oder PRF einfach funktionieren , das wichtigste ist aber das man vertraut und Glaubt.
hallo, also ich kann da ebenfalls nur zustimmen, dass dir dein bauchgefühl schon die richtige antwort geben wird. ich habe in der vergangenheit ebenfalls eine PZF machen lassen - bzw. dabei mitgewirkt. damals gefiel mir der gedanke selber aktiv an den ritualen teilhaben zu können. wir sind auch wieder zusammen gekommen...ja, wer weiß...vielleicht hätte es auch so geklappt (glaube ich aber nicht). das ist ja auch egal- mir geht es gut und ich stehe hinter meiner entscheidung 
ich würde Dir empfehlen, daß Du auf Dein Bauchgefühl hörst. Damit bin ich immer gut gefahren. Bzw. jetzt in dem Bereich: Ich habe nur eine Partnerrückführung machen lassen und sie war erfolgreich. Mir war zum Beispiel eine gute Betreuung auch sehr wichtig. Ich hatte täglichen Kontakt zu ihr und so konnte ich mich austauschen, ausweinen oder einfach auch Tipps umsetzen, die sie mir gab.
Was Dir wichtig ist, musst Du für Dich selbst rausfinden.
Lg
Maliah
würde mich auch interessieren`?
wie süß, und das was du sagst steht und niemand darf sich dem widersetzen?
Hallo, ich denke 100%ig wird man nie wissen, ob eine Rückkehr wirklich an der PZF lag...ich habe vor einem Jahr eine durchführen lassen. Inzwischen sind wir wieder zusammen...Natürlich könnte es sein, dass wir unsere Probleme auch so in den Griff bekommen hätten. Vielleicht lag es auch am Abstand, dass er merkte, wie sehr ich ihm doch noch bedeute...so oder so: Ich glaube schon, dass die durchgeführte PZF auf jeden Fall positiven Einfluss auf den Verlauf der Dinge genommen hat- die Rituale haben mir geholfen, vieles anders zu sehen, ruhiger und verständnisvoller zu werden- meine "Mitte" zu finden. Das war auf jeden Fall die beste Basis, damit wir uns wieder annähern konnten. Für mich war sie erfolgreich.
Im Grunde kannst Du da aber wirklich nur auf Dein Gefühl hören und für Dich entscheiden, ob das eine Option für Dich ist.
alles neu angemeldete 
riecht nach werbung lol
Hallo ich bin neu hier
ich will eine PRF machen und möchte gerne wissen,ob jemand einen seriösen und guten Magier kennt???
Bitte hilft mir!!!!
LG
Es gibt tatsächlich Vieles was funktioniert und eine Partnerrückführung gehört dazu. Es ist aber wichtig, die richtige Person dafür zu finden und da empfehle ich, Dich auf Dein Gefühl zu verlassen. Damit bin ich selbst im Leben immer ganz gut gefahren.
setz mal deine agbs und impressum hier drunter
Bei mir zumindest, aber es muss jeder selber entscheiden.
Passt aber auf, bei wem ihr lhr landet, ob er/ sie es wirklich kann.
Bei mehreren hat es nicht geklappt, bis ich endlich Erfolg hatte... kann bestimmt nicht jeder.
solche und solche und auch wenn die diva hier unten immer wieder schlechte erfahrungen macht, hat das für mich den grund das sie selbst ein unzufriedener mensch ist, weil so viele anfragen wie sie gestartet hat kann ja auch nicht normal sein.
Danke für deinen qualifizierten Beitrag.
Ich wollte nur den Beitrag von Jenny ein wenig dämpfen, bevor zig Leute sie wieder anschreiben und dann mit guter Hoffnung Juna kontaktieren. Ich war nie bei Juna und kann auch meinen Senf dazu nicht abgeben, aber ich habe halt nur von 3-4 Leuten gehört, dass sie nichts bei Juna erreicht haben.
Eine von ihnen hat angeblich nach der Geldüberweisung schon nichts mehr von ihr gehört...
Richtig, es gibt solche und solche. Es gibt solche die direkt die Abzocke merken und es gibt solche, die sie erst nach Wochen merken!
Ich habe eine Partnerrückführung bei Juna machen lassen. Ob es was gebracht hat weiß ich noch nicht, ist noch nicht so lange her. Die Auswertung des Rituals ähnelt leider sehr an anderen Auswertungen. Aber ich habe gespührt, dass Juna auf jeden Fall etwas gemacht hat... Das sie sich nach Geldüberweisung nicht mehr meldet, kann auf keinen Fall stimmen!
ja, bei dir hat sie sich dann gemeldet.
Wie gesagt, ich habe halt von jemanden hier gehört, dass es auch anders sein kann.
Aber mir egal. Macht doch eure Erfahrungen mit Juna selbst.
Ich fand damals schon diese Standartauswertung komisch, von wegen ich empfehle dir das günstigste, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm doch direkt das teuerste (also den Puppenzauber)...
Trotzdem wünsche ich allen Juna-Anhängern viel Erfolg!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 41 | |||